Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Wesen, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2012 um 18:06
ihr geht zr entspannung nachts alleine in den wald...looool XD haha ihr seit ja geil ^^

Anzeige
melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2012 um 13:13
unbenannt1zw

@kiefer
Warum auch nicht? ^^


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2012 um 14:30
Schauderhafte Geschichte... man ist eben selten alleine! Leider wird uns Sojana nie sagen können, wer "ES" war .... sehr mysteriös!


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

11.10.2012 um 17:15
Ja...sonst nie so eine scheiss angst gehabt, aber einen Haufen beruhigungstabletten auf Reserve?
Und zur Entspannung ganz alleine Nachts im Wald?

Ich will ned den fiesling raushängen lassen aber ehrlich jetz...da les ich schon jetz Widersprüche heraus.

Zumal ich hier schon einige beiträge hier gelesen hab die beginnen mit: Ich hab mich hier gerade angemeldet weil ich Hilfe brauche und nicht mehr weiter weiss, und überhaupt glaub ich an solche sachen gar nicht ABER:... "

Und dafür das sie dann gar nicht an sowas glauben und jede logische Begründung willkommenheissen müssten...werden sie quasi über nacht zu tiefgläubigen...

Soll nur heissen...ich halte...oder besser kann diese geschichte nicht...noch nicht...für tatsächlisch Wahr halten...nicht ohne nähere und genaue informationen zu Ort und Art der Erscheinung...


lg


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

19.10.2012 um 15:48
@Lantarius

Die Informationen wirst du aber wohl nichtmehr bekommen ;)

Man beachte das DATUM der letzten Aktivität des TE.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

19.10.2012 um 16:01
Slenderman hat dir wohl einen besuch abgestattet.....

nein nein, die aussage von ghillicreeper klingt schon sehr glaubwürdig


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

19.10.2012 um 16:12
Also wenn ich mich an den ganzen Arten von Geistern und erscheinungen und bla... erinnere, dann war das ein Seelenfänger oder sowas? o.O Ich hab natürlich keine Ahnung, was es mit dem auf sich hat, aber ich habe schon mal was von dem gelesen. Das einige an das ich mich erinnern konnte waren die langen arme, wovor ich irgendwie nur bei der Vorstellung schiss bekomme :{

Ich selbst glaub nicht WIRKLICH daran. Vielleicht aber könnte daran ja was wahres stecken


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

02.11.2012 um 10:56
@Xenvarkas

Ob man dran glaubt oder nicht.. Tatsache ist der TE wird nichtmehr antworten ;)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

02.11.2012 um 12:03
coole story.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

02.11.2012 um 12:29
Ich meine, ich hätte eine ähnliche Geschichte hier schon mal gelesen, auch im Wald und auch mit einer ähnlichen Gestalt. Ich such mal ob ich den Thread finde..


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

02.11.2012 um 17:14
@ms_bundy
Ja ich glaub da wollte uns wieder jemand :trollking: :D


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

02.11.2012 um 21:04
sicher das du keine Seiten gesucht hast :D
das is mir gestern nämlich auch passiert ;P


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

02.11.2012 um 22:01
Ich Glaube niemanden der sagt der kennt den wald und da wohnt keiner oder hält sich keiner auf,oder sonst welche die leute auf die schippe nehmen, die so spät in den wald gehen.

Ich und mein Freund waren mal im Wald,neben uns,dachten da ist nix im wald,kannten uns nicht aus.nur so um sterne zu gucken und bießchen gruseln,sind wir dahin....laufen mit taschenLampe so rum:)haben fun und kichern rum....wegen den rehen dort und was man alles so sieht an Tierchen*machen Spaß und witzchen halt*alles easy.Bis ich zu hyper wurde und immer schneller los ging grade aus ohne auf ihn zu achten und schon paar meter von ihn weg war und auf einmal hörte ich was auf uns zu kommen....soo richtig menschenschritte(nach meiner meinung!).Wir blieben stehen...erschrocken und leuchteten dahin...aber da wars so buschig und bäume halt im weg...da war nix zu sehen,aber wir waren uns sicher da war jemand oder etwas.Das Geräusch wurde immer extremer..kam immer näher:( und richtig soo wo wir hingingen...wir wissen das Tiere vor Menschen angst haben im Wald so wie Rehe und laufen weg....aber gut...,mein freund meinte die gaaanze zeit das ist ne katze oder sonst was für ein tierchen...UND ich habe sehr gute intuitionen und meinte zu ihm..nein nein nein das ist kein tier...schon das geräusch ist so laut,zu leicht für ne katze oder so... .
So und da standen wir Dunkel,um uns herum,minni Taschenlampe,nicht grade super licht...und das Geräusch,diese schritte oder sonst was wurden immer merkwürdiger und wir haben uns so beobachtet gefühlt ...da nahmen wir uns an die HAND UND SCHNELL SCHNELL RAUS!da:). Im auto angekommen und ab nach haus um die ecke:)waren begruselt und froh das es vorbei war.ICh hab gesagt: NIE WIEDER SO WAS DUMMES TUEN! wer weiß was für ein psycho oder sons das war... .
SO ne Woche später sind wir genau dahin AM TAG um aus fun Drachen steigen zu lassen....da ist nämlich ein Feld dahinter/daneben,wo der wald ist. Ich erinnerte mich an diese gruselige nacht und musste kichern was da los war, auf einmal intuitiv sah ich zu den waldstück wo das geräusch da war in der nähe und was sah ich?ich habs nicht geglaubt....ich dahin,rief ihn...hatte angst....und ich sah versteckt hinter den büschen...ein kleines selbstgebautes 1Raum Häusschen....!!Wir waren sprachlos...wir durchsuchten es,sah total asozial aus...dreckig...und ratet mal: ob jemand drin wohnen würde.....weil da frische schlafspuren waren....voll sprachlos...standen wir da rum....was ist das den?
Naja,aus der Story will ich nur sagen...das Es überall irgendwelche psychos gibt oder einfach hilfebedürftige menschen die sich sogar im WALD verstecken....aus irgendwelchen gründen und das ich jetzt besser auf meine intuitonen noch höre,da ich ja anscheinend recht hatte. Ja,da hörte auch die Neugierde auf und hab eh keine lust mehr dahin mehr.....eh voll viele zecken...nervig.
Also was lernen wir aus der STORY? ES LEBEN MENSCHEN IM WALD,die sich verstecken.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

02.11.2012 um 23:16
Was seid ihr denn für Leute, die nachts in den Wald gehen?


3x zitiertmelden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

02.11.2012 um 23:20
Zitat von phönix93phönix93 schrieb:Was seid ihr denn für Leute, die nachts in den Wald gehen?
meinten Sie:
Was seid ihr denn für Leute, die nachts in den Wald gehen und keine ordentlichen 25 Watt LED-Scheinwerfer mitnehmen?

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg (Seite 352) (Beitrag von xtom1973)

@DieDy
ich glaube nicht, daß sich einer, der sich "im Wald versteckt" und wie ein Waldmensch lebt sich freiwillig auf irgendwelche Nachtbesucher zubewegt.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

02.11.2012 um 23:32
Damit das klar ist, ich glaube an jegliche Art von Geistern, Schattenwesen, Dämonen usw. Aber ich frage mich, was sich solche verrückte Menschen dabei denken, im stockdunklen Wald "spazieren" zu gehen, um irgendwie zu "relaxen". Das ist nicht normal.


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

03.11.2012 um 00:25
also wir haben das einmal gemacht und never ever,ist nicht mein ding nachts im wald*is garnicht romantisch,hab eher angst*bei den gedanken schon da gewesen zu sein.Wald am tag ist schön,nachts ist das uncool;).


@xtom1973

keine ahnung, aber gibts alles auf der welt....

und wegen der taschenlampe....*die supertaschenlampe die haben wir vergessen*,haben sonst immer so ein normale kleine abends mit,die war halt dabei in der nacht.

Und von mir aus können die Leute ruhig in den Wald gehen,solange sie auch zurück kommen,ist mir das schnuppe;) an alle Waldspaziergänger bei Nacht:)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

03.11.2012 um 17:12
Also ich würde auch nicht nachts um halb drei in den Wald gehen ..... Komische sach ... :)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

03.11.2012 um 19:34
Halli Hallo,

ich möchte gern mal auf die zu hörenden Schritte, die @DieDy im Wald gehört hat eingehen. Auch wenn es sich ja herausgestellt hat, dass es vielleicht doch ein im Wald wohnender Mensch war...

Ich stand vor ein paar Tagen spätabends auf meinem Balkon zum Rauchen. Im Dunkeln (also keine Aussenbeleuchtung oder Raumbeleuchtung an gewesen). Plötzlich hörte ich unten im Garten Schritte. Als ob jemand über den Laub gehen würde. Ich sage euch, mir wurde ganz anders! Aber was sollte denn ein Mensch so spät abends hier wollen? Hier gibt`s nichts zu holen...Eine andere Erklärung hatte ich absolut nicht. Mein Freund kam dann zu mir um auch zu rauchen und guckte mich ganz blöd an. Was ich denn hätte? Ich erzählte es ihm und auch er hörte diese Schritte...

Er ist da ja etwas standfester als ich und nicht so ängstlich...also machte er erstmal alle Lichter an und holte die Taschenlampe. Und trotz dass die Lichter angingen, hörte man immer noch die Schritte. Also leuchtete mein Freund in Richtung Schritte und.....





ein Igel, der im Laub rumgräbt *wiesüüüüß*

Tja, auch ein so unschuldiges, kleines Tierchen kann einen einen Riesenschrecken einjagen und sich nach menschlichen Schritten anhören...


1x zitiertmelden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

03.11.2012 um 20:36
@sylvia1109
Zitat von sylvia1109sylvia1109 schrieb:Er ist da ja etwas standfester als ich und nicht so ängstlich...also machte er erstmal alle Lichter an und holte die Taschenlampe. Und trotz dass die Lichter angingen, hörte man immer noch die Schritte. Also leuchtete mein Freund in Richtung Schritte und.....





ein Igel, der im Laub rumgräbt *wiesüüüüß*
Ich hab nun nicht mit einem Igel gerechnet und musste ein klein wenig darüber schmunzeln. Aber durchaus wirklich süß. :)


Anzeige

melden