weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im Haus

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Medium, Verrückt, Frau X, Icedragon, Geister Im Haus

Geister im Haus

04.12.2010 um 17:46
@Romeo86

Sie haben mit dir gesprochen, einfach so von Angesicht zu Angesicht, wenn du das behauptest dann lügst du.

Nun simple Geisterjäger wollen eigentlich nur der Menschheit beweisen das sie sich irrt.

Wenn Frau X die Seelen nur verjagen wöllte dann würde sie eine "Hexe" suchen und nicht ein Medium um das alles zu verstehen und den Seelen zu helfen.

@wobel

Könnte wetten das sie es nicht blos aus einer reinen Gefälligkeit heraus machen.


melden
Anzeige

Geister im Haus

04.12.2010 um 17:52
@Blueocean
na ich hab da so meine erfahrungen.
die letzten "geisterjäger" mit denen ich zu tun hatte, mussten letztendlich zahlen, und zwar nicht zu knapp. konnten froh sein dass sie nicht eingeknastet wurden. sozialdienst gab's aber wenigstens.


melden
Romeo86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im Haus

04.12.2010 um 17:54
@Blueocean
Achso,ich lüge? Das ich nicht lache.
Und was soll die Frau mit einer Hexe?
Und wir wollen der Menschheit beweisen, das es nicht nur das TV gibt, sondern auch die realität.
Davon mal ab,es gibt verschieden Arten von Geistern, genau so wie es auch verschieden arten gibt, mit ihnen Kontakt auf zu nehmen und mit denen zu komunnizieren.

Ich merk schon,sehr viel Ahnung vom Patent hast du wohl nicht o0
Ich beschäftige mich schon über 10 Jahre mit den Paranormalen Wesen und deren Aktivitäten, also unterlasse bitte deine unterstellungen von wegen SIMPEL.
Ich habe schon einiges hinter mir, galub mal.
Ich weiß wie ich mit sowas umgehen und es vertreiben kann.


melden
Romeo86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im Haus

04.12.2010 um 17:56
@wobel
Für solche Aktivitäten nehmen wir kein Geld ;)
Denn was willst du denn da Bezahlen? Materialaufwand ist nich wirklich kostenaufwändig ;)

Wenn ich jetzt bis nach Bugstehude fahren müßte,klar,dann würde ich um Spritgeld fragen,das wars auch schon.
Aber Gelsenkirchen ist einmal hinspucken :D


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im Haus

04.12.2010 um 17:56
@Romeo86

Du machst auf mich keinen kompetenten Eindruck! Du bist aufbrausend und bringst nicht mal Beweise (Fotos) für deinen Thread sondern lässt ihn schliessen!

Ihr wollt die Existenz von Geistern beweisen? Ihr macht doch jeglichen Glauben daran kaputt!


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im Haus

04.12.2010 um 18:06
@Romeo86

Och Mensch warum flippst du denn immer gleich auf und stellst wüste behauptungen auf über Menschen die du nicht kennst?

Mach dir mal keine Sorgen um mich die solltest du dir lieber um dich machen, denn dein Verhalten ist unter aller Kanone.

Nur damit du es weisst ich glaube an Geister nur glaube ich nicht alles was geschrieben wird und wenn jemand so wie du bei jedem Pieps hoch geht wie eine Rakete dann beweist du uns doch nur, dass du trotzig bist und hier den Dicken machen willst...


melden

Geister im Haus

04.12.2010 um 18:07
@Romeo86
hier hat letzte seite mal jemand gefragt welche Fälle ihr schon aufgedeckt habt.


Das würde mich ja auch mal interessieren.


melden

Geister im Haus

04.12.2010 um 18:08
@oOchandniOo

Er hatte schon einen den er geschlossen hat...mhh...das lässt weit blicken.

@Romeo86
Romeo86 schrieb:Wir machen das gerne,wir wollen diese Action haben
Das ist wohl der einzige und wahre Grund warum ihr das tut.

Leute die so argumentieren wie du haben meistens was zu verbergen.
Abgesehen davon wer ein Buch schreibt muss noch lange keine Ahnung haben.

Warum musst du andere "privat" angreifen, glaubst du das du der einzige bist der damit Erfahrung hat??


melden
Romeo86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im Haus

04.12.2010 um 18:15
Wisst ihr was Leute, eure scheiß Neider könnt ihr euch stecken.
Das einzige was ihr vllt hört sind die geschichten von den Internetseiten, selber mal nachts raus zu gehen ist zu viel.
Wie viele von euch waren bei Wolfskuhlen? Und wie viele von euch vertuschen dort die Wahrheit bzw. versuchen?
es ist eh zu spät,wir waren dort und haben da mit sicherheit mehr erlebt wie ihr,wenn ihr da wart.

Aber ihr habt recht und ich meine Ruhe ;)


melden

Geister im Haus

04.12.2010 um 18:18
@Romeo86
Komm ma runter... ich hab dir ne ganz normale Frage gestellt.
Deine Unterstellung kannste gleich mal stecken lassen.

Und wenn du nicht in der Lage bist auf Fragen vernünftig zu antworten, dann sollteste du nochmal überdenken ob du nicht einfach ne HP machen willst und dich aus nem Forum abmelden.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im Haus

04.12.2010 um 18:19
@Romeo86

Dann bring uns doch Bewseise! Sagen kannst du viel aber was Hieb und Stichfestes kannst du uns nicht liefern. Du möchtest einfach nur Stunk machen...

Schade drum, wieder einmal mehr alles zerstört. -.-


melden

Geister im Haus

04.12.2010 um 18:23
@oOchandniOo
stimmt, beweise würd ich auch gerne mal sehen - eigentlich mein hauptgrund mich überhaupt in diesem forum rumzutreiben.

also @Romeo86 - lass doch mal was sehen bitte!

@Romeo86
holt ihr auch immer schön die erlaubnis des eigentümers bzw. besitzers ein, bevor ihr in ein haus reingeht? das wäre schon mal sehr fortschrittlich gegenüber anderen selbsternannten "geisterjägern".
obwohl... so professionell seid ihr ganz offensichtlich eben doch leider nicht, denn du schreibst ja in einem anderen thread:
Wir waren einst bei einem alten Haus am Kanal in Waltrop, es war verrigelt, auf den ersten Blick, doch dann sahen wir ein offenes Fenster, das nur etwas klemmte.
Wir machten es auf, dabei ist es auf seltsamer art und weise aus den Angeln gefallen.
DAS ist unprofessionell weil illegal.
und kann für euch SEHR teuer werden.


melden

Geister im Haus

04.12.2010 um 18:27
@Romeo86

Was soll hier eigentlich dein ständiges Gekeife?

Du schreibst einfach rein, du wärest ein ,,Geisterjäger" mit irgendeinem Team, du gehst auch mal illegal irgendwelche Häuser, du würdest dich super auskennen in paranormalen Themen, anderen Leuten dabei helfen - und wunderst dich dann, wenn man auch einen Beweis haben möchte?
Etwa ein gutes Bild oder einen Bericht?

Stattdessen machst du hier nun auf beleidigt und maulst rum, weil dich nicht alle in den Himmel loben und wirst aggressiv?

Zum Lachen :D


melden

Geister im Haus

04.12.2010 um 18:28
@Hop_Rocker77

Lies doch einfach mal seinen eigenen Thread den er hat schließen lassen.
Das erklärt so einiges zu seiner Person finde ich.

@Romeo86

Ja du bist der größte und wir anderen sind ALLE an einer Verschwörung beteiligt.
Warst du schon mal Arzt wegen Verfolgungswahn??


melden

Geister im Haus

04.12.2010 um 18:31
also ich würd ja sehr gerne eine verschwörung aufmachen (sagt man das so?) gegen all die leute, die meinen sie dürften einfach so in irgendwelche häuser einbrechen, nur weil sie darin irgendwas paranormales vermuten.

meine these:
paranormales gibt's überall.
und um darauf zu stossen muss man sich nicht strafbar machen.
sucht gefälligst auf "freier wildbahn" anstatt das eigentum anderer leute kaputtzumachen!!!


melden

Geister im Haus

04.12.2010 um 18:34
@Blueocean
danke für den Tip das sagt leider wirklich schon alles aus.
Traurige Person.

Naja schade wäre ja mal schön Beweise zu bekommen.


melden

Geister im Haus

04.12.2010 um 23:13
@wobel
wobel schrieb:meine these:
paranormales gibt's überall.
und um darauf zu stossen muss man sich nicht strafbar machen.
sucht gefälligst auf "freier wildbahn" anstatt das eigentum anderer leute kaputtzumachen!!!
oder da wo man auch eingeladen ist..... :D


melden

Geister im Haus

05.12.2010 um 13:27
@all
Romeo86 ist voll aufgeflogen denn er ist ja kein Mitleid mehr was wohl heißt er war ein Betrüger.

Denn wenn mir jemand sagt ich hätte diese Sache erfunden raste ich nicht gleich so aus sondern Schreib wenn er's nicht glaubt dann soll er nicht hier mit lesen und jeder glaubt das was er für Logisch hält.

Man kann nicht erwarten das @Romeo86 oder sonst jemand Fotos oder Videos von Geistern bringt, das geht einfach nicht und wie man es von Filmen kennt,kann man Geister auch nicht auf Spiegeln sehen also kann man nicht erwarten das Geister dann auf Fotos zu sehen ist.
Also braucht jetzt niemand zu kommen und sagen aber ich hab ein Geister Foto da kann man nur sagen Foto Montage.
Man kann einen Geist nicht sagen Hey Geist ich brauch ein Foto von dir halt mal still,es dient als beweis.

Geister Tauchen genau so schnell auf wie Sie verschwinden. Also kann man Geister sehen aber nicht ein Foto von ihnen machen. Ich hoffe das reicht für die Leute die immer nur ein Beweis von Geistern wollen.
@Hop_Rocker77
@wobel
@Blueocean
@Kc
@oOchandniOo
@Alari
@nine1109
@Fuchs76
@titus1960
@Romeo86
Nicht alle Textzeilen sind an euch alle gerichtet für einige trifft die Zeile mit den Foto beweisen zu und für andere ist die Zweite oder erste Zeile gedacht und vielleicht auch der Ganze Text.


melden

Geister im Haus

05.12.2010 um 13:30
@Icedragon
Icedragon schrieb:Also kann man Geister sehen aber nicht ein Foto von ihnen machen. Ich hoffe das reicht für die Leute die immer nur ein Beweis von Geistern wollen.
aber wenn hier jemand behauptet er hätte solche "beweise", dann wird's ja wohl legitim sein ihn aufzufordern diese "beweise" auch mal vorzuzeigen, oder?


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im Haus

05.12.2010 um 13:31
@Icedragon

Bei Romeo ging es um Bilder vom Inneren des Hauses...


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Frau am Bett84 Beiträge
Anzeigen ausblenden