Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Wesen, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

03.01.2011 um 10:29
Anhang: P091010_18.44.jpg (994, KB)
@the_georg
danke ich versuchs mal, vieleicht erspart mir das weitere alien bilder denn das war defenitiv keins

bin aber keine besonders gute zeichnerin *schäm*
Ich habe mir noch mal das Bild in Sojanas Post auf Seite 6 angeschaut. Das erinnert wirklich an so einen Typ im Ghillie Suit!

Anzeige
melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

03.01.2011 um 10:49
ne gute waldpolizei wenn überall solche leute liegen würden, dann wären frauen sicherer alleine und nachts :D


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

03.01.2011 um 10:51
@ Deichgräfin
Ich denke auch, dass ich mit meiner Vermutung sehr nahe liege. Sojana berichtete ja auch,sie hätte einen Reissverschluss erkannt. Nun frage ich mich: Welches Monster hat vorne nen Reissverschluss??? Ich meine in meinen Anzug könnte ich schon jemanden nachts ne Heidenangst einjagen.
Wenn jetzt jemanden mit solchen Themen wie Tarnung, GhillieAnzüge usw nicht vertraut ist, dem komme ich wohl auf den ersten Blick als was anderes vor.
Man darf ja auch nicht vergessen, dass ich ja praktisch wegen der Tarnfunktion aus dem nichts erscheinen kann. Sowas stärkt den Unheimlichkeitsfaktor ja noch mehr.
Zu deiner Frage,ob wir auch nachts im Wald sind- ja sind wir. Aber meist nur um nachts Tiere zu beobachten. Ich nutze meine Anzüge unter anderem auch noch für Tierfotografin/Tierbeobachtungen und für Airsoft.
Habe mir die Zeichnung von Sojana angesehen, also für mich sieht die Zeichnung nach nem Männchen mit Haaren aus und langen Armen aus. Sojana aber selbst sagt ja ,dass sie nicht gut zeichnen kann.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

22.09.2012 um 12:41
hmm.. hat sich wohl aufgeklärt? :D


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

22.09.2012 um 15:35
@Jessyx86
sollte man annehmen, nach über 2 jahren...


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

23.09.2012 um 01:57
Reißverschluss ... etwas hängte bis zum Boden ...
Vielleicht war es ein Exhibitionist in der Dunkelheit erkennt man nichts. Ich würde zur Polizei gehen.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

04.10.2012 um 18:40
Der Thread ist ja schon alt, aber die Gestalt in der Zeichnung hat extrem viel Ähnlichkeit mit der Urban Legend des Seed Eater. Diese Kreatur soll sich ja auch in Deutschland rumtreiben.
Merkmale: Überlange Arme, zottelige Haare (wie Dreadlocks), Gesicht maskenhaft, treibt sich vorwiegend in einsamen Wäldern rum. Ich könnte mir vorstellen, dass es genau wie beim Slender Man eine im Internet erfundene Gruselgestalt sein könnte. Vielleicht diente dieser Thread dazu, die Legende zu untermauern. Wenn ich mich irre, nichts für ungut.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

04.10.2012 um 19:33
Also tz tz tz tzz tz
Wie hier alle rumspekulieren nein.
Ist es denn die Möglichkeit ??
Was verschränkt denn die arme hinterm rücken und hat dazu noch sehr lange?
Wer ist denn schwarz und läuft im Wald rum?






Slll sll..... Slendiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Halbgare Slenderman Story (Forum Troll)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

07.10.2012 um 17:34
Ach F___ o__ als ob ihr das glaubt


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

07.10.2012 um 17:38
Slenderman :0


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

08.10.2012 um 02:20
Also nehmen wir einfach mal an, dass es etwas mit langen Armen ist, dann ist es, wie oben schon gesagt, wahrscheinlich der Slenderman :D Oder so... Vielleicht... :o
Aber ich finde die Geschichten um den Slendi echt interessant :D Kurz bevor kinder sterben sehen sie den Slenderman, ist ja fast wie eine Männliche Banshee :D


1x zitiertmelden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

08.10.2012 um 02:48
Zitat von TallJakeTallJake schrieb:Also nehmen wir einfach mal an
Nehmen wir einfach mal an, dass ihr mal aufs Datum schaut, bevor ihr in nem verstaubtem Thread postet.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

08.10.2012 um 12:20
Also falls es nichts übernatürliches war, könnte es vielleicht ein Detektorsucher gewesen sein. Warum? Ganz einfach, die sind meistens nachts unterwegs (damit sie nicht erwischt werden und ja an die Skeptiker: es funktioniert auf einfache Weise im stockdunklen Sachen im Boden zu finden). Die haben auf einer Seite einen Klappspaten in der Hand und auf der anderen einen Metalldetektor. Wenn er die Hände wie beschrieben erst hinter sich hatte, wollte er die Sachen vielleicht verstecken.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

08.10.2012 um 12:58
Och komtm leute, das sit doch einfach zu lösen xD

1. Slenderman!

2. Müde, Dunkel und Man sieht in der Sichtfeld mitte Nachts sehr schlecht.
D.H Sie geht in den Wald sieht eine nBaum udn strauch, erkennt übermüdet eine Gestalt, sie schaut etwas anders, sieht zwei Äst, und daraus wurden dann arme.

Man sollte Sir Reginald schicken und den Baum fällen


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

08.10.2012 um 13:15
*aufs Datum des Thread guck*
Hrm... war um 2010 herum nicht mal wieder ein ARG mit Slenderman?
;)
*trollt sich*


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

08.10.2012 um 19:47
Ich glaube keinem der sagt er gehe um 2.30 Uhr in den Wald !!


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2012 um 15:08
http://theslenderman.wikia.com/wiki/Slender_Man


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2012 um 15:09
Ist ein Mythos :))


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2012 um 17:52
ihr geht zr entspannung nachts alleine in den wald...looool XD haha ihr seit ja geil ^^


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2012 um 17:53
ups sy doppelpost!


Anzeige

melden