weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im Haus

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Medium, Verrückt, Icedragon, Geister Im Haus, Frau X

Geister im Haus

20.11.2010 um 17:57
@Lukas2910
Wieso muss es bei Euch immer ein Geist o.ä. sein??


melden
Anzeige

Geister im Haus

20.11.2010 um 17:59
@Jofe
manches ist erklärbar. und manches wie zum beispiel der wasserhahn geht an ist nicht erklärbar. und das wird dann ein geist sein. oder glaubst du zum beispiel der wasserhahn dreht sich selber auf?


melden

Geister im Haus

20.11.2010 um 18:03
Lukas2910 schrieb:und das wird dann ein geist sein. oder glaubst du zum beispiel der wasserhahn dreht sich selber auf?
Ja, Ich denke Er "dreht" sich von alleine auf!
Denn auch dies kann man rational und logisch erklären!

Z.B. durch Vibrationen durch Mikrobeben (gits täglich hundertfach in Deutschland) die man selber nicht spürt etc. pp.!!



Aber glaubt Ihr lieber an eure Geister!

Soll ja jeder glauben und denken was ER mag!!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im Haus

20.11.2010 um 18:06
@Lukas2910

erzähl mal das mit dem Wasserhahn...ist es dir passiert?
Oder am besten ist du machst einen Thread auf und schilderst deine "Story"


melden

Geister im Haus

20.11.2010 um 18:10
Lukas2910 schrieb:Ich würde mal im Sterbebuch oder so auf die suche gehn und die namen suchen.
vielleicht stimmt das wirklich was die frau sagt und dann hättets ihr beweise für die polizei
das hat sich Frau X sicher auch gedacht bevor sie so eine abenteuerliche Geschichte zusammenschusterte. "Hach, guck ich vorher mal in ein Sterbebuch oder informier mich im Internet über zufällig grad gestorbene. Thihi und dann such ich wen der das verbreitet!"

ist genauso warscheinlich wie das zufällige finden der HP vom ersteller
Icedragon schrieb:ich weiß das Frau X im Internet nach einer lösung gesucht hat und meine HP gefunden hat. Sie hat aber nicht wirklich nach mir gesucht sondern nach einen Medium der Heinz oder Hans heißt da Frau X dachte ich sei er
zudem wurde die Seite ja auch noch vom ersteller angegeben, also noch eine kleine schleichwerbung


melden

Geister im Haus

20.11.2010 um 19:18
@Paterson
@marco23
@Jofe
@Lukas2910
@pätz
@Dangerfreak
@rottenplanet
@BlackPearl

Ich hab ein Medium angeschrieben aber noch keine Antwort ich gehe mal davon aus das Sie erst am Montag schreiben wird wenn überhaupt und das mit dem Sterbe Buch währe mal eine Alternative


melden

Geister im Haus

20.11.2010 um 19:45
wenn die geschichte wahr is und sie solche angst hat, sollte sie vllt ein pentagramm tragen und welche auf türen und wänden malen...damit wäre aber immernoch nich den geistern geholfen...vllt kann man ja mal die jüngste verstorbene, ich glaube es war frau lindemann, etwas genauer beachten und sich die adresse etc. aufschreiben und mit einem anonymen hinweis zu polizei schicken. wenn den geistern geholfen wird, werden sie von alleine wieder gehn, nehme ich mal an.


melden

Geister im Haus

20.11.2010 um 19:47
mal eine frage, hat das schonmal jemand hier selbst erlebt?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im Haus

20.11.2010 um 19:51
@Paterson
Paterson schrieb:mal eine frage, hat das schonmal jemand hier selbst erlebt?
was bitte?


melden
Dangerfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im Haus

20.11.2010 um 19:52
@Jofe


jepp, es genügt schon, in einem altbau an einer stark befahrenen haupstr. zu wohnen.
lkws oder strassenbahnen sorgen schon für die notwendigen vibrationen.

ich hatte mal so eine wohnung, und teilweise wackelten sämtliche bücherregale
wenn unten die lkws vorbei donnerten.

@Icedragon

wenn du da jetzt ein medium hinschickst, die da ihren "budenzauber" veranstaltet,
kann das übel in die hose gehen.
womöglich kommt die frau dann überhaupt nicht mehr aus ihren phantasien heraus.


melden

Geister im Haus

20.11.2010 um 19:54
@marco23
Geister im Haus etc.

laut kontext müsste das schlüssig sein.

da es sowas aber nicht gibt, hats auch noch nie einer erlebt ;)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im Haus

20.11.2010 um 19:54
@Dangerfreak
Dangerfreak schrieb:nicht mehr aus ihren phantasien heraus.
genau du sagst es PHANTASIEN....phnatasie ist nicht REAL ;)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im Haus

20.11.2010 um 19:55
@Paterson

Ich gehöre zu den Skeptikern...es gibt immer für irgentwas eine erklärung :)

die einzige Geister bei mir zuhause sind der Melissengeist und der Himbeergeist :)


melden

Geister im Haus

20.11.2010 um 19:57
@marco23
ebendrum... ich hatte früher auch immer das gefühl das mich geister beobachten, aber als kind hat man nunmal angst vor der dunkelheit und den monstern innerhalb der dunkelheit.

und der rest... rationale Menschen können sich das schon erklären ^^


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im Haus

20.11.2010 um 20:01
@Paterson
als Kind ist das schon Normal.....da habe ich früher die Edgar wallace Reihe gesehen...und dann konnte ich nicht mehr einschlafen vor Angst.

für jede kleinnigkeit..an Geister zu denken weil im Wohnzimmer der Bleistift vom Tisch fällt...das ist mehr wie übertrieben ^^


melden

Geister im Haus

20.11.2010 um 20:03
marco23 schrieb:das ist mehr wie übertrieben
genauso wie das besessen sein in diesem Fred... unglaublich ^^

aber wie soll man unbekanntes auch sonst erklären... das nächste wären dann noch aliens :D


melden

Geister im Haus

20.11.2010 um 21:10
haja manche glauben hald an geister manche nich

freunde von mir haben ma geister beschwört eine war dann angeblich besessen die war ganz normal aber die anderen wollten ihr nich glauben das war lustig wir alle dachten sie währe von sowas wie einen geist besessen haha :D


melden

Geister im Haus

20.11.2010 um 22:40
da hat der TE aber Glück gehabt, dass Frau X seine Seite gefunden hat. Hat sie doch ein Medium namens Hans oder Heinz gesucht, und da auf der Website ja auch steht "Hey, hier is das Medium Hans (oder halt Heinz)" dachte sie sich: "Schreib ich ihm mal"

Spaß beiseite.. falls solch eine Mail wirklich existiert und die Dame auch echt ist, dann würd ich da als Einzelperson aufpassen. Zumal der Text schon ziemlich verwirrt klingt - liegt wahrscheinlich an der Angst und so. (Das darunter gleich der Satzbau so leiden muss, tisk tisk tisk)

Und mal noch mehr im Ernst: kann mir ned vorstellen, das Icedragon mit irgendjemand im Wald rumbuddeln will... und plötzlich tauchen da Überreste eines Menschen auf. Weiß ja nich, aber das is dann doch was anderes als Pilze zu sammeln etc. Sollte man vllt nochmal drüber nachdenken.


melden

Geister im Haus

21.11.2010 um 12:27
@Lairosiel
Da hast du recht ich hab weder lust nach Leichen/Überresten zu suchen und noch weniger die Frau X zu besuchen. Jedenfalls noch nicht


melden
Anzeige

Geister im Haus

21.11.2010 um 21:29
In Essen soll das sein? Ich wohne hier in Essen!
Der Mann der Frau Lindemann ermordet haben soll ist Polizist?
Ist doch einfach ihn ausfindig zu machen und vllt. mal persönlich zu der Sache befragen!
Vllt. hilft er sogar mit!
Grenzt es nicht schon an Rufmord Namen voll auszuschreiben und Beschuldigungen auch nur anzudeuten?
Also ich wäre da sehr vorsichtig!!

Bis bald
Anja


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden