Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierkommunikation

160 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Übersinnliches, Tierkommunikation

Tierkommunikation

21.11.2010 um 12:59
@Bella08
Bella08 schrieb:Die Tierkommunikatorin wusste ja eig nicht, dass die Straße neu gemacht wird
das bezweifel ich! Im Umkreis von 20 km weiß man so etwas. Gerade in so einem Beruf...


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierkommunikation

21.11.2010 um 13:01
@Bella08
Die Tierkommunikatorin wusste ja eig nicht, dass die Straße neu gemacht wird

das bezweifel ich! Im Umkreis von 20 km weiß man so etwas. Gerade in so einem Beruf...
oder sowas steht auch in jeder Region Zeitung :)


melden

Tierkommunikation

21.11.2010 um 13:05
@Bella08
Bella08 schrieb:Er hat ja nicht Angst in den Gulli zu fallen. Er hat angst, dass jmd. in den Gulli reinfällt.
Trotzdem. Woher willst du wissen, dass sie das nicht alles erfunden hat?
Für mich klingt es ziemlich wage, über ein Bild Kontakt mit einem Hund aufzunehmen. Zumal hat sie deinen Hund nicht gekannt. Es besteht doch garkeine Verbindung zwischen dem Hund und ihr.


melden

Tierkommunikation

21.11.2010 um 13:09
@Subway
den Teil hab ich auch nicht verstanden


melden

Tierkommunikation

21.11.2010 um 13:10
@Bettman

Auf was für Ideen manche kommen.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierkommunikation

21.11.2010 um 13:10
@Subway

Sie ist ein "TIERMEDIUM"...Sie kann Kontakte nehmen mit Tieren von "Weit Weit Weg" :)


melden

Tierkommunikation

21.11.2010 um 13:11
@marco23

Ich vergaß. Gut, dass du mich dran erinnerst :)


melden

Tierkommunikation

21.11.2010 um 13:12
@marco23
ja, aber ein Medium, braucht dazu trotzdem etwas was zumindest viel mit dem Tier zu tun hatte.
Mit einem Photo geht da nix


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierkommunikation

21.11.2010 um 13:14
@Subway

hat mich verstanden ;)


melden

Tierkommunikation

21.11.2010 um 13:17
@marco23

Ja, ich frage mich auch, wie sowas gehn soll. V. a. wenn diese Frau gar keinen Bezug zu dem Tier hat, es nicht kennt. Nur das Foto hat.
Woher soll denn der Hund wissen, dass gerade ein wildfremdes Tiermedium Kontakt mit ihm aufnimmt?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierkommunikation

21.11.2010 um 13:22
@Subway

Das amre Tier weiß es ja nicht....und spürt es auch nicht das sie gerade "Kontakt" aufgenommen ha.....sondern die Tierbesitzerin weiß davon und glaubt daran weil der Dog am liebsten in der Küche ist und vom Guli angst hat"das jemand anderes reinfällt" mehr nicht.

Der Hund ist nur die Benutzerperson in diesem Thread.....Comprende :bier:


melden

Tierkommunikation

21.11.2010 um 13:24
@marco23

Ja, supi :)
Genauso hab ich es mir auch gedacht. Ich war mir nur nicht ganz sicher, ob dein Post mit dem Tiermedium von dir Ironie war oder ob du es ernst meinst. Deshalb hab ich wieder nachgefragt.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierkommunikation

21.11.2010 um 13:24
@Subway

und was war es?


melden

Tierkommunikation

21.11.2010 um 13:26
@marco23

Haha, Ironie ;)


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierkommunikation

21.11.2010 um 14:52
Zwecks Tierkommunikation kann man zu jedem Tier Kontakt aufnehmen sofern man einen Anhaltspunkt wie z.B. ein Foto hat.


melden

Tierkommunikation

21.11.2010 um 16:20
@Bella08. das gibt es auf jeden Fall.

@Bettman nur weil Du davon noch nichts gehört hast, gibt es das nicht. Oh ja auch ein guter Standpunkt. Vielleicht erst informieren und dann seine Meinung darüber sagen, aber nicht sagen was ich nicht weis und was ich nicht kenne gibt es nicht. Nach dem Motto "was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht".

Ein Foto reicht übrigens vollkommen aus.

@marco23 Der Tierbesitzer muss nicht einmal dabei sein. Du kannst einfach ein Foto einem professionellen Tierkommunikator zukommen lassen. der nicht nicht kennt und sieht und auch nicht das Tier. st

@Subway die Verbindung wird ja auch erst aufgenommen durch das Bild

Es geht sogar, wenn das Tier schon verstorben ist.


melden

Tierkommunikation

21.11.2010 um 16:44
@Rumpumpel1
hollala, woher weißt du das?
Und seit wann kann ein Medium mithilfe nur eines Photos Kontakt zu jmd. aufnehmen?
Kommt mir spanisch vor... lol


melden
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierkommunikation

21.11.2010 um 22:13
Weiß nicht ob es dazu passt, glaub schon.

Heute wurden die Meerschweinchen wieder gekämmt. ;)
Als ich das jüngste in den Arm nahm, hielt ich für eine Weile sanft meine Hand auf es.
Ich habe derweil an nichts gedacht. Und ich weißt nicht warum, aber ich war dann plötzlich auf einmal traurig. Einfach so Traurig. Kann es sein dass, das vom Meerschweinchen kommt? Das ich unbewusst ihre Gefühle wahrgenommen habe? o0 Falls es so ist, denke ich liegt es daran, das sie keinen Spielpartner hat. (Das andere Meerschweinchen spielt nähmlich ungern, es schläft lieber)



t0rAxx.


melden

Tierkommunikation

21.11.2010 um 22:26
@Dysnomia
du hast das Meerschwein nur gestreichelt und bist dabei in dich selbst gegangen. das ist normal.


melden
Anzeige
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierkommunikation

21.11.2010 um 22:31
@Bettman

huh.., Danke für die schnelle Hilfe. :) Ich denk mal darüber nach.


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden