weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

402 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Wesen, Gestalt, Slenderman

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 23:20
vielleicht war es wirklich ein mensch, der auch im wald spazierenging und äste gesammelt hat, die er links und rechts in den händen trug.... in der dunkelheit sah es aus als hätte er lange arme


melden
Anzeige

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 23:22
@Sojana
Ich komme aus berlin,und es ist für mich auch nicht angenhem durch fremde Satdteile zu laufen...allein schon der Leute wegen,die meisten haben einfach nur nen knall......
und obwohl ich hier geboren wurde habe ich mich schon sehr oft verlaufen.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 23:22
oh sorry, ich glaube der vorschlag kam schon


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 23:22
@rottenplanet
so groß finde ich das garnicht.. ich kenne größere aber wahrscheinlich kommt es mir nur so klein vor weil ich so gut wie jeden baum darin kenne =)


melden
MiamiPD
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 23:27
kannst Du auch Bäume mit der Handkante fällen ?


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 23:28
@Sojana

Das Einzige, was mir noch dazu einfällt ist, daß man bei wirklich starker körperlicher Erschöpfung und/oder Schlafentzug bei Nacht anfängt "Trugbilder" zu sehen. Aus Pfosten von Weidenzäunen wurden bei mir kauernde Personen, aus Felsen Leute mit Helmen, aus Baumstümpfen eine ganze Gruppe mit Gewehren im Anschlag. Wäre die die Frage, wie es dir an dem betreffenden Abend ging.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 23:29
@Sojana

20 km lang und 10 km breit... (und auch noch an der Grenze zu Frankreich..) das ist schon eine ordentliche Größe :) - Die Wälder wo ich normalerweise unterwegs bin kommen nicht mal annähernd an diese Maßstäbe heran.

Du hast wirklich Glück in einer solchen Gegend leben zu dürfen. :)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 23:33
@MiamiPD
das nun nicht grade aber eine unerwünschte hand die mich packt breche ich mit leichtigkeit =)

@El_Lute
mir ging es ziemlich gut, ich hatte für meine verhältnisse viel geschlafen den nachmittag davor, ich hatte nur ein leicht beklemmendes gefühl das mich nicht schlafen lies also bin ich raus in den wald..


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 23:35
@rottenplanet
ich glaube da bist du falsch.. ich meinte das steinfeld in schleswig holstein.. naja egal ich wurde grade darauf hingewiesen das das was ich hier schreibe ziemlich leichtsinnig ist, weil nun jeder weiß wo ich nachts unterwegs bin.. naja mir macht es keine angst.. bei nächsten mal laufe ich sicherlich nicht weg..


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 23:41
@Sojana
Ich war letzten Samstag so gegen 02:30uhr nachts im Wald weil ich mal wieder nicht schlafen konnte und mir das immer hilft zur ruhe zu kommen. Ich bin also mitten durch den wald gelaufen (benutze nie die Wege sondern laufe Querfeldein) und dann hab ich so ca. 5 Meter (vieleicht etwas mehr) vor mir eine Menschlich wirkende Siluette gesehen, es sah so aus als hätte dieser jemand die Arme hinter dem Rücken verschränkt.
Lol, ja genau. Da ich nichts von einer Taschenlampe gelesen habe frage ich mich ob Du mit einem Restlichtverstärker unterwegs Warst oder eine Katze bist?


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 23:43
Chesus schrieb:Lol, ja genau. Da ich nichts von einer Taschenlampe gelesen habe frage ich mich ob Du mit einem Restlichtverstärker unterwegs Warst oder eine Katze bist?
Stimmt um 2:30 isses doch dunkel. :)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 23:45
@Sojana

Da habe ich dich wohl falsch angesiedelt :) - Das sind ja nur Waldfetzen bei euch und überall Felder.. Eigentlich auch eine ganz schöne Gegend. Ziemlich abgelegen.

So brisante Informationen solltest du allerdings tatsächlich lieber nicht freigeben - auf Allmy treiben sich teilweise ziemlich merkwürdige Gestalten herum. (Glücklicherweise sind die meisten davon überaus faul. ;))
Sojana schrieb:bei nächsten mal laufe ich sicherlich nicht weg..
Naja, es wäre dennoch ratsam die "Gestalt" beim nächsten Mal (den es hoffentlich nicht geben wird) aus gebührendem Abstand zu begrüßen und auf die Reaktion zu warten. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 23:45
@Chesus
da du ja wahrscheinlich noch nie bei mir im wald warst werde ich versuchen es zu erklären...
der wald bei uns ist ziemlich lichtig also nicht sehr bewachsen da fällt eine dunkle gestallt zumindest als schatten auf und wenn man dann noch so wie ich jeden baum kennt der dort steht fällt es umso mehr auf.. ich weiß ja nicht wie deine augen sind aber ich erkenne im mondlich ob vor mir etwas ist oder nicht..


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 23:48
@rottenplanet
naja das werde ich wohl auch ich gehe momentan einfach mal von der holzdieb geschichte aus.. dann wird dieser jemand wohl eher angst vor mir haben xD


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 23:48
Sojana schrieb:erkenne im mondlich ob vor mir etwas ist oder nicht..
Ja ok da hast du recht.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 23:51
@the_georg
eben habe ja gesagt das ich wegen der dunkelheit nicht viel erkennen konnte, die augen wie schwarze höhlen wirkten usw. was ich deutlich sah war eben der reißverschluss weil dieser im mondlich biltzte.. naja es gibt wohl leute die erst schreiben und dann lesen oder so.. ich weiß aber wie es war, ich habe es gesehen und ich bin sicherlich keine katze xD


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 23:51
@Sojana
Sojana schrieb:da du ja wahrscheinlich noch nie bei mir im wald warst
Oh, doch. Und gerade deshalb weiß ich wie gut die Sichtverhältnisse nachts in einem Wald sind. dazu noch querfeldein, was bedeutet das nicht einmal der Weg noch Streulicht reflektiert. Und 5 Meter sind nachts in einem Wald schon eine Ecke für deine genaue Beschreibung.
Und bei der Mondphase vom 03.10.10 war er auch keine Unterstützung.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 23:51
@Sojana ,
Sojana schrieb:naja das werde ich wohl auch ich gehe momentan einfach mal von der holzdieb geschichte aus.. dann wird dieser jemand wohl eher angst vor mir haben xD
Genau :D Bei der nächsten Begegnung einfach mal: "Sofort stehen bleiben und Holzscheit fallen lassen!" rufen. Mal sehen wie die Gestalt darauf reagiert. ;)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 23:55
Genau Bei der nächsten Begegnung einfach mal: "Sofort stehen bleiben und Holzscheit fallen lassen!" rufen. Mal sehen wie die Gestalt darauf reagiert.
Lol, dann lauft es schreiend weg. Und am nächsten Tag gibt es hier ein Thread. "Der Waldgeist wollte mich beim Holzklauen hindern". :)


melden
Anzeige

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 23:56
@Chesus
naja wenn du so schreibst gehe ich einfach mal davon aus das du noch nicht hier warst.. falls doch könntest du mir ja sicherlich den straßen namen sagen an dem das waldstück grenst oder besser gesagt, sag mir doch mal wie die einwohner diese straße nennen? =)

@rottenplanet
genau das werd ich machen.. hoffe mitlerweile sogar das ich diesem jemand wieder begegne =)

@the_georg
lol das wär doch mal was, dann würden vieleicht ein paar menschen mehr respeckt vor der natur haben :-)


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden