weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Mann?

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwarzer Mann

Schwarzer Mann?

21.10.2010 um 22:41
Bezüglich der rationalen Erklärungen, auf die ich so stehe...ich denke, dass du schlecht geträumt hast.
....Anderenfalls, falls dir dass nochmal passiert: Ich habe mal gelesen, dass man in einem solchen Fall die Erscheinung dazu auffordern soll, dir ihren Namen zu nennen. Man soll sie richtig darauf festnageln. Möglicherweise haut es dann schnell ab. Denn sobald man den Namen der Erscheinung weiß, bekommt man Macht über diese. Das macht ihr Angst.....Aber nicht der Erscheinung deinen eigenen Namen verraten, gegebenenfalls einen falschen Namen benutzen.
Habs, wie schon gesagt, gelesen, aber keine eigene Erfahrung damit. Am besten im Ernstfall ausprobieren.


melden
Anzeige

Schwarzer Mann?

21.10.2010 um 22:42
...ups, vergessen,...Soll auch im Traum funktionieren.


melden

Schwarzer Mann?

21.10.2010 um 22:49
Viell war ja alles nur ein intensiver Traum!?


melden

Schwarzer Mann?

21.10.2010 um 22:50
@chipsdose
chipsdose schrieb:Woher weisst denn du das alles?
hm... naja hat sich nunmal als erfolgreich bewährt xD


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann?

22.10.2010 um 09:01
@Night-Terror

Night-Terror schrieb:
Woher weißt du denn das es keinen Schwarzen Mann gibt?

1. Weil ihn noch nie jemand auf Bild/Video bannen konnte.
2. Meine Glaskugel hat mir das gesagt.
@onuba


Es hat noch nie jemand den Schwarzen Mann auf Bild/Video gebannt und deswegen existiert er nicht? Aufschlussreiche Logik... :|

Wie gut das man bereits seit 1857 von Architeuthis dux wusste, aber dieser erst Mitte 2006 erstmalig auf Zelluloid bannen konnte. Also hat er bis 2006 nicht existiert, weil er nicht gefilmt werden konnte? Du merkst selbst, dass dieses Argument eher dünn ist, oder?

Da ist deine Glaskugel stichhaltiger als der erste Punkt.

Zumal dein erster Punkt auch im Umkehrschluss bedeuten könnte, dass alles, was fotografiert oder gefilmt wird auch wirklich existiert, nicht wahr?

*blubb*


melden

Schwarzer Mann?

22.10.2010 um 10:12
Weiß auch nicht was ich hier noch zu sagen soll, außer dass ich von ausgehe, dass eineperson, die nachts vonnem schwebenden, beinlosen schwarzen mann geweckt wird, der ihr die decke wegziehn, eher danach psychisch gestört und völlig fertig sein müsste als hier rumzudiskutiern.

aber das schwankt natürlich von person zu person ;)


melden

Schwarzer Mann?

22.10.2010 um 10:35
@godfree

Das ist doch schon voll lange her und das letzte Mal liegt ja anscheinend auch schon Monate zurück... ^^ (gähn)

Ich find es mal wieder auch hier sehr mysteriös, das jemand ein Thema eröffnet und grade mal 3 Antworten ab gibt.

Es kann diese Person also doch nicht allzu dolle beschäftigen...

Das ist aber nur meine Meinung... ;)


melden

Schwarzer Mann?

22.10.2010 um 12:24
@Hellskitty
ja stimmt, nach drei monaten hätte man sowas verarbeitet ;)I

ja das kam mir auch schon spanisch vor. aber ich behalte mir diese anschuldigungen zurück, da die meisten leute auch ein leben außerhalb von allmy haben. naja, aber wenn man schon nen thread aufmacht kann man sich auch bisl drum kümmern. reichen ja 10 min abends oder so


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann?

22.10.2010 um 12:51
@Hellskitty
Vielleicht weil manche auch noch sowas wie ein Real Life haben?


melden
Mr.Vallic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann?

22.10.2010 um 12:53
Ich denke, mit dem beten hast du es schon richtig gemacht.
Keine böse Macht kommt gegen das Gute an.
Vergiss die Nacht, das wird sich nicht mehr wiederholen...@jessi01


melden

Schwarzer Mann?

22.10.2010 um 13:08
@datrueffel
Du betreibst Erbsenzählerei. Du weisst ganz genau, was ich meine, aber anscheinend macht es dir Spass, mir immer und immer wieder zu widersprechen....auch gut.

Was den Riesen-Kalamar betrifft, waren es 1857 auch NUR Spekulationen, keine Fakten. Erst 30 Jahre später entdeckte man an einem Strand in Neuseeland ein verendetes Tier. Das ist ein Fakt, etwas greifbares.
Oder kannst du mir irgend einen Beweis für einen Schwarzen Mann mit Hut und ohne Beine liefern?


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann?

22.10.2010 um 13:11
@onuba
Du immer mit deine Beweise. Akzeptier doch einfach mal, das es sowas geben kann. So genau weißt du es ja nun auch nicht. :}


melden

Schwarzer Mann?

22.10.2010 um 13:48
@Night-Terror
@onuba

will euch ja hier nicht reinreden, aber ich glaube diese unendliche grundsatz-diskussion, die in fast jedem mystery-thread hier beginnt läuft irgendwie immer auf das selbe hinaus und macht glaub ich (bei solch gefestigten standpunkten) irgendwie keinen sinn mehr ;)


melden

Schwarzer Mann?

22.10.2010 um 13:49
Night-Terror schrieb:Akzeptier doch einfach mal, das es sowas geben kann.
Tu ich eben nicht, ich glaube nicht alles, was man mir erzählt.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann?

22.10.2010 um 13:52
@godfree
Da hast du schon Recht. ;)
@onuba
Wieso nicht, weisst du den so genau das es nichts derartiges auf unserer Welt geben kann?


melden

Schwarzer Mann?

22.10.2010 um 13:55
Night-Terror schrieb:Wieso nicht, weisst du den so genau das es nichts derartiges auf unserer Welt geben kann?
Ja, das weiss ich ganz genau. Jeder, der ein bisschen Verstand hat, sollte das wissen.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann?

22.10.2010 um 13:56
@onuba
DU weisst es ganz genau? Woher den, ein bisschen naiv oder findest du nicht?


melden

Schwarzer Mann?

22.10.2010 um 14:01
@Night-Terror
Wieso naiv? Andere glauben vehement an Geister und sind nicht naiv?
ich weiss es eben, ich bin Allwissend!


melden

Schwarzer Mann?

22.10.2010 um 14:02
@Night-Terror
Night-Terror schrieb:Vielleicht weil manche auch noch sowas wie ein Real Life haben?


Du immer mit deinem "Real Life".... ich glaub ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich die Aussage von dir schon gelesen habe... ^^

Ich habe auch ein "Real Life"... stell dir vor, ich bin Mutter, gehe zusätzlich auch noch arbeiten und führe meine Hausarbeiten durch etc. . Trotz allem finde ich die Zeit, mich hier einzubringen.
Und eben genau das, verlange ich auch von einem TE! Wenn man nicht die Zeit hat sich mit den gestellten Fragen auseinander zusetzen, sollte man kein Thema eröffnen.

Real life hin oder her....


melden
Anzeige
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann?

22.10.2010 um 14:03
@onuba
Allwissend ganz sicher nicht. Aber ich lass dir deine Träume. ;)


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden