Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist in der Wohnung

856 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Wohnung
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 23:36
@Flaming_Tears
Flaming_Tears schrieb:ok ich bin noch nicht so bewandert mit Geister da bin ich ehrlich
Ich auch nicht....beschäftige mich aber damit...aber das komische ist, das es fast immer eine logische erklärungen dafür gibt.


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 23:38
@marco23
naja teils teils manchmal ist das logischste das unlogistische


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 23:48
vampirgirly91 schrieb:rache udn poltergeister bleiben nich immer sie können sich auch an einen menschen binden
denn sie überleben von der angst verzweiflung nenne es wie du willst von dem menschen sie werden abhänig und somit bleiben sie bei dem menschen
Woher weisst du das, wer sagt das?
Aber in deinem, von mir zitierten, Satz, lies mal aufmerksam das fett hervor gehobene. Da hast du des Rätsels Lösung: Geister und sonst welche Erscheinungen finden nur in unseren Köpfen statt!
Ursprung kann alles möglich sein, darauf gehe ich lieber nicht ein....


melden

Geist in der Wohnung

11.01.2011 um 23:57
@vampirgirly91

Hast du jetzt eigentlich vor, auszuziehen?


melden

Geist in der Wohnung

12.01.2011 um 00:50
vampirgirly91 schrieb:klar mein mann war so aufgebracht das er zu allem im stande gewesen wäre er hat den auch agerufen udn gefragt was das soler hat ne frau ausserdem ist er zwischen 70 udn scheintot aber ausländer ich nichts verstehen
ncihts gegen ausländer aber bei dem meisten ist es so wenn sie nich verstehen wollen verstehen sie nich (sind aber nich alle so)
Kann mir das jemand übersetzen? Der Google-Translator hat den Browser abstürzen lassen, nachdem ich den Text einkopiert hatte.


melden

Geist in der Wohnung

12.01.2011 um 00:59
SirMaunz-A-Lot schrieb:Kann mir das jemand übersetzen?
Klar, mein Mann war so aufgebracht, dass er zu allem im Stande gewesen wäre. Er hat den Mann auch angerufen und gefragt, was das soll, er habe doch eine Frau. Ausserdem ist er über 70 Jahre alt und scheintot (Damit will die Verfasserin ausdrücken, dass der Herr schon sehr alt ist und dem Tode schon sehr nahe ist. Anm. d.Red.) Der Vermieter ist Ausländer und sagte: "Ich nichts verstehen...."
Nichts gegen Ausländer, aber bei den Meisten ist es so, wenn sie nicht verstehen wollen, dann verstehen sie nichts*. (Es sind aber nicht alle so)


@SirMaunz-A-Lot
Besser so? ;)


*Bei dieser Ausdrucksweise, nicht weiter verwunderlich (Anm. d. Red.)


melden

Geist in der Wohnung

12.01.2011 um 01:06
@Redaktion

Vielen herzlichen Dank. :bier:


melden

Geist in der Wohnung

12.01.2011 um 13:28
@vampirgirly91
ich schreib's ja ungerne, aber nur weil jemand zu dir sagt dass er gerne mit dir schlafen würde, kannst du ihn nicht anzeigen - da muss schon mehr passieren.
und wenn du gerne da weiter wohnen willst, wär ich da auch vorsichtig (wobei ich nicht nachvollziehen kann, dass du da wohnen bleiben willst in so einer situation), denn dein vermieter könnte dir eine anzeige wegen einer einfachen bemerkung (die du noch nicht mal beweisen kannst) auch als "bruch des vertrauensverhältnisses" auslegen und das kann für 'ne fristlose kündigung ausreichen.

an deiner stelle würd ich mir was anderes suchen - erst recht wenn der vermieter da auch noch einziehen will. da fühlste dich doch nicht wohl, wenn du jeden tag an seiner wohnungstüre vorbei musst...


melden
ghost85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

12.01.2011 um 17:27
ist vampirgirly91 eig. mal wieder on?


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 10:43
erstmal ja ich bin noch on nur ich habe arbeit und einen haushalt zu fuhren da kann ich nun mal nich jeden tag on sein


ähm ich kann ihn anzeigen, weil er sex gegen bezahlung wollte, sowas nennt man sexuelle nötigung und die ist strafbar.

das ich hier ausziehen will und werde ist ja auch klar, denn ich ha kein bock drauf, dass der auf andere ideen kommt (wer das net versteht ich meine damit das er noch auf die idee kommt, mich zu vergewaltigen).

Geister hat nichts mit einbildung zu tun, ich denke mal, dass viele das nur denken, weil sie noch nie etwas mit geistern zu tun hatten und somit sich das auch nich erklären können. Aber wer an was glaubt und wer nich, ist jeden sich selber überlassen und ich werde niemanden zwinken, daran zu glauben.


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 10:45
@onuba
@victory


ich hab jetzt leider ohne euch anzusprechen geantwortet aber ihr könnt ja den text lese=)


melden
VHO-HUnt3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 10:46
@vampirgirly91
Geister sind Einbildung, schon mal was von Elektromagnetismus gehört? Jeder, der noch nie einen Geist "live" gesehen hat, wird sich wohl nie zum Horst machen und fest daran glauben, denk mal drüber nach? ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 10:53
vampirgirly91 schrieb:Geister hat nichts mit einbildung zu tun, ich denke mal, dass viele das nur denken, weil sie noch nie etwas mit geistern zu tun hatt
Ich denke schon das das mit der Einbildung zutun hat und das denke ich weil ich auch fragen stelle wie so ein Geister-Glauben überhaupt entstehen könnte und in der Geschichte der Menschheit nach Hinweisen suche!

Aber wer daran glauben will macht sich so ein Mühe erst recht nicht wenn man diesen immer mit weiteren Einbildungen bestärkt!

Alle unsere Hinweise dienen eigentlich nur dazu das man anfängt fragen zustellen und sich selber auf die Suche macht.


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 11:33
@VHO-HUnt3r
@Keysibuna

Wie gesagt, ich seh Geister und bin auch nich wirklich die einzigste, die das von sich sagt. Ihr könnt alle gerne jetzt lachen, aber selbst den tod habe ich schon gesehen.

Und zwar war das so;
Mein Onkel hatte Krebs, er wohnte mit bei meiner Tante im Haus.
Ein Tag bevor er ins Krankenhaus kam und dort dann auch starb, sahen meine Mum und ich in der Nacht eine schwarze Gestallt durch die Wohnung gehen (es war keine Einbildung, denn selbst mein Stiefvater der nicht an so was glaubt!!! Hat ihn gesehen). Dann knallte unsere Eingangstüre zu. So und diese war abgeschlossen und NICH offen. Dieses Knallen hörten wir drei auch. Ich dachte erst, dass es ein Donner war, aber als meine mum dann ein Tag später mit mir weg ging und die türe zu machte, wussten wir, dass es die Türe war.


So was habt ihr hier für eine Erklärung?


melden
VHO-HUnt3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 11:35
@vampirgirly91
Sei mir nicht böse, denk an was du denken willst. Für dich ist es wohl vollkommen normal Geister zusehen, dagegen sagt ja keiner was. Aber solange ich keinen gesehen habe, kann ich darüber nur lachen und mir meinen Teil darüber denken!


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 11:37
@VHO-HUnt3r
Ihr wollt menschen verbiegen nur weil ihr selber nich dran glaubt??? Bah lächerlich sry dass ich da so knallhart bin. Nich jeder sieht Geister und schon garnich solche, die es eh bestreiten.


Du lachst über mich, weil ich anders bin?
Ich lache ÜBER EUCH weil IHR ALLE GLEICH SEIT!!!


melden
VHO-HUnt3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 11:39
@vampirgirly91
Ich lache gerade aus dem Grund, weil du selbst die Tatsachen verdrehst und nicht richtig liest! :D
VHO-HUnt3r schrieb:Sei mir nicht böse, denk an was du denken willst. Für dich ist es wohl vollkommen normal Geister zusehen, dagegen sagt ja keiner was


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 11:41
@vampirgirly91

Spuk erschafft der Mensch selber. Geister sehn ist eine Projektion des Unterbewusstseins.

Den Tod gubt es nicht also wenn ich das lese bekomm ich Krämpfe! Meine Oma hatte schwer Krebs gehabt ist letztendlich auch daran gestorben aber es waren keinerlei Gestalten oder sonst irgendwas zu sehn oder zu hören.

Ich empfinde es als Hohn für Menschen die schwerkranke gepflegt haben und es nicht nötig haben das noch aufzubauschen denn Krankheit und der oft darauf folgende Tod sind schlimm genung!


melden
VHO-HUnt3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 11:41
vampirgirly91 schrieb:Ich lache ÜBER EUCH weil IHR ALLE GLEICH SEIT!!
Und es heißt immernoch seid! Sry, aber Aufklärung muss sein! :D


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 11:41
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:Und zwar war das so;
Mein Onkel hatte Krebs, er wohnte mit bei meiner Tante im Haus.
Ein Tag bevor er ins Krankenhaus kam und dort dann auch starb, sahen meine Mum und ich in der Nacht eine schwarze Gestallt durch die Wohnung gehen (es war keine Einbildung, denn selbst mein Stiefvater der nicht an so was glaubt!!! Hat ihn gesehen). Dann knallte unsere Eingangstüre zu. So und diese war abgeschlossen und NICH offen. Dieses Knallen hörten wir drei auch. Ich dachte erst, dass es ein Donner war, aber als meine mum dann ein Tag später mit mir weg ging und die türe zu machte, wussten wir, dass es die Türe war.
Weißt du wie viele solche Geschichten es gibt?
Diese unterscheidet sich nicht im Geringsten von den anderen;

Beweise? = Aussagen! Es ist sogar ein Person zugefügt der nicht an Geister glaubt!
Weitere Beweise? = Keine!

Stress oder außergewöhnliche Station? = Ja, der Onkel ist sterbenskrank!
Gestallt? = Dunkel! Möglicherweise ein Schatten, da ich die Räumlichkeiten nicht kenne kann ich wenig darüber sagen wie die Lichtverhältnisse sind.

Geräusch? = Vermutlich ein andere Tür bzw. Wohnungstür ist zugefallen.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt