Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Wesen, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 15:04
@willow-winter
Ja ich bin sicher, sonst wär ich dort schon längst eingezogen :-) aber mal im ernst ich erfülle auch nicht grade die anforderungen einen "schönheit".... =)

Anzeige
melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 15:05
@Sojana

Völlig wurscht.
Wird schon passen.
Aber im Ernst, ich will jetzt rausfinden was das war, du Spieltriebweckering!
Ich hatte gestern überlegt ob ich deine Skizze etwas ausbaue.
Sie sieht sehr...knuffig aus. xD


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 15:08
@willow-winter
naja wie gesagt ich kann das nicht besonders gut.. hab es auch nur reingestellt damit man mich mit alien bildern verschont :-) ich kann dir versichern das dieser jemand alles andere als knuffig wirkte.. habe übrigens meinen vater drauf angesprochen und er sagte das er keinen grund wüsste warum jemand holz stehlen sollte, da man ihn nur fragen müsste, was auch viele aus dem dorf machen..


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 15:17
werde aufjedenfall heute nacht wieder hin gehen ich will auch wissen was es war, das lässt mir einfach keine ruhe..


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 15:21
@Sojana

Wir stehen hinter dir. Also...geistig gesehen.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 15:40
Ausschließen kann man etwas Statisches, das wäre am nächsten Tag noch dagewesen.
Handy mitnehmen ? 110 wählen im Notfall ? Bild machen.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 15:42
http://www.icq.com/specials/safety/index_de.html (Archiv-Version vom 24.10.2010)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 15:57
/dateien/mt66605,1286719036,Kelly20Hopkinsville201955A@Sojana
Verzeih mir dass ich nicht den ganzen Thread durchgelesen hab, sondern nur deinen Eingangspost. Also frag ich jetzt einfach mal so: wie groß war dieses Wesen etwa? Mir fiel irgendwie das dazu ein, aber wahrscheinlich hättest du diese Details noch wahrgenommen. Könnte sonst auch ein Affe gewesen sein, diese Wesen wurden auch zuerst als Affen abgestempelt.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 16:12
@miku
Du solltest dir wirklich die Mühe machen, den Thread zu lesen.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 16:30
@miku
bis auf die schleimigen Füße passt es


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 17:02
@miku
was solln das fürn ding sein?


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 17:05
@SonofBabylon
Habs jetzt nur auf Englisch, gibts aber auch auf Deutsch. Wikipedia: Kelly–Hopkinsville encounter

@MiamiPD
@willow-winter
Doofe Kommentare könnt ihr euch sparen, ich hatte mich nämlich direkt an den TE gewandt und wollte nicht wissen, was ihr davon haltet. Danke.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 17:08
@miku

Es war nur ein Hinweis. Im allgemeinen sollte man sich lieber erst informieren, ob es einem passt oder nicht.
Wir diskutieren über dieses Thema, also sind wir Inhalt dieses Themas. Demnach sollte man die ganzen Informationen nicht einfach übergehen.
Es war nicht böse gemeint, fühl' dich nicht gleich angegriffen.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 17:12
@willow-winter
Falls du mal meine anderen "Aktivitäten" hier siehst wirst du feststellen, dass ich das normal auch mache. Nur hab ich mir diesen Eingangspost eben erst durchgelesen, und das war der erste Gedanke der mir kam, und bevor ich mir die restlichen 9 Seiten durchlese, hab ich das einfach schon mal mit reingebracht da ich davon ausging, dass das noch nicht erwähnt wurde. Nach und nach werd ich mir auch den Rest durchlesen, aber ich wollte meinen Gedanken halt schon mal mit reinbringen. :)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 17:29
@miku

Ich denke, wir haben nur unterschiedliche Wege uns einzubringen.
Ich würde das so nie machen, weil ich meinen würde, dass hier User sind, die es bestimmt schon gepostet haben.
Deswegen lese ich mir zuerst immer alles durch, dann bin ich auf der sicheren Seite.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 19:07
war schon E.T. ?


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 19:12
Bitte nicht schon wieder aliens xD

@miku
um deine frage zu beantworten, dieses "ding" war ein ganzes stück größer als ich, was bei meinen 1,64cm abernicht ungewöhnliches ist.. ich schätze das es ungefähr 1,80cm groß war, vieleicht auch etwas mehr


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 19:14
ab sofort berufe ich mich nie, ich betone N I E wieder auf Wikipedia !


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 19:14
@Sojana
denke aber die ganze zeit, dass du dieses 'ding' höchstwahrscheinlich nie weider sehen wirst...


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 19:15
"monkey painted with silver [that] escaped from a circus," and that Mrs. Lankford's imagination had exaggerated the event. Absolut im Bereich des Wahrscheinlichen


Anzeige

melden