Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 23:09
hm, also wenn ich irgendwelche ,,komischen texte" im dachboden finde dazu 4 handabdrücke die ,,definitiv" von kindern sind bezieht sich doch mein hauptaugenmerk darauf und nicht auf schritte, die schritte könnte ich mir auch als arbeitendes holz vorstellen. aber naja, ansichtssache.

Anzeige
melden

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 23:10
@jumpstyle

Nochmal ganz ruhig und sachlich, was ist dein Problem? Und schreib bitte so das man auch verstehen kann was man liest, das heisst mit Absätzen und normaler Satzstellung.


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 23:11
aber komisch das nicht andere paranormale phänomene dazu kommen. hörst du zufälligerweise auch stimmen aus fernseher und radio wenn diese nicht eingeschaltet sind?^^


2x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 23:16
Früher mal als ich gedacht habe ich bin irre geworden ich hatte mir Rat beim Psychologen geholt er meinte es ist nichts weiter irgendein Tagtraum. Ich dachte ich leide an Wahnvorstellungen aber nach einer Zeit war es weg.

Fernsehen war aus Radio lief nicht ich kann mich noch erinnern das war ein Mann laut Stimme etwas jüngerer ich habe gehört wie er auf sich irgendwas gefreut hat dann verhallte die Stimme mit Hifeschreie und dann eine weitere Stimme sagte so soll es sein. Irgendwann später bin ich die Nacht wach geworden kam mir ne bleiche Gestalt entgegen als ich mich aufgerichtet hatte war diese Gestalt verschwunden.


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 23:18
HA, achso ja und nachdem sie verschwunden war hast du dich wahrscheinlich wieder hingelegt, oder?


melden

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 23:19
@XPete
Zitat von XPeteXPete schrieb:aber komisch das nicht andere paranormale phänomene dazu kommen. hörst du zufälligerweise auch stimmen aus fernseher und radio wenn diese nicht eingeschaltet sind?^^
Genau, wenn du zu nah an einem Sendemast wohnst kann so ein Phänomen auftreten.
Da gab es eine Geschichte, wo beim ausgeschaltetem Fernseher man eine Frau gehört hat die irgendwelche Koordinate durchgibt.

Oder man könnte an nem Zaun (aus Metall) Radio hören.

Ist aber nix paranormales.

;) ;) ;)
Früher mal als ich gedacht habe ich bin irre geworden Fernsehen war aus Radio lief nicht ich kann mich noch erinnern das war ein Mann laut Stimme etwas jüngerer ich habe gehört wie er auf sich irgendwas gefreut hat dann verhallte die Stimme mit Hifeschreie und dann eine weitere Stimme sagte so soll es sein. Irgendwann später bin ich die Nacht wach geworden kam mir ne bleiche Gestalt entgegen als ich mich aufgerichtet hatte war diese Gestalt verschwunden.
@jumpstyle
Worhin hast du das auch nicht erwähnt, obwohl das genau so wichtig ist wie die Schritte die ihr hört.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 23:27
@the_georg ja das kann ich erklären wo ich das gehört habe wohnte ich im Nebengebäude und nicht in diesem Haus war zwar auf dem Selben Grundstück aber 30 m weiter von diesem Haus entfernt


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 23:33
@XPete ja hatte ich mich wieder hingelegt am nächsten Tag hatte ich ein Pentagram ausgdruckt und über die Tür gehangen seitdem war in dem anderem Gebäude nichts mehr manche kaufen die Katze im Sack und wir haben die Oma im Haus gekauft bis sie gestorben ist dann bin ich hinten eingezogen. Als sie gestorben ist war ich gerade in der Schule, es ist jetzt ca 13 Jahre her als sie gestorben ist bin nachhause gekommen stand der Leichenwagen da und haben sie abgeholt ein Jahr wohnte niemand drin dann bin ich ins Gebäude gezogen später dann habe ich diese Stimmen vernommen und diese bleiche Gestalt gesehen.


melden

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 23:34
@jumpstyle

Scheint ja richtig viel los zu sein in dem haus. ;)

Mach mal EVPs und stell ne Kamera dazu auf den Dachboden über Nacht.

Wegen Beweismaterial. ;)


melden

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 23:38
@jumpstyle
Stell auch mal Fragen an den Geist..
sag er soll sich bemerkbar machen oder so...


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 23:38
@the_georg das ist eine gute Idee das mache ich auch ich muss dann nur die Kamera ausgraben ist eine analoge und dann mache ich es und setze es ins Netz Danke für den Tipp auf diese Idee bin ich noch garnicht gekommen. Danke ;)


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 23:40
@Vienna19 Das mache ich jetzt gleich sobald Mitternacht ist ich nehme dann ne Kerze und versuche so Kontakt aufzunehmen und frage was es will ich halte dann euch auf den Laufenden.


melden

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 23:42
@jumpstyle
Danke..
das bringt uns alle weiter..

mach aber bitte mit Beweis..
also Handy.. oder Tonband..


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 23:43
@Vienna19 also wenn ich jetzt mit Hilfe einer Kerze mit dem Wesen versuche zu kommunizieren meinst du jetzt oder


melden

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 23:45
@jumpstyle
ja..
so würdest du nen Handfesten Beweis haben wenn was ausergewöhnliches passiert..


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 23:49
@Vienna19 ich habe es mal im anderem Gebäude gemacht das ist aber schon jetzt glaube 10 Jahre her Ich hatte alle Fenster geschlossen das kein Wind rein kommt alle und alle Türen geschlossen.

Als die Kerze an war erstmal nix besonderes dann habe ich die Geisterwesen gerufen, plötzlich Tanzte die Flamme von Links nach recht um Kreis und wurde ziemlich hoch und spitz. Ist das sowas? Die Flamme hat auch ziemlich gestreut wie solche kleinen Stacheln als ob jemand versucht hat Flamme aus zu pusten was aber nicht gelang


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 23:50
ich versteh irgendwie gar nichts mehr hier...


melden

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 23:50
@jumpstyle
ja..
aber da darf sie kein Kontakt zu deinem Atem haben, sonst wär das nich so Handfest..
aber wenn das nochma passieren würde, Hut ab..


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

28.07.2010 um 23:59
@Vienna19 nein da hat sie nicht gehabt es geht gleich los mein Hund wird langsam nervös


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 00:00
@jumpstyle
achso okay..

viel Glück Toi, Toi, hoffe es lohnt sich..


Anzeige

melden