weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

402 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Wesen, Gestalt, Slenderman

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 22:44
die zeichnung sieht eher nach vogelscheuche aus.


melden
Anzeige

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 22:44
@zaramanda
Naja ich hab zwar nix "gesehen" aber es war so ähnlich, ja


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 22:46
@the_georg
ja bin ich hatte ja das gefühl das ich verfolgt werde.

@nixisfix
das liegt daran das ich nicht gut zeichnen kann. wollte ja nur das dass mit den alien bildern aufhört xD
Es sah viel gruseliger aus.. und lebendiger


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 22:47
@Sojana
ich weiss du meinst.....war auch nur nen vorschlag.
Hab dir ne persönliche Geschrieben,ganz zu anfang....da wusste ich noch nicht genau wie das hier läuft...
Aber ich darf dir sagen ich bin auch gerannt........


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 22:48
@zaramanda
Und was ist dir passiert?


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 22:49
@Sojana ,

na gut.. die Stöcke könnten ja auch mit dem Hintergrund verschmolzen sein.. (Bäume, Büsche)

Die Person könnte vielleicht auch etwas anderes als Stöcke in den Händen gehalten haben.. Möglicherweise ein Seil (gefaltet)..

Vielleicht hat jemand auch Holz klauen (bzw. zu welchem Zweck auch immer verwenden) wollen und hielt demnach zwei Holzstücke an die Brust gepresst. Als er von dir überrascht wurde, stellte er diese dann auf den Boden ab. (Das würde auch erklären, wieso die Person nichts geantwortet hat)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 22:52
@zaramanda
freut mich das zu hören, ich komme mir nämlich ziemlich feige vor, und ich war noch nie feige.. jetzt wünschte ich ich hätte nochmal versuch das ding anzusprechen oder sogar es anzufassen dann hätte ich wenigstens gewissheit aber in dem moment hatte ich solche panik das ich nur noch weg wollte

@rottenplanet
Das ist wirklich gut, ja.. ein holzdieb, wahrscheinlich kannte er mich auch noch und hatte angst das ich es meinem vater sage (der ist förster) das klingt wirklich einleuchtend.. naja so brauch ich mir zu mindest keine sorgen machen das im dorf rumgeht das ich total angst hatte.. sonst lachen sie mich wahrscheinlich noch alle aus im schützenverein xD


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 22:56
@the_georg
Hatte sowas ähnliches nur im Park....war auch schon dunkel,und diese Gestalt stand einfach nur da....hab keine Augen oder was anderes gesehen.nur die LANGEN ARME!!!! Dachte bis jetzt immer das war ne Hallu,aber dann habe ich den Bericht gelesen von SO. Und irgendwie war ich mir dann nicht mehr so sicher bezüglich der Hallu....die Arme waren wirklich lang bis zum Boden...


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 23:00
@zaramanda
Dir ist auch sowas passiert? hat das ding etwas gesagt oder ist die was an seiner körperhaltung aufgefallen?


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 23:01
@Sojana

- Kannst dich ja nach Holzdieben und ihren Machenschaften so nebenbei erkundigen bzw. die Augen und Ohren offen halten. :)

Und nur keine Sorge, die meisten würden an deiner Stelle wohl ähnlich reagieren. ;)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 23:02
@rottenplanet
ja das werde ich machen, werde mal meinen vater fragen. und danke das ist wirklich eine erklärung die mich erleichtert..


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 23:03
@Sojana


>Ich war letzten Samstag so gegen 02:30uhr nachts im Wald weil ich mal wieder nicht schlafen
>konnte und mir das immer hilft zur ruhe zu kommen. Ich bin also mitten durch den wald
>gelaufen (benutze nie die Wege sondern laufe Querfeldein)

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, deshalb k.A. ob dich schon jemand darauf angesprochen hat. Aber alles was recht ist, ich kann mir bereits diesen Teil nur schwer vorstellen. Im Wald bei Nacht querfeldein ist alles andere als entspannend. Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen das am eigenen Leib zu erfahren, ich war früher beim Militär und musste den einen oder anderen Einzel-Orientierungsmarsch bei Nacht machen, auch querfeldein durch Wälder. Wenn man querfeldein gehen musste, musste man nicht nur permanent aufpassen, daß man keinen Ast ins Auge bekam, auch der Boden war eine einzige Stolperfalle. Und es gehörte auch für jeden (wirklich jeden) der Soldaten anfang 20 eine Menge Überwindung dazu, Nachts alleine durch den Wald zu gehen.

Wo wohnst du denn und wo soll besagtes Waldstück sein, könntest du das mal in Google Maps linken?


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 23:04
@Sojana
Naja,die Körperhaltung war irgenwie ein wenig gebeugt,und es hat sehr laut geatmet,oder geschnauft.....gesagt hat es nichts. Und wenn habe ich nichts mehr gehört weil ich nur ein rauschen und mein Herzrasen gehört habe,und dann gerannt bin.
Wobei ich sagen muss hinterher habe ich einen Lachanfall bekommen,ich hab mich selbst ausgelacht....weil ich son megaschiss hatte,und eigentlich nicht weiss was das war....
Selbstschuz?


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 23:09
@Sojana
War mit meinem Hund unterwegs.....die hat aber anscheinend nichts gemerkt.Nur als ich losgerannt bin,fing sie Hysterisch an zu bellen und ist mir hinterher gerannt....also keine ahnung...
Die hatte mehr angst als ich....:)(


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 23:13
@El_Lute
Ich mach sowas eigentlich sehr gerne...ich liebe das dunkle und den Wald....auch wenn man knacken und rascheln hört.Aber dieses Ding....hat mir wirklich panik gemacht....


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 23:13
@El_Lute
wie ich schon schrieb, mein vater ist förster ich kenne diesen wald seid ich denken kann und dazu kommt das mich gebeude ängstigen, ich träume oft das ich von meiner wohnung zerquetscht werde.. das die meisten menschen angst davor haben bei nacht in den wald zu gehen kommt meiner meinung nach nur daher das sie es nicht gewohnt sind fern ab von anderen menschen zu sein für mich ist es aber das schönste was es gibt, die natur in reinform.. und wie du sagtest muss man aufpassen das man nichts ins gesicht bekommt ... naja ich aber gehe so langsam das sich die äste auf meinem gesicht anfühlen wie zärtliche finger.. kling komisch ich weiß aber so ist es ich kann dir sagen wo genau es ist aber bei googel maps finde ich das nicht.. kenne mich auch ehrlich gesagt nicht aus damit..

es war in schleswig-holstein genauer gesagt in steinfeld.. vieleicht hilft das


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 23:16
@Sojana

OK, wenn der Vater Förster ist, hat man ein anderes Verhältnis zum Wald. (Ich kannte mal einen Sohn eines Försters)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 23:16
@Sojana
Ja,die Natur in reinform ist das Beste was es gibt!!! Wohne zwar mitten in der Stadt,aber wenn es geht dann bin ich immer irgendwo im Wald....


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 23:18
@El_Lute
ja das ist es, habe vom kleinkind alter an gelernt den wald zu lieben und die natur zu schätzen, ich hätte eher angst allein durch hamburg oder berlin gehen zu müssen..

@zaramanda
das kann ich verstehen ich selbst würde es in einer stadt nicht aushalten xD


melden
Anzeige

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 23:19
Oha - bei Steinfeld gibt es ja einen ziemlich großen Wald - ich habe mir etwas kleineres vorgestellt. :)


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden