Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 17:57
@wobel
für eine 3-Raumwohnung Miete warm Wir haben damals 90.000,00 DM für das Haus bezahlt

Anzeige
melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 17:59
@jumpstyle
http://www.dresden.de/media/pdf/sozialamt/Dresden_Mietspiegeltabelle_2008.pdf
damit du schon mal weisst was auf dich zukommt.


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 18:00
@jumpstyle
die 45.000€ werdet ihr wohl nicht wiederkriegen wenn andere häuser vor ort so viel billiger sind...


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 18:02
@jumpstyle : Na dett is doch klasse. Hau mal mim Brecheisen das eine Brett am Boden wech, da könnte doch ooch wat drunter sein! Nu isses ja eh Würstchen.

Du hattest der Hahnemännischen doch versprochen ihre Mutter zu finden! Ick glaub nich' dat die dat jetzte auf sich sitzen lässt, wennste jetzt die Biege machst. Neee - die kriegste nimmer los - glaub ich ... Also musst Du die Rätsel schon noch schnell lösen.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 18:03
@wobel
weißt du mir ist das egal ob die ein Käufer gefunden haben wie gesagt sollen die Neuen sich hiermit rum schlagen


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 18:03
@Konrad72
waschbär. "rosi" existiert doch garnicht, ham wer doch schon geklärt.


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 18:04
@jumpstyle
die neuen sollen sich mit dem waschbär rumschlagen?
na hoffentlich machen sie ihn nicht tot. sind ja doch so niedlich die kerlchen...


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 18:04
@Konrad72
Meinst ob ich da was finde ich meine alte Zeitungen habe ich ja gefunden von 1970-1975


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 18:05
@wobel
Ja sollen die machen entweder nach Hoyerswerda oder nach Desden


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 18:05
@wobel : Ick denk der Waschbär existiert nich'. Spinn ick jetzt oder wat?


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 18:05
@jumpstyle
was willste denn in den alten zeitungen über waschbären finden?
ich glaub die waschbär-plage in deutschland ist dann doch deutlich jünger...


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 18:06
@Konrad72
tja, wir warten alle noch drauf dass jumpstyle sich selbst mal konkret äussert ob er den waschbären jetzt erfunden hat, damit er seine ruhe hat oder nicht.
@Icedragon sagt das ja...


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 18:09
@wobel
Wie gesagt ich mache hier nix mehr weder auf Geisterjagd noch auf Waschbärjagd gehen Den Waschbär habe ich gesehen zumindest diesen geringelten Schwanz der ganz schnell verschwunden war und daraus schließe ich das es ein Waschbär ist aber wie gesagt sollen die machen


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 18:16
@jumpstyle
d.h. du für deinen teil bezichtigst jetzt @Icedragon der lüge?
naja. ihr seid ja echt gute freunde...


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 18:22
@wobel
das habe ich nicht gesagt und er ist auch kein lügner


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 18:25
@jumpstyle : ... wenn doch Waschbär, würd icke det erst recht nich' auffe leichte Schulter nehmen!


/dateien/mt64508,1281025537,waschbaer detail

Guggste hier:

http://teddy97.wordpress.com/2009/10/06/waschbaren-filetierten-74-jahrige-frau/ (Archiv-Version vom 21.08.2010)

(Waschbären filetieren 74 jährige Frau!)

Krass? Jau krass - man ey!


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 18:26
P.S.: Ick glaube nich' an Waschbären!°


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 18:29
@jumpstyle
wenn es hier leute gibt die dauernt nur auf @jumpstyle
rumhacken würde ich auch irgend etwas sagen was mal jemand geschrieben hat damit ich meine ruhe hab.
da schreibt er doch dass du gelogen hast...
Zitat von wobelwobel schrieb:da ich hier alleine mit @jumpstyle versuche was rauszubekommen
was will er denn rauskriegen wenn's ein waschbär war?


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 18:31
@Konrad72
Zitat von Konrad72Konrad72 schrieb:Ick glaube nich' an Waschbären!°
*loooooooooooooooooooooooooooool*

genau!


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 18:34
@wobel
was soll ich denn sagen was es ist Bisamratten Es sind Tiere auf dem Boden und nicht nur Spinnen


Anzeige

melden