Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 22:42
@jumpstyle
warum sagst das mit den texten nicht vorher? und kommst jetzt erst damit um die ecke?

Anzeige
melden

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 22:42
@jumpstyle

Ist es denn euer eigenens Haus oder wohnt ihr zur Miete? Denn diese Schriften die dort an der Wand sind können doch genausogut von einem der Vormieter sein, irgendwelche jungen Leute die Blödsinn an die Wand geschmiert haben.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 22:44
Naja inzwischen habe ich mich ja daran gewöhnt Die kommen hier auch nicht rein war wahrscheinlich eine christliche Familie An der Esse hängt ein Kreuz das so fest in der Esse verschraubt ist das ich das Ding nicht abbekomme dat Kreuz ist aus Kupfer vielleicht wussten die warum


melden

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 22:44
hmm..
also die Geschichte is jetzt ne so das man sagt, Poltergeister..
ich find se auch ne erlogen..

Ich würd dir raten abzuwarten was noch alles passiert ausser nur die Schritte..

vllt fällt auch das ein oder andere ohne Grund um, oder Bilder hängen schief, oder andere Sachen..


melden

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 22:45
@jumpstyle


lol ... das heißt DbDdhkp und das heißt Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen.

Eine Abkürzung und kein komischer Text .... :D


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 22:46
@BlackPearl das ist unser Haus sicher ich habe es einfach nur mal so gezeigt das Hauptproblem sind ja die kouriosen Schritte und die Handabdrücke und das abundzu mal Möbel woanders stehen als sonst


melden

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 22:47
@jumpstyle

Oha...die Möbel stehen also auch woanders? Warum kommt bei der Geschichte ständig was Neues dazu?


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 22:48
@jumpstyle @BlackPearl

das wollt ich auch grade fragen?!?!


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 22:49
@SamaelCrowley Wegen mir Die Türen sind auch bunt das sagt das da oben mal Kinder gewohnt haben das passt auch dann das der pädophil war und sich aufgehangen hat ich glaube es war auch in diesem Haus


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 22:50
Ja das fand ich nicht wichtig ich fand nur die Schritte wichtig die ich da höre


melden

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 22:50
und wenn auf den dachboden 1000 mal kleine kinder vergewaltigt worden sind, heißt das noch lange nicht, dass sich deswegen ein geist oben rumtreiben muss..


melden

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 22:51
@jumpstyle

Das ist kein runtermachen .... nimm die Buchstabenfolge und gib sie bei Google ein.

Dann bekommst du das Ergebnis und hunderte dazu die zu diesem Kürzel passen ...


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 22:51
Weil mein Vater baut die Elektrik er wird die Möbel verschoben haben da ist ja noch Baustelle auf dem Dachboden


melden

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 22:52
@jumpstyle

Und es gibt keinen Erwachsenen der auf bunte Türen steht oder was? Es muss also heissen das dort oben Kinder gewohnt haben?

Wo kommst Du denn her? Ich würde mir gern etwas über diesen angeblichen Pädophilen raussuchen, denn irgendwo wird es ja etwas über die Story geben das berichtet wurde, ist ja schon sehr heftig dann gibt es auch Medienpräsenz.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 22:52
@SamaelCrowley ja weiß ich doch das es keine runtergemache ist


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 22:55
@BlackPearl Ich kenne nur noch den Nachnamen der Hieß Hahnemann Vornamen habe ich leider vergessen und wohnte in Annahütte der hatte noch ne Frau gehabt aber die Namen standen an der Tür in rot Zimmer 13 und die Namen der Beiden


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 22:56
hm, irgendwie find ich diesen thread sehr seltsam^^


melden

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 23:02
@XPete

Ich frag mich auch was hier los ist, irgendwie werden keine Fragen richtig beantwortet :|


1x zitiertmelden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 23:05
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:irgendwie werden keine Fragen richtig beantwortet
passende aussage^^


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 23:06
@XPete das ist keine Story die ich aus dem Ärmel gezogen habe Hauptproblem sind diese Schritte auf dem Dachboden es sind weder Bilder schief noch Schreie Ich fand es auch komisch das der Fernseher kein Signal fand als die Tür gegen Mitternacht auf war und das kein Netzempfang war es war auch kein Sturm draußen was das hätte stören können. In der Telefonleitung war eine Störung es war ein Rauschen ich hab mein Nachbar kaum verstanden und als ich runter gegangen bin war wieder komischer weise Empfang das sind Sachen die Eigenartig sind scheiß auf die Texte das war nur so am Rande die Handabdrücke vier an der Zahl die etwas weit voneinander entfernt sind ok da gibts vielleicht eine logische Erklärung aber das die Elektronik gesponnen hat das ist seltsam ja und als die Tür zu war war wieder Signal ich finde es komisch


Anzeige

melden