Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung

856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 21:51
@Siddhartha
Zitat von SiddharthaSiddhartha schrieb:eig bringt nur Abstand halten von dieser Thematik
etwas.
Und nicht zu vergessen Aufklärung!

Hoffe das es iwann es aufhört solche "Geschichten" zu verbreiten und daran zu glauben.

Anzeige
melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 21:53
@vampirgirly91

Und in diesem ganzen Jahr hat man nie ein Wort darüber verloren?


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 21:53
@Keysibuna

Wird nie passieren ;)


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 21:54
@Keysibuna
nein, meine tankten, Onkels haben nich so den kontakt zu uns und mein dad hat das alles zu sehr mitgenommen er erzählt auch nich gerne von ihr, er wechselt dann lieber das thema


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 21:55
@Siddhartha

Oh doch, ich denke schon, aber es wird einige Zeit dauern!


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 21:55
@vampirgirly91
ja dieser dämon hatte schreckliche dinge getan....beispiel an der han von einen schul kameraden von der tochter meiner kolegin hatte es in gepackt in der nacht und aus dem bet raus geszogen und wollte das er aus dem fenster sich springt! und in diesere zeit bewegten sich die türen und fenster wie di wilden höffnet sie sich und schlissen si sich...das arme kind hatt am arm einen blauen fleck...


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 21:56
@vampirgirly91

Aber es war eine ihre Kleider in dem sie begraben wurde?


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 21:57
@Keysibuna

Schöner Optimismus - habe ich leider net.
Wie bekommt man das? xD


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 21:57
@paranormale
Zitat von paranormaleparanormale schrieb:ja dieser dämon hatte schreckliche dinge getan....beispiel an der han von einen schul kameraden von der tochter meiner kolegin hatte es in gepackt in der nacht und aus dem bet raus geszogen und wollte das er aus dem fenster sich springt! und in diesere zeit bewegten sich die türen und fenster wie di wilden höffnet sie sich und schlissen si sich...das arme kind hatt am arm einen blauen fleck...
Hast du das mit den eigenen Augen gesehen?


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 21:58
@paranormale
sry wie du das heir so schreibst, mit @Keysibuna, denke ich nich wirklich, dassdeine storry echt ist


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 21:58
@Keysibuna
es war was von ihr, ja aber das hatte sie erst paar tage vor ihrem tot gekauft und daher konnte ich nichts von wissen


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 21:59
@Siddhartha

Ganz einfach, wir zwei sind schon mal einer Meinung was die Dämonen angeht, und reden darüber und wollen das sich die anderen auch damit beschäftigen und es hinterfragen.


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:00
@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:es war was von ihr, ja aber das hatte sie erst paar tage vor ihrem tot gekauft und daher konnte ich nichts von wissen
Wer hat dir davon berichtet das sie es gekauft hat?


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:01
@Keysibuna
das war meine tante die sagte mir das aber auch erst, als ich ihr das sagte, was sie anhatte als se neben meinem onkel war


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:03
@vampirgirly91

Und du warst nicht auf der Beerdigung? und niemand hat über Beerdigung gesprochen?
Was alles bei der passiert war hat niemand erwähnt?


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:03
@Keysibuna

mhmmm... naja aber eine Aufklärung über dieses Thema ohne das die Christen kommen und sagen: Heilung kommt durch Jesus ist unmöglich und falsch!!!


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:04
@Keysibuna
ich war auf der beerdigung aber der sarg wurde auch nich auf gemacht, der war die ganze zeit zu. auch auf der trauerfeier sagte niemand, was sie anhatte immer nur, wie sie früher war


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:05
@Siddhartha

lol. Durch so genannten Religionen sind diese Dämonen erst nötig geworden, damit sie ungebildete Menschen einschüchtern konnten, deshalb wird diese Aufklärung ihnen nicht schmecken :D


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:06
@Keysibuna
da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht, dass diese wesen durch religion entstannen sind


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 22:07
@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:ch war auf der beerdigung aber der sarg wurde auch nich auf gemacht, der war die ganze zeit zu. auch auf der trauerfeier sagte niemand, was sie anhatte immer nur, wie sie früher war
Und genau dort ist diese Information von dir dort aufgenommen, sei es das Jemand es doch erwähnte ohne das du es richtig gehört hast!


Anzeige

melden