Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Wesen, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 19:20
@SonofBabylon
ich glaube auch nicht wirklich dran aber ich werds trotzdem versuchen. wie gesagt, sonst lässt es mir keine ruhe.

Anzeige
melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 19:22
@Sojana
kann ich verstehen :)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 19:23
@Sojana:

hmm..wie lange wird / soll deine Suche dauern? Ich meine, ein paar mal nachsehen ist okay, aber es sollte keinen festen Platz in deinen Leben einnehmen - wenn du nichts findest, kene Aw was es letzt-endlich war, würde ich versuchen es abzuhaken - und gut isses.
Ich weiß, fällt schwer, aber funktioniert - spreche aus Erfahrung.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 19:24
@Zekol
*unterschreib*


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 19:26
seh ich genau so, kannst es aber als ne art motivation sehen...;)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 19:27
@Zekol
naja da ich sowieso fast jede nacht in dem wald bin verändert sich da nichts außer das ich jetzt vorsichtiger und aufmerksamer bin. und nein bei mir funktioniert es nicht, wenn ich auf eine sache keine antwort habe fühle ich mich hilflos und mit hilflosigkeit kann ich nicht umgehen...


2x zitiertmelden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 19:29
@Sojana
Zitat von SojanaSojana schrieb:und mit hilflosigkeit kann ich nicht umgehen...
dann dütfte diese welt die hölle für dich sein


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 19:29
@Sojana
es gibt so viele Fragen, auf die wir keine Antworten haben... angefangen kurz vor dem Urknall


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 19:30
bis zu der Frage, ob die Gastherme mal gewartet werden sollte...


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 19:31
@Sojana
Zitat von SojanaSojana schrieb:keine antwort habe fühle ich mich hilflos und mit hilflosigkeit kann ich nicht umgehen
Du betreibst doch Kampfsport, und das schon ziemlich lange - wenn ich rchtig gelesen habe. Traditionell, oder modern?
Na, egal - was geht dann in Dir vor, wie verarbeitest du ein verlorenes Kumite? Oder, falls du soweit gehst, einen verlorenen Vollkontakt-Freikampf?


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 19:35
@Zekol
ja das ist sie auch manchmal.. das ist mit einer der gründe warum ich so gern in der freien natur bin, dort ist ein baum, ein baum und bleibt es auch.. das gibt mir das gefühl sicher zu sein..
naja das verarbeite ich in dem ich noch härter trainiere, meinen körper noch mehr deszipliniere und es dann vieleich noch einmal mit dem gegner aufnehme.. aber stimmt das ist nicht immer leicht nur hab ich dann immer eine erklärung warum ich verloren habe und da stellt sich auch wieder ein gefühl der sicherheit ein.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 19:40
@Sojana:
hat euch euer Sensei nicht beigebracht, "unverständliches" auch geistig zu verarbeiten, zu aktzeptieren, auch wenn man es nicht verstehen kann?


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 19:44
@Zekol
klar hat er versucht nur bei mir is er drann verzweifelt =)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 19:53
@Sojana:

Hmm...okay. Mach doch mal folgendes: Geh mal tagsüber dorthin, und suche etwas großräumiger die Stelle ab - ruhig mal im U-Kreis von 100 Meter - oder mehr. Vielleicht findest Du dort ein sog. " Nest" - z.B. von Kippen, kleinen Schnapsflaschen, Kronenkorken, oder ähnliches.
Solche " Nester" sind oftmals Hinweise darauf, das besagter Platz immer wieder von ein und derselben Person "besucht" wird - warum auch immer.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 19:57
In diesem Forum ist jemanden letztens was ähnliches passiert:
http://board.drei.to/thread.php?threadid=431092&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 19:59
@Zekol
hab ich schon gemacht aber außer ein paar füßspuhren nichts gefunden.

@peterlangton
danke lese da gleich mal rein


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 20:00
@Sojana
Fußspuren, also Mensch oder mindestens Orang-Utan


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 20:01
lese aber den anfang auch, das merkwürdige ist das diese gestalt ihn auch noch verfolgt


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 20:02
@MiamiPD
naja wie ich schon gesagt habe könnten die von jedem stammen.. Jäger, spaziergänger,

@peterlangton
ja mach ich..


bin dann hier kurz abwesend..


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 20:03
@Sojana:

Du meinst die Spuren, die auf abgetragenes Profil schließen lassen?!

Okay, wäre ein einziges Indiz auf meine " Idee" - aber das reicht mir dann nicht richtig, um diese zu untermauern.

Wobei ich kaum glaube, das "übersinnliche Wesen" ( bitte erlaube mir diese Interpretation ) kaum Stiefel tragen, andererseits MÜSSEN sie ja nicht zwangsläufig mit dem zusammenhängen, die Spuren, was Du erlebt hast.

Ich erkenn gewisse Paralellen zu etwas, was mir 1984 "passiert" ist - und mir defintiv das Leben gerettet hat. DAS ist es, was ich bis heute nicht verstehe, aber ich habe es aktzeptiert, und bin auch froh darüber.


Anzeige

1x zitiertmelden