Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 12:37
...klingt alles sehr seltsam, aber ich denke ähnlich wie manch einer vor mir das es für die meisten Vorkommnisse absolut rationale Erklärungen gibt... nur die Fernbedienungen sind mir suspekt, aber na ja, vielleicht hat der Wind oder dein Hund sie von dir unbemerkt vom Tisch geworfen! Hab auch schon so manches mal gedacht..."wie mag das da bloß hingekommen sein" - aber jedesmal war der Kater in der Nähe!

Und dein "Schatten" auf dem Dachboden - der Mann mit Hut und Mantel...ähnlich dem UNDERTAKER welchen du laut deinem Profil ja recht gut findest...möglicher Weise ebenfalls Suggestion...!


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 13:18
ich hoffe @jumpstyle stellt bald paar fotos rein! vllt auch von diesen Hexenutensilien

achsoooo@jumpstyle hast du schon einmal daran gedacht in der gegend bei alten leuten nachzufragen! vllt erzählen die ja bissl was!!!???


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 14:20
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:sondern wegen dem schwarzen Streifen in der Mitte ich habe mir da nie drüber Gedanken gemacht hat
Hm, meinst du das Klebeband oder was auch immer das ist ich dachte ist nur ne Art dekoration?
Komisch, frag ihn nochmal was es bedeutet.

Ich persönlich weiss über Kreuze gar nicht viel.


Ja und das mit der Rückkoplung der Videokamera, du solltest die Kamera auf den Fernseher richten während die an ist und an den Ferseher angeschlossen ist, dabei kannst du auch die Kamera aufnehmen lassen, damit du Beweise hast. ;)


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 15:09
@the_georg
@jumpstyle


was soll den überhaubt an den schwarzen streifen so schlimm sein? bin ich jetzt nicht mitgekommen???


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 15:44
So wie versprochen kommen die Bilder


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 15:51
/dateien/mt64508,1280411497,Schwarzer SpiegelDer Schwarze Spiegel


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 15:53
@creepygirly Er meinte das soll wohl Dämonen anziehen aber das glaube ich nicht sonst wäre ja schon längst was hier


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 15:53
/dateien/mt64508,1280411634,das erste leer stehende HausDas leere Gebäude


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 15:55
/dateien/mt64508,1280411712,das andere leer Haus total verfallendas ander leere Haus wo Mein Hund sich weigert da vorbei zu laufen


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 15:56
Die nächsten


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 15:59
Von dem Gebäude geht eine Kälte aus


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 16:01
/dateien/mt64508,1280412093,P290710 15.38Dieses Gebäude


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 16:03
und in diesem Haus waren wohl satanische Rituale oder so jedenfalls war ich mal da drin schon Jahre her da lag eine Tote Katze mit allen vier Pfoten gen Himmel gestreckt das machte mir damals als Kind Angst


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 16:05
Was hat das jetzt mit dem Spiegel auf sich??


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 16:06
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:Er meinte das soll wohl Dämonen anziehen aber das glaube ich nicht sonst wäre ja schon längst was hier
Und woher willst du wissen, das es längst nich da ist?

Also von dem was du erzählst mit satanischen Ritualen und so, würd ich mich gar nich wundern, wenn da was ist.


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 16:06
So ein Gebäude gibt es bei uns in der Nähe auch, ist nur ein alter Bunker.
Wir sind da damals als Halbstarke mal rein...haben auch ne tote Katze gefunden und ein paar alte Kerzen und Fackeln, das sind nun mal die Utensilien dieser beknackten Satansjünger...die gibt's in jeder Stadt, das ist nichts ungewöhnliches!


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 16:08
@
the_georg
Tja wissen tu ich es nicht aber ich kann es mir nicht vorstellen


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 16:11
@Tam diesen Spiegel relativ gut erhalten hatte ich eines Tages mal auf den Dachboden gefunden kann aber auch nur eine Deko sein vom Vorgänger ich weiß es nicht aber wenn in ein Haus satanische Rituale stattfanden könnte ich es schon vorstellen das hier mal sowas war wie Hexen o.ä.


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 16:12
@jumpstyle
Du meinst also der Spiegel ist ein Anhaltspunkt für irgendwelche satanischen Rituale oder wie seh ich das?


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 16:21
Sehr interessante Story...aber trotzdem nicht glaubhaft, wie ich meine.
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:Achso und mit dem Kreuz ich habe es gestern mit ein Gegenstand weil ich jemand das erzählt habe locker gemacht die Schraube aus dem Mauerwerk gebrochen. Man kann es jetzt bewegen
Als das Foto entstand, war es aber noch sehr fest, oder? Wie kann man das also gestern schon gelockert haben?
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:Und was diese Chronik betrifft ja der Ort hatte eine und die Chronik lag über den Jugendclub und der Jugendclub ist vor Jahren abgebannt und somit auch die Chronik
was für ein Zufall aber auch.....

Ausserdem finde ich, dass andauernd neue Phänomene hinzukommen. Für mich eine erfundene Geschichte.


1x verlinktmelden