Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 22:25
hat jemand schonmal Geister gesehen ich nicht
ich glaube erst an Geister wenn sich Möbel selbstständig gemacht haben ich habe es noch nicht erlebt

Anzeige
melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 22:29
ich hab sogar schon erlebt dass sich autos selbständig gemacht haben.
waren aber auch keine geister.


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 22:31
Bremse nicht angezogen wa @wobel


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 22:34
@Silent_Wolf
nö - glatteis und hanglage... auto is ca. 500m den berg runtergerutscht.
ich weiss schon warum ich mein autochen in die garage sperr *g*


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 22:36
@wobel
aber nicht das du da ein geist dir da angelacht hast :)


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 22:37
Schwachsinn schritte auf dem Dachboden


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 22:40
ich erzähle mal was ich trinke jeden tag mit den Sensenmann ein Kaffee und spiele pokern mit dem :)


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 22:43
@Silent_Wolf
ich hab doch eh geister.
und irgendwann krieg ich auch den hausgeist, der mir nachts die schoki wegfuttert und den wein leertrinkt... vielleicht kann ich ihn ja irgendwo gegen 'n grüppchen heinzelmänner oder so tauschen?


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 22:45
@wobel
Ich auch meine Katze spukt die ganze Nacht und trinkt mir den Kaffee leer dat ist ein Geist sage ich dir. Mein guter Kaffee :)


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 22:46
@wobel
Vielleicht ist es ja der Hausgeist Fridolin rufe mal Fridolin du Strolch komm mal her


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 22:49
wie war das liegt ein Auge auf dem Tresen war mein Hausgeist dagewesen. Er trank mir Cognac leer und sagte ich will mehr. Er besuchte die Kneipe neben an da sagte er zu einer N.... lass mich ran. Ursula sagte he Kleiner kannst du spuken in meiner ............ lol


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 22:51
so und jetzt muss ich in die Kiste morgen gehts wieder auf Arbeit ich wünsch euch noch was und liebe Grüße


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 23:05
Man das wird ja immer mehr hier .... und soviel OT :D

Kann mich aber auch anschließen was den Waschbären angehen sollte. Wenn du so einen auf dem Dachboden als Besucher hast .... es stinkt erbärmlich. Also spätestens dann sollte man wissen das es ein Tier auf dem Boden ist.


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 23:10
@SamaelCrowley
kein Plan habe noch nicht sowas bei mir gehabt und ich denke mal die stinken nicht anders als Frettchen und das sind knuffige Tierchen :)


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 23:12
Hab zwar auch ein altes Haus geerbt von meiner Oma aber außer Mäuse habe ich da noch nichts gesehen. Ich wünsche ich hätte Fledermäuse bei mir aber das Glück habe ich nicht.


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 23:17
@Silent_Wolf

Frettchen schei... dir aber nich alles voll. Und so ein 5kg Bär kann wohl mehr kacken wie ein Frettchen. Ich kenne einen Bekannten der hatte Waschbären auf dem Boden gehabt. Also den Gestank kannst du wirklich nicht überriechen ...


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 23:19
@SamaelCrowley
mmh vielleicht wenn einer chronischen Schnupfen hat überriecht das


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 23:21
so und ab in die Heia


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 23:21
@Silent_Wolf
Zitat von Silent_WolfSilent_Wolf schrieb:mmh vielleicht wenn einer chronischen Schnupfen hat überriecht das
:D na das darfst du mich nicht fragen, sondern den TS ....


melden

Schritte auf dem Dachboden

06.08.2010 um 00:11
OH, jumpstyle (TE) weilt nicht mehr unter uns...


Anzeige

1x zitiertmelden