Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Mann?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarzer Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzer Mann?

21.10.2010 um 16:30
Zitat von onubaonuba schrieb: Lies die Story einfach aufmerksam durch, dann merkst du, dass die erfunden ist.
Zitat von AnnuitAnnuit schrieb:Ich hab nie behauptet daran zu glauben
Zitat von onubaonuba schrieb:Ausserdem, wie ich bereits sagte, meine Glaskugel irrt sich nie!
Zitat von AnnuitAnnuit schrieb:aber um eine Geschichte zu widerlegen sollte man nicht mit so einer dünnen Suppe erscheinen.
Merkst du wie wir uns im Kreis drehen?

Anzeige
melden

Schwarzer Mann?

21.10.2010 um 16:33
@Annuit
Auf die Frage
Zitat von jessi01jessi01 schrieb:Wenn ihr vielleicht wisst was das sein könnte könnt ihr ja was dazu schreiben.
habe ich geantwortet. Das ist meine Meinung und gut ist.
Sie kann keinen Schwarzen Mann gesehen haben, weil dieser nicht existiert.
Und da rüttelt dieser Schwarze Mann an der Decke und keine der anderen Personen, die im gleichen Bett liegen, merken etwas. Einfach unglaubwürdig.
Ist diese Antwort nun zu deiner Zufriedenheit?


melden

Schwarzer Mann?

21.10.2010 um 16:35
@onuba
Woher weißt du denn das es keinen Schwarzen Mann gibt?


1x zitiertmelden

Schwarzer Mann?

21.10.2010 um 16:40
@Night-Terror
Zitat von Night-TerrorNight-Terror schrieb:Woher weißt du denn das es keinen Schwarzen Mann gibt?
1. Weil ihn noch nie jemand auf Bild/Video bannen konnte.
2. Meine Glaskugel hat mir das gesagt.


melden

Schwarzer Mann?

21.10.2010 um 16:40
@onuba

Deine Kenntnisse über schwarze Männer scheint ja durchaus ausgereift zu sein, vielleicht könntest du es der Userin auf eine sachliche Art und Weise erläutern, anstatt mit irgendwelchen Glaskugeln zu kommen.


melden

Schwarzer Mann?

21.10.2010 um 16:42
@onuba
Wie soll man den dieses Wesen auch auf Bild/Video bannen? Nehmen wir mal an es sei sowas wie ein "Geist" dann kann man ihn auch nicht auf Video/Bild bannen. Von daher ist es mir auch schleierhaft, wie viele immer den Beweis von Geistern haben wollen.


1x zitiertmelden

Schwarzer Mann?

21.10.2010 um 16:48
@Night-Terror

Ich hab ja wie in diesem Fall nichts gegen eine gesunde Kritik auszusetzen, nur sollte der Skeptiker in der Lage sein seine Sichtweise zu dem Thema auf eine sachlich Korrekte Darbietung zu konzentrieren, um seinerseits wiederum seriös zu erscheinen.


melden

Schwarzer Mann?

21.10.2010 um 16:51
@Annuit
Naja Skeptiker hin oder her. Jeder darf seine Meinung äußern.


melden

Schwarzer Mann?

21.10.2010 um 16:55
Zitat von Night-TerrorNight-Terror schrieb:Nehmen wir mal an es sei sowas wie ein "Geist" dann kann man ihn auch nicht auf Video/Bild bannen.
Wer sagt das? Wieso sollte man so etwas nicht auf Bild/Video festhalten können, wobei ein Fotoapparat/Videokamara ein höhere Auflösung und Frequenzbreite als das menschliche Auge hat.


melden

Schwarzer Mann?

21.10.2010 um 16:55
@Annuit
ich glaube du nimmst die glaskugel-aussage von onuba etwas zu ernst ;)


melden

Schwarzer Mann?

21.10.2010 um 16:56
@onuba
Weil es ja ein "Geist" ist eine Form die man nicht sehen kann. Von daher wäre sowas unmöglich.


1x zitiertmelden

Schwarzer Mann?

21.10.2010 um 17:05
Zitat von Night-TerrorNight-Terror schrieb:Weil es ja ein "Geist" ist eine Form die man nicht sehen kann. Von daher wäre sowas unmöglich.
Und wie kann dann der TE den angeblichen Geist sehen, wenn man ihn nicht sehen kann?


melden

Schwarzer Mann?

21.10.2010 um 17:05
@onuba
Das ist die Frage. ;)


melden

Schwarzer Mann?

21.10.2010 um 19:01
/dateien/mt66996,1287680503,Bild1lOriginal anzeigen (0,4 MB)Also ich glaub an schwarze Männer - hab ich selber schon gesehen:


melden

Schwarzer Mann?

21.10.2010 um 19:09
oh ja ... die sehen aber verdammt echt aus :P


melden

Schwarzer Mann?

21.10.2010 um 20:10
und verdammt sexy, aber das gehört hier nicht hin...*räusper*


melden

Schwarzer Mann?

21.10.2010 um 20:22
@Shiiva

Na ja, nicht alle - Du würdest Dich echt wundern wenn der ein odere andere die Haube ablegt!


melden

Schwarzer Mann?

21.10.2010 um 20:25
@corpuls
Na der Herr muss natürlich nach was aussehen, unter der Haube..

so genug ot...b2t...


melden

Schwarzer Mann?

21.10.2010 um 20:30
:)

jau, genug ot!

zurück zum Thema bitte!


melden

Schwarzer Mann?

21.10.2010 um 21:52
Ich weiß das die geschichte nicht erfunden ist.
Ich hab besseres zu tun als mich über sowas lustig zu machen oder das hier als übung für meine horror geschichten am lagerfeuer zu nutzen.


Anzeige

melden