Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist in der Wohnung

856 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Wohnung
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 11:46
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:Ich lache ÜBER EUCH weil IHR ALLE GLEICH SEIT!!!
Es ist immer schön wenn man was zu lachen hat^^


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 11:49
SCHLIESSEN BITTE



SRY ABER DAS MUSS ICH MIR NICH GEBEN


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 11:53
vampirgirly91 schrieb:SRY ABER DAS MUSS ICH MIR NICH GEBEN
Sry, aber was ist damit gemeint?
@vampirgirly91


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 12:06
@Keysibuna
damit ist gemeint, dass ich es mir nich geben muss, dass man mich doof anmacht immerhin habe ich meine Meinung und ich lasse anderen auch die meinung.
Und nur weil ich sage, dass der tod bei uns war muss ich mir solche komentare nich geben, weil ich mit meinem onkel genauso gelitten habe und ich sein tot noch imer nich überwunden habe und er ist schon fast drei jahre tot.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 12:10
@vampirgirly91

Das tut mir auch sehr leid.

mein Kommentar war sehr Sachlich oder nicht?

Die Frage ist wenn man was hört oder sieht warum geht man es nicht nach und überprüft alles gründlich?


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 12:12
@Keysibuna
ich rede auch nich von deinen antworten, mit denen kann auch auch leben.
Ich geh immer wenn etwas passiert, was meiner Meinung nach was mit Geistern zu tun hat auf den grund und suce logische erklärungen aber manchmal findet man die halt einfach nich.

da könnte ich dir jetzt 1000dinge aufzählen, die mich seit jahren beschäftigen und ich eine erklärung für suche.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 12:15
@vampirgirly91

Viele Augen sehen auch sehr viel^^

Deshalb unterhalten wir uns doch alle hier, um solche Dinge aufgeklärt werden können.
Und wenn sie aufgeklärt sind dann werden auch die Geister iwann verschwinden.


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 12:17
@Keysibuna
da gibts viel was nichts normales ist. Und hier irgendwas noch zu diskutieren, scheint mir konfus, denn stattesen das man drüber diskutiert, wird man als unbarmherzig und so hingestellt verstehst und das nervt mich einfach.


Mit dir diskutieren ist super, denn du nimmst auch viele antworten von mir nich so ernst wie das mit dem lachen. Andere hätten da mal wieder doof rumgemault


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 12:24
@vampirgirly91

Ich kann beide Seiten sehr gut verstehen;

Du fühlst dich von manchen Aussagen angegriffen und reagierst auch deshalb mit solchen Aussagen.

Und die anderen, die vermutlich solche Diskussionen und Behauptungen viel zu oft gehört haben und unzählige Male darüber geschrieben haben, reagieren deshalb so gereizt weil ihre Aussagen unbemerkt untergehen oder ignoriert werden.


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 12:36
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:ähm ich kann ihn anzeigen, weil er sex gegen bezahlung wollte, sowas nennt man sexuelle nötigung und die ist strafbar.
nö, so einfach ist's auch nicht. "nötigung" wäre es wohl eher wenn er z.b. drohen würde dich rauszuschmeissen, wenn du nicht mit ihm schläfst. sex gegen geld ist ein deal auf den du dich nicht einlassen musst, das könntest du höchstens als beleidigung anzeigen.

schon nach 'ner neuen bude umgeguckt?


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 12:38
@Keysibuna
Falls es dir schon afgefallen ist, ich beantworte jede Frage und versuch auf jeden einzugehen. Aber wenn du auch mal genau liest, dann sind manche Komentare einfach unter der Gürtelline und die geb ich mir einfach nich.

Ich verstehst auch, wenn man sagt, ich glaueb nich dran aber dann muss man nich gleich die andere Person runter machen wollen.

@wobel
Ok dann frage ich mich, wenn es so ist wei du screibst, warum ich ihn desewegen anzeigen konnte aber gut.

Ja nur so schnell findet man hier nichts


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 12:38
@wobel

Sexuelleblästigung ist doch ein Vergehen und kann angezeigt werden oder täusche ich mich da?


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 12:39
@Keysibuna
na da täuscht du dich nich das geht ich war ja heute anzegie machen und das ging, weil es sexuelle nötigung ist.


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 12:40
@Keysibuna
@vampirgirly91
klar kann man jemand wegen sexueller belästigung anzeigen - aber der entsprechende sachverhalt bzw. tatbestand muss erstmal vorhanden sein. und dann muss man den ja auch noch beweise können.
wenn jemand zu einem sagt, dass er gern mit einem schlafen würde, reicht das jedenfalls noch nicht.
und ein angebot "ich geb dir geld wenn du mit mir schläfst" ist halt auch noch keine sexuelle belästigung.


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 12:41
@vampirgirly91
und die wollten keine zeugen? keine beweise?
hat er dich denn angefasst? dann wär's sexuelle belästigung.
aber nur wegen so 'ner aussage... schwierig, sehr schwierig.

hast du deine wohnung schon gekündigt?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 12:41
@vampirgirly91

Ja, auch deine Bemühungen sind mir nicht entgangen.

Wie gesagt der Ton macht die Musik, aber das wird leider in Hitze der Gefecht vergessen.

@wobel

Hast du recht, da stünde Aussage gegen Aussage. Danke :)


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 12:42
@wobel
Ich ha hier nich das ganze gespräch wie es verlaufen ist aufgeschrieben, wenn ihr das wüsstet, dan könntet ihr nacvollziehen, dass es das war. Aber ic möchte nich darüber reden wie es war das gespräch zwischen ihm und mir.


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 12:45
@wobel
Ich habe beweise dafür, dass er mich so garn schon angefasst hat wenn mein mann dabei war (wo er auch schon ihm die meinung gegeigt hatte)
In solchen sachen läuft das bissel anders sry ich war ja bei der polizei daher weiss ich das, dass in solchen fällen, wie wenn mein mann das was ich hier in der ersten zeile geschrieben habe bestätigt, dann wird dem opfer geglaubt.

@Keysibuna
Da gebe ich dir auch wieder recht nur es müssten mehr wie du hier sein, dann würde die diskusion auch sinn machen.


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 12:46
@vampirgirly91
naja - ist halt wirklich so 'ne sache.
ich hab sowas auch mal miterlebt und passiert ist da dann GARNIX.

hast du denn deine wohnung schon gekündigt?


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 12:46
@wobel
Nein die wohnung hier ist noch nich gekündigt


melden
146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt