Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.07.2011 um 21:23
Zitat von NixTobaccoNixTobacco schrieb:Es ist auch wissenschaftlich bewiesen das Paranormale Ereignisse immer wieder auftauchen. Und das es Geister gibt.
Dann immer her damit!
Wenn DU diese Beweise hast, Ich würde Sie gerne mal sehen/lesen!

Aber leider wird wohl, wie immer, nichts kommen, was auch nur annähernd als seriöser, wissenschaftlicher Beweis durch geht!

Anzeige
melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.07.2011 um 21:27
Jofe schrieb:
Und warum tust DU es dann die ganze Zeit?


Weil du mich nervt's ! Antwort genug ?!
Eigentlich doch eher ein Grund mehr, Mich einfach zu ignorieren!

Hmm ... aber Du schreibst immer noch antworten auf meine Posts!

Scheine dann wohl doch nicht so ganz uninteressant als Diskussionspartner zu sein!


Aber BTW: Wir werden Off-Topic!

Zurück zum Thema welches da lautet ...
Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?
Um nochmal auf die Beweise zu sprechen zu kommen ...
Zitat von NixTobaccoNixTobacco schrieb:Es ist auch wissenschaftlich bewiesen das Paranormale Ereignisse immer wieder auftauchen. Und das es Geister gibt.
Kannst DU diese Bitte hier einstellen und der öffentlichkeit Preis geben?

Würde wohl ne Menge Skeptiker (auch @Keysibuna) brennend interessieren!


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.07.2011 um 21:27
@jofe
Na dann, wenn's nicht zu Seriös für dich ist. Kein Problem !


1x zitiertmelden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.07.2011 um 21:28
Zitat von NixTobaccoNixTobacco schrieb:Na dann, wenn's nicht zu Seriös für dich ist. Kein Problem !
Zu Seriöses gibts nicht!
Aber Unseriöses dafür zu hauf!

Warte voller Ungeduld ...!


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.07.2011 um 21:29
ich och, les hier schon ne weile mit^^


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.07.2011 um 21:29
Oh jaaa endlich kommt die Sensation auf die ich schon sooa lange gewartet habe. :D


1x zitiertmelden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.07.2011 um 21:30
Zitat von SanctusDominusSanctusDominus schrieb:Oh jaaa endlich kommt die Sensation auf die ich schon sooa lange gewartet habe. :D
Nicht nur Du!
Alle Skeptiker warten darauf schon seit ewigkeiten!


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.07.2011 um 21:31
Endlich BEWEISE!! Ich bin ganz gespannt darauf und kann es kaum erwarten zu sehen!!


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.07.2011 um 21:32
Es wird keine Sentation geben !!


1x zitiertmelden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.07.2011 um 21:32
Zitat von NixTobaccoNixTobacco schrieb:Es wird keine Sentation geben !!
Warum?
Gibts etwa diese Beweis doch nicht?

Och Menno! :(


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.07.2011 um 21:33
@NixTobacco

Und warum nicht wenn man fragen darf??


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.07.2011 um 21:33
@jofe
Das hab ich dir eben geschrieben !


1x zitiertmelden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.07.2011 um 21:34
*lol*
Wie immer also, dürfen wir nicht auch daran teilhaben?


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.07.2011 um 21:51
Zitat von NixTobaccoNixTobacco schrieb:Das hab ich dir eben geschrieben !
Was DU Mir per PN schreibst, interessiert hier im Thread nicht und wird von Mir auch nicht bachtet!

Hier gehts um Beweise, die DU bitte aufgrund deiner Aussage vor legen möchtest!

Also, gibts Die oder nicht?


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.07.2011 um 22:06
@jofe
@SanctusDominus
@Keysibuna

Mensch lasst doch bitte das Mädel in Ruhe....das ist ja echt zum kotzen wie darauf rumgehackt wird....muss das immer sein???


2x zitiertmelden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

31.07.2011 um 22:10
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Mensch lasst doch bitte das Mädel in Ruhe....das ist ja echt zum kotzen wie darauf rumgehackt wird....muss das immer sein???
Wer solche Behauptungen in den Raum stellt, muss damit rechnen das man nachhakt!

Und wenn dann Beweise grosspurig angepriesen werden, will Ich diese auch sehen!

Und wenn sich dabei Jemand zu weit aus dem Fenster lehnt ... selber schuld!


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

01.08.2011 um 06:33
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:das ist ja echt zum kotzen wie darauf rumgehackt wird....muss das immer sein???
Rumhacken??

Man redet von wissenschaftlichen Beweisen und wir freuen uns, und es wird "wie immer" nichts daraus, man bekommt von diesen Beweisen wieder nichts zu sehen und man fragt warum?

Und das nennt man auf jemandem rumhacken??


1x zitiertmelden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

01.08.2011 um 10:12
@NixTobacco
Ich wuerd die Beweise auch gern sehen, da warte ich schon ewig drauf!


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

01.08.2011 um 10:14
@Alarmi

Nix für Ungut, aber ...
NixTobacco
Mitglied ausgeschlossen
... da wird wohl (mal wieder) nichts mehr kommen (können)!!


melden

Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

01.08.2011 um 10:15
@Alarmi

Denke das wird erst mal auch so belieben..

@jofe war wieder schneller :D


Morgen zusammen :)


Anzeige

melden