Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im Haus

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Medium, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister im Haus

23.01.2011 um 20:37
@zadya
@andreaTPF
@marco23
@nine1109
@Alarmi
@Winchester
@Ela80
@wobel
@Blueocean
@Kc
Ich habe heute Frau X angerufen Sie meinte zu mir als ich Sie gefragt hab ob Sie noch die gleichen probleme hat wie mir bekannt ist,Sie meinte es habe sich erledigt also die Stimme war ne andere wie beim ersten mal aber mir ist das egal ich werde jetzt jemanden von den Admins bitten das Thema zu beenden.

Anzeige
melden

Geister im Haus

23.01.2011 um 20:41
@Icedragon
Joop....mach das.

aber schon schade nachdem du dir soviele mühe gemacht hast mit der Secret Women


melden

Geister im Haus

23.01.2011 um 20:53
@marco23
Ich glaube da ein Mann ans Telefon gegangen ist das es sich um den Sohn oder Enkel ich nehme an das die Frau mit der ich gesprochen hab die Tochter oder so ist weil als ich das erste mal mit Frau X gesprochen hab war die stimme ein deutlich von einer 60 bis 80 Jährigen Frau und die Frauen stimme von heute war von einer 25 bis 35 Jährigen Frau also gehe ich mal davon aus das die richtige Frau im Altersheim ist und die Frau von heute wollte wohl nix davon wissen und wollte mich einfach loswerden.


melden

Geister im Haus

23.01.2011 um 20:55
@Icedragon
Also dieses Kapitel ist nun für allemal geschlossen.


melden

Geister im Haus

23.01.2011 um 20:56
@marco23
Ja ich muss nur noch jemanden finden der das Thema schließen kann weiß aber nicht wo


1x zitiertmelden

Geister im Haus

23.01.2011 um 20:59
@Icedragon
Zitat von IcedragonIcedragon schrieb:Ja ich muss nur noch jemanden finden der das Thema schließen kann weiß aber nicht wo
Verwaltung anschreiben.......


melden

Geister im Haus

23.01.2011 um 21:00
@titus1960
mache ich gerade danke


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Hat sich erledigt. Schließung auf Wunsch des Erstellers