weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

402 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Wesen, Gestalt, Slenderman

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

13.10.2010 um 19:26
aber was für ein monstrum is das denn bitte wo oben die bilder von zu sehen sind xD ;)
mfg Jenny


melden
Anzeige

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

13.10.2010 um 19:42
Gar keine so dumme Überlegung mit den Paintballspielern. ;]

Ich weiß nicht, ob wir das jemals aufklären können, aber ich hoffe es.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

13.10.2010 um 19:45
@Sojana

Sag' mal hast du irgendwie Katzenaugen oder orientierst Du Dich wie eine Fledermaus per Ultraschallortung? :)

Wie ich ja bereits schrieb, gehe ich jetzt, wo nun die dunkle Jahreszeit beginnt, die Abendgassirunde mit den Hunden im Dunkeln. Da muss ich dann teilweise durch Feldwege laufen und kann echt keine 10 Meter (wenn überhaupt) weit sehen. Es sei denn es liegt Schnee oder wir haben Vollmond! Wenn sich mir da jemand in den Weg stellte, den hätte ich wohl erst erkannt, wenn ich mit dem fast zusammengestoßen wäre! ;)

Hast Du denn dieses "Etwas" auch gehört (Äste knacken, Blätter rascheln) oder vielleicht geruchlich wahr genommen. Wenn man optisch nicht gut genug wahrnehmen kann, sind ja die anderen Sinne geschärfter, als wenn man sich alleine auf das Auge verlassen kann.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

13.10.2010 um 19:49
Achja, hier bei Allmy habe ich davon das erste Mal gelesen: vielleicht war das ja auch ein Geocacher!? Oder sind die nachts nicht unterwegs?


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

13.10.2010 um 19:51
@Deichgräfin

Wäre mal ein neuer Einfall.
Bin ich nicht von abgeneigt.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

13.10.2010 um 20:00
@Deichgräfin
Wie ich schon gesagt habe kenne ich den wald sehr gut, und er ist nicht sehr bewachsen. wenn dann ca. 5 meter vor mir etwas ist was da nicht hingehört sehe ich das auch ohne ultraschall =)

nein ich habe dieses etwas nicht gehört meine vermutung ist, das "es" schon dort gestanden hat, ich es nur erst sah als ich näher dran war. deshalb konnte ich vermutlich auch keine blätter rascheln hören und gerochen hab ich nur den wald, aber um etwas wie körpergeruch auf ca. 5 metern endfernung zu richen müsste dieser jemand schon extrem riechen bzw stinken :-)

was ist denn ein Geocacher?


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

13.10.2010 um 20:01
@Sojana

Schau mal hier:

http://www.geocaching.de/index.php?id=74


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

13.10.2010 um 20:04
@Deichgräfin
Danke... das ist ja echt mal interessant


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

13.10.2010 um 21:55
@Sojana
Achja da war noch das Geochaching schau mal ob in dem Wald was versteckt ist, da gibt es so eine Karte.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

14.10.2010 um 18:47
@Sojana
Schonmal ein Video von Tschernobyl-Opfern gesehen?
Da sind viele Missbildungen entstanden u.a. auch Verlängerung der Körperteile... Sieht wirklich gruselig aus. Und es könnte doch sein das sich ein solcher Mensch unwohl fühlt in der normalen Bevölkerung weil er eben als "Monster" bezeichnet wird und deshalb nachts in den Wäldern rumstreift...
Wenn man vor etwas Angst hat wie in diesem Fall, fühlt man sich immer verfolgt... also es muss dir ja nicht gefolgt sein.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

14.10.2010 um 18:58
@the_georg
hab nachgesehen. kann aber hier in der nähe nichts finden.

@DesertRose
Das ist wirklich schrecklich aber ich glaube wenn so jemand hier in der nähe wohnen würde, wüsste ich das. ich glaube auch nicht das es mich verfolgt hat sonst hätte ich bestimmt was gehört oder so.. hat sich halt nur so angefühlt


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

15.10.2010 um 17:19
@Sojana
Es gibt ja wirklich die skuriellsten Missbildungen. Ich denke die Gestalt die du gesehen hast muss auch nicht zwangsläufig im selben Ort wohnen und hat einfach nur die Einsamkeit und die Nähe zur Natur gesucht ähnlich wie du.

Oder aber dein Eindruck lies dich durch die Dunkelheit doch ziemlich täuschen und mit mehr Licht hätte die Gestalt wohl doch ganz anders ausgeschaut.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

12.11.2010 um 22:42
Das hier war wohl auch nur "heiße Luft"???? Oder bist du noch mal diesem langarmigen Wesen begegnet?????


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

13.11.2010 um 15:54
@Sojana
hi sonja alles klar bei dir? warst du nochmal im wald? hoffe du hast dir da keine erkältung geholt! lg soulfly


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

31.12.2010 um 11:45
Liebe Sojana

ich bin einer von den Typen die im Ghillie Suit(Tarnanzug aus Jutefäden/streifen) durch die Wälder rennen, sei es Tag oder auch manchmal nachts. Ich erschrecke aber keine Leute,im Gegenteil- die Leute wissen nie das ich da bin. Es gibt mehrere von meiner Sorte, die einfach nur Spass haben Tarnanzüge in Perfektion zu bauen. Es gibt auch Treffen von solchen Leuten mit ihren Ghillies (Tarnanzügen). Wahrscheinlich bist nur einen von denen begegnet,dies erklärt auch somit fast alles andere. Die Arme könnten durch diese Jutefransen länger erscheinen. Die filzigen Haare könnten von der Kopfbeeckung stammen. Der Reissverschluss stammt vermutlich von einer ganz normalen BW Jacke. Das Gesicht wurde höchstwahrscheinlich nicht erkannt,weil der Ghilliehut Schatten erzeugt und weil man meist ne Tarnmaske trägt.
Hier ist mal nen Video von mir in meinem Ghillie Suit. Da kannste du auch am Ende sehen wie sowas in der Dämmerung aussehen kann. Hoffe ich habe dir etwas Licht in Dunkle bringen können. :-)
Hier das Video


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

02.01.2011 um 16:59
also ich muss sagen, würde ich so jemanden wie dich im wald treffen @ghilliecreeper
würd ich trotzdem schreiend weglaufen XD


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

02.01.2011 um 17:36
Mellyoi schrieb: also ich muss sagen, würde ich so jemanden wie dich im wald treffen @ghilliecreeper
würd ich trotzdem schreiend weglaufen XD
Nicht nur Du!!! ;) Meine Güte, damit kann man ja Menschen zu Tode erschrecken!

@ghilliecreeper

Was machst Du denn, wenn Du auf Spaziergänger mit Hund triffst, der Dich aufspürt und damit keinen Spaß versteht? :) Oder 'ne Rotte Wildschweine? ;)

Schon witzig, was sich Menschen so alles als Zeitvertreib einfallen lassen!


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

02.01.2011 um 21:12
WOW! Das ist echt die perfekte Tarnung! Gibt es viele von Euch?
Das würde so manches vermeintliche "Monster" erklären...


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

02.01.2011 um 22:32
@Mellyoi, deichgräfin und 4kidzmum

Erstmal danke fürd das Lob:-). Erschrecken möchte ich niemanden,wie gesagt- die Leute bemerken mich gar nicht. Was die Hunde angeht, ich hatte schon ein paar vor der Nase. Manche wittern einen, manche gar nicht-kommt wohl auf den Hund selbst an. Natürlich laufe ich nicht weg- grosser Fehler. Die meisten,wenn sie mich wittern, bellen nur- machen aber nichts. Ganz einfach weil ich für die nicht wie ein Mensch,aber wie einer rieche.Das verwirrt die Hunde sozusagen. Spürt mich ein Mensch auf, was soll er denn dann machen? Ich mache ja nichts verbotenes. Aber bei nem Treffen von uns Freaks in Arnheim fanden die Leute es recht amüsant,als die Leute gefragt wurden ob sie was bemerkt hätten und wir dann alle aufstanden.
Zu der Frage ob es viele von uns gibt, sage ich mal einfach "Jaaa".Es gibts uns auf der ganzen Welt, nur bleiben wir meist unbemerkt:-) Ich denke so einen wie mich hat die betreffende Person Sojana nachts getroffen. Zumal er ja ganz plötzlich erscheinen kann, da er ja auf dem Waldboden(dies auch noch nachts) regelrecht unsichtbar ist. Und wenn ihr euch schon am Tage erschrecken würdet,was soll dann mit nem jungen Mädel in der Nacht passieren. Wenn dies so wirklich so war,finde ich dies von dem betreffenden "Ghilliefreak" echt mies. Also ich würde sowas nicht machen und hätte auch kein Spass an solchen Blödsinn. Die meisten von uns betreiben die als Kunst des Stalkens (Stalken aber jetzt nicht im negativen Sinn gemeint,wie es die meisten verstehen).
In diesem Sinne,wenn ihr mal so ein "Ghilliefreak" tagsüber trefft, einfach lachen und weitergehen. :-)


melden
Anzeige

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

03.01.2011 um 10:17
@ghilliecreeper

Also ganz ehrlich, wenn ich mit meinen Hunden durch Feld und Wald wandere und plötzlich würde sich da so ein "Wesen" bewegen - dann würde ich, obwohl ich eigentlich ziemlich diszipliniert bin, wild schreiend davon laufen. :) Während mein Rüde Dich erst mal angeknurrt, dann sein Bein an diesem "komischen Gestrüpp" gehoben hätte! :)

Aber Deine Erklärung, dass Sojana so Jemandem begegnet sein könnte, finde ich plausibel.

Schleicht Ihr Euch denn auch des Nachts im Wald herum?

Jedenfalls gut zu wissen, dass sich dahinter Menschen verbergen und keine Monstren, Mumien, Mutationen! ;) :)


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden