Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 18:35
@jumpstyle
ah - und ihr betreibt jetzt auf ICQ zoologische studien oder was?
oder was gibt's da noch gross rauszufinden?

Anzeige
melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 18:41
@wobel
ICQ ist smalltalk


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 18:44
@jumpstyle
da schreibt icedragon aber was anderes:
ich nehme sehr gerne die einladung von @jumpstyle an um auf ICQ darüber zu schreiben da ich hier alleine mit @jumpstyle versuche was rauszubekommen
wer lügt denn jetzt?


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 18:45
@jumpstyle : Vielleicht ist der Waschbär besessen? Kannste mal bitte 'n Foto von dem einstellen? Ick kann echt nich' so recht dran glauben ...


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 18:47
@Konrad72
um ein waschbär-foto hab ich ja auch schon gebeten.
vielleicht ist der ja noch schwerer zu knipsen als der bzw. die geister?


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 18:50
@Konrad72
sollte ich den sehen und habe zufällig eine Kamera bei knipse ich den und besessen glaube ich nicht


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 18:51
@wobel : Na in meinem Artikel steht doch die fängt man mit Katzenfutter und Sardinen ein. Verteil mal wat davon auf dem Dachboden @jumpstyle


P.S.: Nicht in Räucherstäbchenform!


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 18:52
Muss ich erst kaufen


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 18:54
@jumpstyle
kannst auch hundefutter nehmen, das geht genauso gut.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 18:54
oder so


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 18:55
so und jetzt bin ich kurz verschwunden


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 19:08
Noch'n Wunder, jetzt bin ick baff! :-o


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 19:15
@Konrad72
@wobel

Ihr zwei seid echt unbezahlbar. Ich schmeiss mich weg...


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 19:15
@Konrad72
ja, das verschwinden-lassen ist 'ne hohe kunst.
das lernt man normalerweise erst auf dem 15. level oder so.


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 19:15
@jumpstyle
Wenn ich den erwische filme ich den die biester sind scheu ich habe nur sein geringelten Schwanz gesehen aber für mich ist die Geschichte jetzt abgeschlossen denkt was ihr wollt ich werde mich weiter nicht darum kümmern
So so......jetzt ist aus dem Geist ein Waschbär geworden......aaaallles klar....und dann noch mit einem Ringelschwänzchen.......interessant.....muss ja ein sehr intelligenter Waschbär sein....der schreiben kann.....Stimmen produziert usw. für wie blöd hältst du uns denn eigentlich? Mann dann sei doch wenigstens ehrlich und gib zu das da von Anfang an nichts dran war....


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 19:17
ich glaub ich werd mal ein bisschen trainieren gehen mit ein paar vesperbroten...
und danach lass ich meine büro-messi-hügelchen verschwinden, ich hab nämlich meine schranktüren heute gekriegt!


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 19:29
unglaublich...

100 Seiten für SHIT?


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 19:33
Tja, so läuft es halt manchmal...


...war eigentlich fasziniert von der Story...


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 19:35
@Conky
unglaublich...

100 Seiten für SHIT?

tja zewa wisch und weg hat auch so viele blätter

aber vllt. kommt noch was


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 19:38
...abwarten...


Anzeige

melden