Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 14:48
Ich bekomm das grinsen grad nicht mehr aus meinem Gesicht... :D :D :D

Wat herrlich...


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 14:52
@onuba

Ich wusste, ich wusste ES eine Intrige!!!
Pendeln ist immer gut für sowas!!

Aber ich möchte mich für das pendeln mal wirklich schlau machen , weil ich das auch mal lernen möchte


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 14:54
Was für n Kindertheater hier. Ist das nicht gerade n bissel OT?


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 14:56
@Anjapyranja64

Pendeln ist ganz einfach...

1. man schaffe sich ein Kind an.
2. überstehe die ersten 3 Jahre
3. bring es in den Kindergarten und fange wieder an zu arbeiten
4. melde es beim örtlichen Turn.-Sportverein an.

Wenn du diese 4 Punkte abgearbeitet hast, kommst du aus dem Pendeln nicht mehr raus.. :x :D

@bolderdash

Niemals... alles Themenbezogen.. *Ironie-off*


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 14:59
@Hellskitty
Achso, ja das kenne ich noch aus meiner Zeit in der Zeitarbeitsfirma.
Da musste ich auch immer pendeln , hin und her und so.


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 15:01
Wenn ihr doch so ´n Spaß dran habt, geht doch im Chat und müllt nicht den Thread damit voll.


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 15:05
Gute Idee - ich mach den Anfang... bis gleich im Chat :)


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 16:20
ich würde lustig finden wenn das ganze forum mal in jumpstyles haus einmarschiert als rache für 96 seiten fake ... der würde bestimmt nicht schlecht gucken


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 16:23
Zitat von surreal4surreal4 schrieb:ich würde lustig finden wenn das ganze forum mal in jumpstyles haus einmarschiert als rache für 96 seiten fake ... der würde bestimmt nicht schlecht gucken
Er könnte auch Geld dafür verlangen, also dafür wenn man dort eine Nacht Spuk miterleben möchte!!
Könnte ein Geisterhotel aus dem leer stehenden Gebäude machen!


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 17:08
@Anjapyranja64
Zitat von Anjapyranja64Anjapyranja64 schrieb:das buch wurde verboten weil es faulen zauber enthielt so wie sich bis zum hals in pferdemist eingraben zu lassen um damit die syphyllis auszuschwitzen!!!
Zitat von Anjapyranja64Anjapyranja64 schrieb:ja aber so einen schwachsinn zu verzapfen ist ja wohl unter aller...
och, so schwachsinnig ist das für den damaligen kenntnisstand garnicht.
sauna gab's da ja noch nicht, und ausschwitzen ist so falsch ja auch nicht - bei syph wird's wohl nicht viel helfen, aber das ist unser aktueller kenntnisstand, damals konnte man das nicht wissen.

ich würd das buch garnicht für mich wollen (ich hab's nämlich schon *ggg*), ein freund von mir hätts aber gerne und scheint's isses nirgens zu kriegen.

@Icedragon
Zitat von IcedragonIcedragon schrieb:und @wobel wenn ich @jumpstyle währe würde ich dich schon längst melden du kannst einen auch wirklich auf den Sack gehen mit deinen ständigen angrifen auf @jumpstyle wenn er meint er kann die fragen beantworten dann würde er die auch beantworten und da er sie nicht beantwortet hat heißt es er weiß es nicht.
ich hab jumpstyle garnicht angegriffen - ich hab nur immer mal wieder nachgefragt. wie viele andere hier übrigens auch. also mäßige dich mal in den aggressivität, du keilst grad gegen die falschen aus.
die fragen die ich gestellt habe hätte er sehr wohl beantworten können.
z.b. welche technik er beim pendeln angewendet hat - das wird er ja wohl wissen (wenn's nicht auch geflunkert war).
so war's halt bei den meisten fragen von anderen und von mir hier: er hätte sie sehr wohl beantworten können, hat's aber nicht getan. dass man sich da verarscht vorkommt ist ja wohl völlig normal.

und icedragon - falls du mich noch mal in dieser oder anderer weise ungerechtfertigt beschuldigst, werde ICH maßnahmen ergreifen, da kannst du sicher sein.
vielleicht solltest du den thread auch nochmal im ganzen lesen damit du merkst dass du im unrecht bist.
ich für meinen teil nehme entschuldigungen übrigens jederzeit entgegen - so überheblich wie du bin ich da nicht.
Zitat von IcedragonIcedragon schrieb:also ich hätte schon längst aufgegeben wenn ich @jumpstyle nicht glauben würde.
ich habe nie behauptet dass ich jumpstyle nicht glaube - ausser bei der bürgermeister-story.
ich war immer interessiert an der aufklärung der geschichte - nur hat halt jumpstyle blöderweise selbst dazu nichts beigetragen, und ohne infos von ihm kann man ihm halt schlecht helfen.
Zitat von IcedragonIcedragon schrieb:ach und ich will nicht wieder lesen Icedragon ist @jumpstyle das ist unsinn und ne unterstellung die ihr nicht beweisen könnt
ich hab das zwar nicht geschrieben oder vermutet, aber wenn du mal guckst welche nicknames jumpstyle so alles im netz verwendet erscheint einem der verdacht durchaus begründet...
Wenn man sich nicht dessen stellen kann was man hier rein schreibt und dieses dann auch offen ausdiskutieren kann, hat man hier nichts verloren.
dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschliessen.
wer hier nicht diskutieren möchte, der soll erst garnicht damit anfangen.
das ist hier kein blog sondern ein diskussions-forum!
Zitat von IcedragonIcedragon schrieb:da ich hier alleine mit @jumpstyle versuche was rauszubekommen
aha. bist du dir im klaren darüber, dass du jetzt jumpstyle der lüge bezichtigst?
denn jumpstyle schreibt ja der fall sei geklärt - und DU bist es der jetzt hier öffentlich macht, dass er da gelogen hat. feines kerlchen bist du, ehrlich.
na wer solche freunde hat...

@bolderdash
Zitat von bolderdashbolderdash schrieb:Was für n Kindertheater hier. Ist das nicht gerade n bissel OT?
hier ist jetzt nur noch OT erlaubt - ernsthaft diskutiert wird nur noch über ICQ oder MSN oder so. die letzte ernsthafte äusserung war wohl die von @Icedragon in dem er @jumpstyle als lügner geoutet hat.
Zitat von bolderdashbolderdash schrieb:Wenn ihr doch so ´n Spaß dran habt, geht doch im Chat und müllt nicht den Thread damit voll.
hey, wir dürfen das - @jumpstyle hat's auf irgend 'ner seite (so um die 80 rum vermutlich, ich schätze jetzt nur) sogar ganz offiziell erlaubt! mit der begründung dass wir hier nicht in der schule wären... oder so ähnlich...
Zitat von ironboy24ironboy24 schrieb:Er könnte auch Geld dafür verlangen, also dafür wenn man dort eine Nacht Spuk miterleben möchte!!
Könnte ein Geisterhotel aus dem leer stehenden Gebäude machen!
nö, fürs waschbären angucken kann man kein geld verlangen - da gibt's zuviele von in deutschland. wer in der nachbarschaft noch keinen gesichtet hat kann sie sich auch im zoo angucken, da gibt's dann auch noch mehr fürs geld...
und aus dem leerstehenden gebäude kann er kein hotel machen, weil's ihm nicht gehört.

nun ja - sollen die jungs und mädels halt die diskussion über ICQ weiterführen.
dass wir damit vor den kopf gestossen wurden wird sich sicherlich in anderen diskussionen hier noch deutlich bemerkbar machen, man trifft sich ja immer zweimal, und da wir ja jetzt dank Icedragon wissen dass a) jumpstyle ein lügner ist und b) Icedragon selbst ein verräter, wird ihnen in weiteren diskussionen hier wohl nicht gerade liebe und verständnis entgegenschlagen...

trotzdem irgendwie schade - ich hätte gerne weiterergründet was wirklich sache ist.
aber 'nen messi lad ich mir dafür nicht auf meine kiste - ich hab mir mit ICQ schon mal 'ne kiste abgeschossen, sowas kommt mir nimmer drauf!


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 17:09
@wobel
Ich klinke mich mal wieder ein was willst du denn da wissen in den Buch ich habe es heute wieder gefunden steht neben mir


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 17:12
@jumpstyle
blätter mal ein bisschen zurück - da steht was ich wissen will.
ich will nichts "in dem buch" wissen - das kann ich selbst nachschlagen.


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 17:15
@jumpstyle
Hi Jumpstyle


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 17:20
hey ya @Anjapyranja64


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 17:22
@wobel
Dat Buch finde ich totalen unsinn wenn ich lese ich zitiere "um Geister zu sehen muss man die Tränen eines Hundes in die Augen reiben" Totaler Schwachsinn Das 6. und 7. Buch war wohl früher die Bildzeitung aber wenn du es haben willst wegen mir ich brauch es nicht für 5,00 ? hast es weg


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 17:23
ich glaub eher er will rot werden. die geister die man ruft wird man bekanntlich auch nicht mehr los.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 17:29
ok einiges in den Buch um Krankheiten zu heilen könnte vielleicht aber ich würde es nicht unbedingt ausprobieren wollen


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 17:30
@Dorf
ähm - was meinst du damit? was ist "rot werden"?
schämen tut er sich ja ganz offensichtlich schon...

@jumpstyle
ok, werd's meinem freund ausrichten. haste auch 'n bild davon bzw. mehrere? wegen des zustands? du schriebst ja es sei in schlechtem zustand...
gut wär auch die auflagen- bzw. erscheinungs-info (verlag, jahr usw.)


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 17:34
Das Jahr 1996 Karin Kramerverlag reprinted von 1930 und die Auflage steht nicht drin hat aber schon Feuchtigkeit abbekommen zumindes die ersten 6 Seiten @wobel


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 17:35
und bilder von Dämonen sind da drin und der name zb. Der Dämon Baal usw Fotos wegen mir @wobel


melden