weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Mann?

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwarzer Mann
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann?

22.10.2010 um 14:05
@Hellskitty
Wie oft denn? So oft hab ich es nicht gesagt. ;) o.O Und naja hast schon Recht aber trotzdem, man sollte schon bedenken das jeder Mensch anders ist mit der Zeit etc


melden
Anzeige

Schwarzer Mann?

22.10.2010 um 14:09
@Night-Terror
Anscheinend hast du meine Ironie nicht verstanden. Klar bin ich nicht Allwissend, sonst wäre ich sicherlich nicht hier, sondern bei Mr. Randi. ;)

Es ist halt so, dass die meisten Geschichten hier sehr weit hergeholt sind, wie diese hier.
Deshalb kontere ich ja auch mit "Ich weiss es halt", denn genau so verhalten sich die meisten user, die einen fake-thread eröffnen.
Andere Geschichten sind glaubwürdiger und da hole ich die "Fakerkeule" nicht gleich raus, sonder warte ab, was vom TE noch kommt. Aber hier? Da macht einer nen fred auf und interessiert sich nicht die Bohne dafür. Ist das glaubwürdig?


melden

Schwarzer Mann?

22.10.2010 um 14:10
@Night-Terror

Naja, öfters eben... ^^

Klar hat man nicht immer Zeit, das verstehe ich auch. Aber als TE sollte man sie sich doch dann und wann mal nehmen.
Ich gehe davon aus, das dass nicht der Fall sein wird - es riecht nach Fake... cO


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann?

22.10.2010 um 14:12
@onuba
Du hast teilweise schon Recht, das ist nicht glaubwürdig. Aber manche Storys sind halt nicht Fake, und ich glaub schon das es irgendwas anderes auf unserer Welt geben kann. Aber jeder hat ja dadrüber eine andere Meinung. ;)


melden

Schwarzer Mann?

22.10.2010 um 18:49
@Night-Terror

Ich persönlich bin auch felsenfest davon überzeugt, das es Dinge gibt, die nicht von unserer Welt sind.
Aber in dem Fall, kann ich es einfach nicht glauben.

Vielleicht schafft @jessi01 es, mich von ihrer "Geschichte" zu überzeugen. Aber dafür müßte er/sie/es sich so langsam mal zu Wort melden...


melden

Schwarzer Mann?

22.10.2010 um 20:32
@Hellskitty
warten wir mal ab, was an der Geschichte dran ist, ich kann es mir zwar nicht wirklich vorstellen, lasse mich aber gern überraschen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden