weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

402 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Wesen, Gestalt, Slenderman

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 15:43
@Sojana

Dir auch, bis dann!


melden
Anzeige

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 15:43
@Sojana
Dann hau ihm eine hin :-) Aber nicht wieder weglaufen.

Wenn ich das jetzt so sehe:
Du gehst nachts alleine in den Wald und machst schon lange Karate. Also bist du wohl nicht ängstlich (wie ich). Wieso bist du gleich so schnell weggerrant? Hat dir die Ausstrahlung dieses "etwas" angst gemacht oder weil es nicht geantwortet hat?

Warum hattest du so eine Angst, anscheinend kannst du dich ja wehren. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 16:53
Ich spiele es, nicht ich binde es an BÄUMEN fest. xD


melden
scheise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 16:54
@willow-winter
kam mir grad halt so in den Sinn... (Predator) muss mal weniger Filme gucken.... sorry


melden
scheise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 16:55
@Sojana
Du könntest Dich mit Matsch einschmieren und ....


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 17:43
@Sojana

sah es vllt so aus ?



oder so ähnlich?


www.youtube.com/watch?v=VzDErLTrxjA


Es steht dann auch auf und läuft mal rum und mal nach links und mal nach rechts.


mfg,


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 17:45
Hi @willow-winter

sieh dir s bitte auch mal kurz an, was sagst /denkst du dazu?


mfg,


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 17:45
@thomaszg2872
Warum sollte ein Alien aus einem Animationsfilm bei ihr im Wald rumrennen? :)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 17:50
@Alari

ich denke mal, bei tage können sie sich nicht sehen lassen da wäre die Aufregung zu groß-.


und denke mal an mexico vorigen sommer was sie mit dem wesen gemacht haben
was sie dort gefangen haben.

sie haben es unter wasser gedrückt bis es tot war , aus angst.


naja und da gehen sie eben nachts im wald um , weitab von den Wegen, da müssen sie ja nicht damit rechnen dass jemand um diese nachtschlafende zeit dort vorbeikommt.


vllt. wollten sie sich auch mal einfach nur die beine vertreten oder was weiß ich,


mfg,


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 17:52
thomaszg2872 schrieb:ich denke mal, bei tage können sie sich nicht sehen lassen da wäre die Aufregung zu groß-.
Mit "Sie" meinst Du jetzt die Aliens? Jene Aliens, die angeblich die Technologie besitzen, Millionen von Lichtjahren zurueckzulegen um die Erde zu besuchen? Die haben nicht die Mittel, auch am Tag rauszugehen und muessen sich naechtens im Wald rumtreiben?
thomaszg2872 schrieb:und denke mal an mexico vorigen sommer was sie mit dem wesen gemacht haben
was sie dort gefangen haben.

sie haben es unter wasser gedrückt bis es tot war , aus angst.
Redest Du von dem Alienbaby aus der Falle? Dachte das haetten mittlerweile alle mitbekommen, dass das ein Hoax war. :)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 17:53
@thomaszg2872

Ich musste erst etwas schmunzeln, als ich das gesehen habe. Nicht weil ich deinen Vorschlag nicht ernst nehme, sondern weil ich es einfach niedlich fand.
Aber im Ernst, ich dachte auch zuerst an etwas außerirdisches. Aber ich hab den Gedanken dann verworfen.
Ich weiß nicht ob es das war, so etwas ähnliches...

Was auch noch sonderbar ist, ist, dass sowas meist nur in den USA oder anders wo passiert, diese Alienerscheinungen.
Ich hab in deutschland nur von einem mysteriösen Fall gehört.
Sieht aber interessant aus.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 17:54
@willow-winter
Das ist ein Animationsfilm! Aber ein ziemlich guter!


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 17:55
@Alari

Hier verweise ich auf eines meiner Lieblingszitate:

"Sie fliegen millionen von Lichtjahre durch das Universum und können keine HOLZTÜR öffnen?" :D


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 17:55
@Alari

ws ist ein Hoax?

verstehe das Wort nicht.


Am Tage halten sie sich womöglich ausserhalb des für uns sichtbaren Bereiches auf,

befriedigt dich diese Antwort wenigstens etwas?


mfg,


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 17:56
@willow-winter

ich denke sie können problemlos durch die HOLZTÜR durchgehen,


denn es ist ja nur eine Schwingung.


und sie sind Meister der Materie.


oder was denkst du?


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 18:00
thomaszg2872 schrieb:ws ist ein Hoax?
Ein Fake. Eine Verarsche!
thomaszg2872 schrieb:Am Tage halten sie sich womöglich ausserhalb des für uns sichtbaren Bereiches auf
Aha, und wieso dann nachts nicht? Die wissen ja sicher dass bei uns auch nachts Leute unterwegs sind.
thomaszg2872 schrieb:ich denke sie können problemlos durch die HOLZTÜR durchgehen
Wenn ich nicht wuesste, dass der von Dir gezeigte Film animiert ist, koennte ich ja jetzt auch fragen, wieso das dann der Alien im Film nicht macht, oder all die anderen Aliens die angeblich schon gefangen wurden.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 18:00
@thomaszg2872

Du bist ein Geek auf deinem Gebiet oder?
Ich weiß es nicht, ich kenne mich mit dem Leben von anderen Planeten nicht aus.


melden
Anzeige

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 18:57
@pink__panther
Nein ich bin kein ängstlicher mensch, überhaupt nicht aber bei diesem ding konnte ich nicht anders als weg zu laufen. ich weiß nicht genau was es war ich denke mal seine ausstrahlung denn bei einem normalen menschen hätte ich wohl gefragt ob er seine zunge verschluckt hat oder so... bin eigendlich nicht so ängstlich das ich weg laufe aber alle meine sinne schrien förmlich "gafahr, lauf um dein leben" achso ja, ich bin 22


@scheise
Ich steh nicht so auf schlammpackungen, obwohl es gut für die haut sein soll xD

@thomaszg2872
nein so sah es überhauptnicht aus. viel, viel menschlicher

@willow-winter
würde ja gerne meine zeichnung reinstellen aber weiß nicht wie das geht, und besonders gut ist die auch nicht =)


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Black eyed Kids86 Beiträge
Anzeigen ausblenden