Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

402 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Wesen, Gestalt, Slenderman
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

12.10.2010 um 22:10
sie sah ziemlich echt aus, anfangs wie ein normaler mensch aber da es ziemlich dunkel war konnte ich nicht viel erkennen. ich sah fransige dunkle haare die etwas filzig wirkten und in alle richtungen abstanden und ich konnte ganz gut den reißverschluss von seiner jacke erkennen
Vielleicht nur jemand aus einer Paintball-Waldsportgruppe, die laufen doch immer so rum! :)
Sowas nachts zuspielen, schärft ungemein die Sinne.

mt66605,1286914235,MSurbanxx
mt66605,1286914235,desert camo sniper ghillie
mt66605,1286914235,gilly-suit-army-camo-hunting-military-sniper


melden
Anzeige

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

12.10.2010 um 22:26
Puh, denen möchte ich nicht mal tagsüber im Wald begegnen! *grusel* :)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

12.10.2010 um 23:22
@BUH
Wenn du diesen thread mal ganz durchgelesen hättest, hättest du gewusst warum ich nachts um solche zeiten im wald bin, und warum ich keine angst habe.
ich habe es mit sicherheit nicht nötig mir irgendetwas auszudenken. ich bin vieleicht nicht unbedingt das was andere als "normal" bezeichnen aber deshalb bin ich noch lange keine lügnerin

@the_georg
du würdest dich doch bestimmt auch trauen nachts durch die straßen zu laufen in denen du aufgewachsen bist oder nicht? tjs und ich bin nunmal im bzw mit dem wald aufgewachsen und ich liebe ihn. er war von kindesbeinen mein spielplatz und mein rückzugsort wenn ich mal traurig war. warum sollte ich mich vor dem ort fürchten der mir so viel frieden schenkt?


die menschen fürchten sich nunmal vor ungewohnten siturationen und dingen. für mich ist der wald aber nicht ungewohnt also fürchte ich mich auch nicht. ich würde aber auch nicht mitten in der nacht in einen fremden wald gehen, da hätte ich angst mich zu verlaufen oder zu stolpern. ich bin eben auch nur ein mensch und bleibe bei dem was ich kenne und mir vertraut ist.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

12.10.2010 um 23:23
@jekatherina
ja hat man, das waren jugendliche aus dem dorf ich ein lagerfeuer gemacht hatten... glaube nicht das es damit etwas zu tun hat, ist schon 6 jahre her


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

12.10.2010 um 23:43
@Sojana
Naja da hast du wohl recht mit dem dort Aufwachsen usw.

Ich hab keine Angst im Wald Nachts zu stolpern etc. es ist eher die Angst dass ich da sowas begegne wie du es begenet hast. :)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

12.10.2010 um 23:45
@Sojana
ich hab den thread nicht ganz durchgelesen...aber deine eingangs post...und muß sagen hut ab..
Ich war letzten Samstag so gegen 02:30uhr nachts im Wald weil ich mal wieder nicht schlafen konnte und mir das immer hilft zur ruhe zu kommen. Ich bin also mitten durch den wald gelaufen (benutze nie die Wege sondern laufe Querfeldein)
vielleicht liegt es nur an mir...und ich seh zu viel xy ungelöst...jedenfalls gut das dir nix passiert ist...


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

12.10.2010 um 23:51
@Sojana
Nee, das klingt tatsächlich recht harmlos :) Aber es hätte ja sein können :)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

13.10.2010 um 00:03
@the_georg
da ich aber eigendlich nicht an solche dinge glaube/ geglaubt habe habe ich mich recht sicher gefühlt. ich dachte alles was mir im wald begegnen und schaden könnte wären menschen, und gegen menschen kann ich mich wehren

@M11
du müsstest einfach mal das dörfchen sehen in dem ich wohne hier ist das schlimmste verbrechen randalierende kiddys aufm spielplatz. gut es kann ja überall was passieren aber ich bin (und das soll nicht eingebildet klingen oder so) davon überzeugt das man mich nicht so einfach überwältigen kann =) vieleicht ist das etwas leichtsinnig aber naja so lebe ich eben. manche machen extremsport, ich gehe nachts im wald spazieren =) =) =)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

13.10.2010 um 00:07
@Sojana
Sojana schrieb:da ich aber eigendlich nicht an solche dinge glaube/ geglaubt habe habe ich mich recht sicher gefühlt. ich dachte alles was mir im wald begegnen und schaden könnte wären menschen, und gegen menschen kann ich mich wehren
Das muss hart sein jetzt wo das gerade in dem Wald passieren musste.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

13.10.2010 um 13:00
mhhh... Also ich bin eigendlich jede nacht im wald und da sind manchma dinge die man nicht erklären kann
aber wäre es irgendwas gefährliches, hätte es dich denk ich ma schon längst angegriffen ;)
mach dir also keine sorgen un schau doch einfach noch mal mit ein paar freunden nachts an die stelle wo dieses ding war =)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

13.10.2010 um 14:28
sweetvampir schrieb:aber wäre es irgendwas gefährliches, hätte es dich denk ich ma schon längst angegriffen
mach dir also keine sorgen un schau doch einfach noch mal mit ein paar freunden nachts an die stelle wo dieses ding war =)
-------------
jo macht mal...wär lustig wen das wesen da immer noch rumsteht...und auf ein haufen nachtwanderer wartet...na klar...bitte an bilder denken... ;)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

13.10.2010 um 14:31
ja xD

genauuu mach ma bilder dann können wir auch ma gucken wie das vieh aussieht ;)


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

13.10.2010 um 15:03
@sweetvampir
ja das denke ich auch wenn es angreifen wollte hätte es das bestimmt sofort getan. egal ob vor hunger oder aus angst. so große "etwas" fressen evlt. auch andere tiere solange der tisch im wald gedeckt ist barucht es nicht in die öffentlichkeit und bei den bauern nix klauen.
gruss soulfly


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

13.10.2010 um 15:05
vielleicht war es ja auch nur ein verirrter penner oder so ;)


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

13.10.2010 um 15:07
:-) he he ja das hat es auch schon gegeben.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

13.10.2010 um 18:03
@soulflysix
@M11
ich nehme seid diesem vorfall immer eine kamera mit wenn ich in den wald gehe aber bis jetzt wie gesagt nichts gesehen. sollte das ding nochmal auftauchen mach ich mit sicherheit ein bild, ich will ja auch wissen wer oder was es war...


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

13.10.2010 um 18:07
Junge Frauen, die mitten in der Nacht in den Wald gehen und das Abseits aller Pfade...

Auf die Idee kommen, dass da Tiere sein könnten, oder andere Gefahren, muss man ja nicht.

Aber zum Topic, vielleicht war's Chubaka^


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

13.10.2010 um 18:18
Ich glaube Dir Deine Geschichte was es wahr- Keine Ahnung


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

13.10.2010 um 19:05
@Sojana
he sonja das würde ich auch tun! the big picture..... wenn ich könnte würde ich mit auf die lauer gehen ;-)
selbst wenn es nur ein reh wäre was wir fänden der weg zur lösung ist das interessante !!!
ich muss noch sagen das ich aber auch gerannt wäre!


melden
Anzeige

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

13.10.2010 um 19:21
@der_wicht
ich weiß welche tierarten bei mir im wald vorkommen, und vor denen braucht man sich nicht zu fürchten. alles was einem dort gefährlich werden könnte wären menschen und gegen menschen kann ich mich gut wehren.
wie schon gesagt manche machen extremsport, ich gehe in den wald :-)

@soulflysix
danke. habe mich am nächsten tag aber über mich geärgert das ich so feige war.. wäre ich nur etwas länger da geblieben oder hätte zb. mein handy rausgeholt (da is ne lampe dran) dann wüsste ich jetzt wer oder was es war und müsste mir nicht so den kopf zerbrechen.


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nächtlicher Besuch34 Beiträge
Anzeigen ausblenden