Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist in der Wohnung

856 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Wohnung

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:48
@the_georg
ja hab es nur zwei min gemacht weil meine katzen dann voll durchgedreht haben und ich das gefühl hatte er sie es sitzt neben mir


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 20:50
@the_georg
mein man sagt grad die cam ist drüben im wohnzimmer noch an mal sehen vllt sieht man mehr darauf


melden
Boogeyfan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 21:06
@vampirgirly91
Also ich finde man sieht so gut wie nichts auf dem Video. Denke nicht das es ein "Geist" war.


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 21:12
@vampirgirly91
ich such das video ja schon und lade es dann auch gleich hoch
Das: 164 Aufrufe - vor 3 Tagen Youtube macht mich doch ein wenig stutzig......hmmmm.....


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 21:26
@titus1960
ich kontne es nur auf yxputube hochladen


melden
Boogeyfan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 21:28
@vampirgirly91
Hm... Wieso konntest Du es nur auf YouTube hochladen? Und zweitens kommt es mir irgendwie merkwürdig rüber das Du 19 bist und das Du mit 19 Jahre geheiratet hast. o.ó


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 21:29
@Boogeyfan
ich habe mit 18geheiratet hatte den grund das ich schwanger war und wir vorher schon drei jahre zusamen waren


melden

Geist in der Wohnung

26.12.2010 um 21:41
was zum teufel interessiert euch mein privat leben eigentlich?? hie gehts nur darum das ich ein geist in der wohnung habe und mir die ideen ausgehen wie ich mit ihm komunizieren und helfen kann


melden

Geist in der Wohnung

27.12.2010 um 14:00
Hallo zusammen,

die Threaderstellerin hat sich nun per Kontaktformular bei uns gemeldet. Wir werden möglichst zeitnah die Wohnung unter die Lupe nehmen und sämtliche Messungen machen sowie die Untersuchung auf Video, Bild und Ton festhalten. Wenn Sie dann nichts dagegen hat, können wir unsere Ergebnisse gerne posten oder Ihr lest Sie auf unserer Homepage nach.
Vielleicht fällt es manchen leichter mit Ergebnissen von nicht involvierten Personen betreffend der Authentizität.
Also wirt wollen hoffen, das es bald mit der Untersuchung klappt.

Liebe Grüße


melden

Geist in der Wohnung

27.12.2010 um 14:04
@Shadowlight

nee ich habe nichts dagegen, wenn es hier gepost wird im gegenteil ich bin dafür auch mein mann hat nichts dagegen wenn es gepost wird.

liebe grüße bibi


melden

Geist in der Wohnung

27.12.2010 um 14:07
@Shadowlight
@vampirgirly91

Dann bin ich mal gespannt ^^


melden

Geist in der Wohnung

27.12.2010 um 14:09
@the_georg
ja ich auch weil die leute haben bessere ausstatung als nur das handy mal sehen was man noch sehn hören kann


melden

Geist in der Wohnung

27.12.2010 um 15:13
@vampirgirly91
mit der kälte ist es so bei uns inder wohnung sind 25 bsi dreissig grad warm und es ist ja immer nur an einer stelle kalt in der wohnun
ganz schön warm bei euch (wär mir viel zu teuer, aber das steht auf einem anderen blatt).
wo genau ist es denn kalt bei euch? zufällig in der nähe einer tür oder eines fensters?

@vampirgirly91
gegenstände bewegen sic meine ich so das zb handy wo anders liegt als es war und man sieht wie zb der aschenbecher verschoben wird
und du kannst zu 100% sicher sein, dass das nicht dein mann war, der da was verschoben hat oder deine haustiere?
und: kannst du wirklich zusehen, wie der aschenbecher sich bewegt?

@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:dann war ich bei uns in dedr kirche und wenn die kommen und die wohnung weihen wollen die echt kohle haben für-.-
klar wollen die geld dafür! die verlangen ja sogar fürs glockenläuten beim (ebenfalls kostenpflichtigen) trauergottesdienst extra-geld.
bist du denn kirchen-mitglied?

@vampirgirly91
was das geflackere deiner lampen angeht: das kann sowohl an den leitungen liegen als auch an den lampen (die glühbirnen schliesst du ja aus, obwohl ich vom alter der glühbirne nicht auf deren zuverlässigkeit schliessen würde, mir sind auch schon welche direkt nach dem reinschrauben kaputtgegangen).
wie alt ist denn das haus? wann wurde die elektrik das letzte mal erneuert bzw. wenigstens geprüft?

@vampirgirly91
was die geräusche angeht, dafür gibt's alle möglichen erklärungen, angefangen von den nachbarn (du schreibst ja es sei ein mehrfamilienhaus, da hört man selbst im neubau schon das eine oder andere von den nachbarn, z.b. auch türenklappen) bis hin zu irgendwelchen tieren auf dem dachboden oder an der fassade... aktuell kann natürlich auch so einiges vom schnee herrühren (dachlawinen etc.) und allgemein machen häuser nun mal geräusche, weil sie eben doch auch "arbeiten", egal wie alt sie sind.

@the_georg
the_georg schrieb:Ja Licht aus ... Strom aus .. und los ^^
aber nicht wundern wenn's dann kalt wird...

@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:was zum teufel interessiert euch mein privat leben eigentlich?? hie gehts nur darum das ich ein geist in der wohnung habe und mir die ideen ausgehen wie ich mit ihm komunizieren und helfen kann
ganz einfach: weil das auftauchen von "geistern" meistens mit dem privatleben der leute zusammenhängt, bei denen sie auftauchen. und gerade das "poltergeist-phänomen" (und was du schreibst hört sich für mich extrem nach poltergeist an) entsteht nach gängiger theorie ja gerade aus dem privatleben der leute raus...
mit anderen worten: ohne infos aus dem privatleben kommt man wohl nicht weiter.

warum hast du uns eigentlich bisher verschwiegen dass ihr ein kind habt? das könnte ja auch 'ne erklärung für verschobene gegenstände, geräusche und ähnliches sein...

ich denke für die meisten der beschriebenen phänomene könnte man eine rationale erklärung finden, ich würde da nicht gleich von etwas "paranormalem" ausgehen.


melden

Geist in der Wohnung

27.12.2010 um 15:25
@vampirgirly91

Kenne da einen Film der auf einer wahren Begenheit beruht, ist von den 80ern. Als die Frau den Geist vertreiben wollt ist der auch agressiver geworden und hat sie auch gewürgt und festgehalten am Bett und sogar vergewaltigt. Der Film heißt Entity.


melden

Geist in der Wohnung

27.12.2010 um 15:34
@Ela80
glückwunsch


melden

Geist in der Wohnung

27.12.2010 um 15:42
@Cesair

was heißt Glückwunsch? Geht doch hier darum und vorher gab ihr jemand den Tipp sie solle den Geist nicht vertreiben da er sonst AGRESSIV wird. Dazu mein Beitrag mit dem Film.


melden

Geist in der Wohnung

27.12.2010 um 17:45
@wobel
die kälte kommt nich vor wenn an einem ort wo eien tür oder fenster ist denn es ist mittem im raum da kann kein luftzug vom fenster oder ner tür kommen
nen ich bin mir 100000% sicher das es nich mein mann geschweige denn meine tiere waren die die gegenstände verschoben haben, da ich es selber gesehen habe und da war mein mann nich da und meine katzen auch nich
ich bin evangelisch und nich katholisch


also und das ich euch nich gesagt habe das ich ein kind habe ist der grund, ich habe es verloren daher ist es nicht erwähnens wert da kein kind da ist.




@Ela80
Danke den film kenne ich auch ich weiss auch das geister aktresiv werden können daher reisse ich mich schon zusammen und rede normal mit ihm damit ich ihn nich verärgere =)


melden

Geist in der Wohnung

27.12.2010 um 17:46
@wobel
ich denke für die meisten der beschriebenen phänomene könnte man eine rationale erklärung finden, ich würde da nicht gleich von etwas "paranormalem" ausgehen.


das meinst du , ok mein mann und ich gingen 1000 dinge durch und versucheten es zu erklären auf normale dinge aber und das isit ne tatsache man findet keine erklärungen mehr dafür


melden
ghost85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

27.12.2010 um 18:34
@vampirgirly91

wollt dir sagen das ich dir glaube


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung

27.12.2010 um 18:40
vampirgirly91 schrieb:ich denke für die meisten der beschriebenen phänomene könnte man eine rationale erklärung finden, ich würde da nicht gleich von etwas "paranormalem" ausgehen.


das meinst du , ok mein mann und ich gingen 1000 dinge durch und versucheten es zu erklären auf normale dinge aber und das isit ne tatsache man findet keine erklärungen mehr dafür
Nicht nur Er ( @wobel ) meint das !!

Aber DIe Frage scheint Mir hier jedoch eher zu sein, ob man eine rationale Erklärung finden will!?

Und das zweifle Ich zumindest hier doch stark an!


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt