Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Wesen, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 15:01
@roydigga
Naja wie schon gesagt bin ich im wald weil es mich beruhigt und das es ein tier war ist ausgeschlossen, es sah ja aus wie ein ganz normaler mensch bevor es seine arme zeigte, sonst hätte ich es ja nicht angesprochen.

@thomaszg2872
um erlich zu sein macht deine aussage es noch schlimmer da ich ein mensch bin der für alles eine logische erklärung braucht. es fällt mich sehr schwer zu akzeptieren das es dinge gibt die sich nicht erklären lassen.

@titus1960
das sieht schon ziemlich gruselig aus aber hat mit diesem ding das ich sah überhaupt keine ähnlichkeit. das was ich gesehen hab sah mal abgesehen von den armen aus wie ein mensch

@pink__panther
Ich wohne genau gegenüber von dem wald und habe ungefähr 5 minuten gebraucht bis ich wieder zuhause war.

@Alarmi
Eine optische täuschung könnte sein, aber es fällt mir schwer das zu glauben das es so real aussah. ein schatten kann auf keinen fall sein, das ding war 3 dimensional.

Anzeige
3x zitiertmelden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 15:06
@Sojana

Weißt du was du mal machen kannst?
Mich interessiert es, wie das Ding ungefähr ausgesehen haben soll, kannst du nicht einfach eine Skizze machen oder im Internet nach ähnlichen "Wesen" schauen?
Ich kam gerade drauf, als du geschrieben hast
Zitat von SojanaSojana schrieb:was ich gesehen hab sah mal abgesehen von den armen aus wie ein mensch
.
Irgendwie würde ich gern mal ein ähnliches Bild sehen.
Von mir aus auch eben schnell gekritzelt und kurz fotografiert.
Kann man das einrichten?


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 15:08
@Sojana
Als du wieder zurück bist, hast du da das Gefühl gehabt dass dir dieses "etwas" folgt? Als es vor dir
gestanden ist, hat es sich nicht gar nicht bewegt? Ist schon seltsam. Kann es evtl. sein (ganz weit hergeholt) dass dich jemand ärgern wollte. Weiß jemand dass du öfters nachts im Wald bist?


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 15:12
@Sojana
mhhmhm....
Naja ok, gehen wir mal davon aus dass du wirklich gerne nachts durch irgendwelche Wälder rennst (Könnte es nicht doch ein Park gewesen sein?)

Wie war das Gefühl als du nach Hause gekommen bist?
Hast du dich verfolgt gefühlt?
vielleicht beobachtet?


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 15:16
Zitat von SojanaSojana schrieb:Eine optische täuschung könnte sein, aber es fällt mir schwer das zu glauben das es so real aussah. ein schatten kann auf keinen fall sein, das ding war 3 dimensional.
Ich hab mal einen Traktor fuer ein Pferd gehalten. Das Gehirn nimmt Bilder, die es nicht einordnen kann, und bastelt Dinge daraus, die es kennt.

Und wie konntest Du die Dreidimensionalitaet sehen, wenn Du nur die Silhouette gesehen hast?


1x zitiertmelden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 15:16
@willow-winter
jetzt momentan ist es schlecht mit zeichnen da ich noch auf arbeit bin aber ich werde mich heute arbend mal dran setzen.

@pink__panther
ja ich hatte das gefühl das ich verfolgt werde aber als ich zum ausgang vom wald kam war dieses gefühl plötzlich verschwunden. die gestallt stand erst ganz still da aber als ich es angesprochen hab, hat es die arme nach forn genommen und hängen lassen. sonst hat es sich nicht weiter bewegt oder ich hab es zumindest nicht gesehen da ich ja losgelaufen bin.
mein bester freund und meine eltern wissen das ich öfters im wald bin, aber sie wissen auch warum ich dort bin und würden mich niemals erschrecken.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 15:18
@Alarmi

Du hast einen Traktor für ein Pferd gehalten?
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Das Gehirn nimmt Bilder, die es nicht einordnen kann, und bastelt Dinge daraus, die es kennt.
Dein Hirn kennt keine Traktoren? x'DDD


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 15:19
@Alarmi
erst habe ich nur die siluette gesehen aber als es die arme nach forn genommen hatt konnte ich ganz deutlich sehen das es 3 dimensional ist.

@Shiiva
nein es war kein park, es war ein kleines waldstück
wie gesagt erst fühlte ich mich verfolgt aber als ich aus dem wald rauskam war das gefühl verschwunden


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 15:22
@Sojana
Du kennst den Wald ja gut, kann es sein dass dort jemand lebt? Vllt. ein Obdachloser oder so? Vllt. war es einfach ein Mensch der etwas in der Hand hielt. Da es ja dunkel war kann man das leicht verwechseln.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 15:25
@willow-winter

Mein Hirn kennt schon Traktoren, hat aber auf diesem Weg keinen erwartet, sondern ein Pferd! :) Erst beim Naeherkommen habe ich dann erkannt, was es wirklich war. :)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 15:25
Kann doch ein "Waldmensch" gewesen sein der seine Ruhe wollte und dich deshalb erschreckt hat. Dazu würden die verfilzten Haare gut passen .

Hier mal was zu den "Waldmenschen"

http://bazonline.ch/panorama/vermischtes/Waldmenschen-gibt-es-immer-wieder/story/19733421


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 15:27
@pink__panther
es ist gut möglich das es ein mensch war der etwas in der hand hatte, es war ja wirklich ziemlich dunkel aber es ist eher unwahrscheinlich das sich dort überhaupt ein mensch aufhält vor allem nicht um diese zeit ich wohne in einem kleinen dörfchen bei uns gibt es keine obdachlosen. und wenn es doch einer war, warum hat er mir nicht geantwortet?


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 15:28
Vllt. möchte er einfach seine Ruhe und dachte sich wenn er dir einen Schrecken einjagt dann kommst du nicht mehr so schnell in diesen Wald. Ist nur eine Idee...


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 15:29
@Sojana

Wenn du dich um diese Uhrzeit dort aufhälst, warum sollten nicht andere das gleiche Bedrüfnis haben. ich habe es wie gesagt auch getan.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 15:35
@pink__panther
schon möglich aber dann müsste er doch nochmal zu finden sein so groß ist der wald ja nicht.

@willow-winter
naja wie gesagt ich leben in einem sehr kleinen dorf, ich kenne alle die hier leben und dazu lebe ich noch ziemlich abseits. es wohnt nur noch eine famielie hier bei mir und das ist eine alein erziehende mutter die traut sich nachts nichtmal vor die tür.

ich werde heute nacht einfach nochmal mit einer taschenlampe hingehen vieleicht finde ich ja was.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 15:36
@Sojana
Du bist echt mutig. Pass bloß auf dich auf, nicht dass sich da doch ein irrer rumtreibt.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 15:37
@Sojana

Nimm einen Schlagstock mit.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 15:38
@pink__panther
naja wenn es sich um einen menschen handelt wovon ich doch sehr stark ausgehe, dann kann ich mich notfalls sehr gut verteidigen. ich mache seid ich 7 jahre alt bin karate :-)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 15:40
@Sojana

Toll. Das einzige was ich tue, seit ich 7 bin, ist Klavierspielen.
Irgendwie wirst du dich wohl besser wehren können, als ich. :D


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 15:41
@willow-winter
das hoffe ich zumindest =)

so ich muss jetzt wieder an die arbeit. versuche heute abend endweder ein ähnliches bild im netz zu finden oder ich zeichne selbst eins.

wünsche euch einen angenehmen samstag
LG


Anzeige

melden