Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist in der Wohnung

856 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Wohnung
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 21:30
@Siddhartha
Siddhartha schrieb:Meinst du das mit Dämonen sind harmlos ernst oder soll das Sarkastisch sein?
Die sind harmlos..habe noch kein Böses begegnet.


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 21:30
@Siddhartha
das ist sarkastisch gemeint
ich finde. Dämonen sind alles andere als harmlos


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 21:31
@marco23
Die sind harmlos..habe noch kein Böses begegnet.

ähm ich weiß udn kenne es auch nur so, dass diese Wesen bösartig sind


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 21:31
@vampirgirly91

Dämonen existieren wie die anderen höheren Wesen nur in den Köpfen der Menschen.


melden
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 21:31
@marco23

Ich meine nur das der glaube an Dämonen einen verrückt machen kann.
Das ist zu 100 % so.


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 21:34
@Keysibuna
ok, der Meinung bist Du aber es gibt andere, die dies eben nich glauben, weil sie anders kennen. Und ich dir schon sagte, ich kann heir ne liste aufführen, mit dingen de normal nich erklärbar sind. Wo selbst du keine erklärungen für finden würdest


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 21:34
@Siddhartha
Siddhartha schrieb:Ich meine nur das der glaube an Dämonen einen verrückt machen kann.
Das ist zu 100 % so.
Der Glaube kann sogar Stigmata hervorrufen :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 21:35
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:ich kann heir ne liste aufführen, mit dingen de normal nich erklärbar sind. Wo selbst du keine erklärungen für finden würdest
ich könnte mein bestes geben, versuche es doch mal aus.


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 21:35
@Keysibuna
Kures time out@.@
was haben Dämonen und der glaube daran mit stkmata zu tun???

Sry leuchtet mir grad nich ein


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 21:36
@Keysibuna
ok zb das wird was längers drum schreib ich den gleich noch einmal extra hier hin=)


melden
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 21:38
@Keysibuna

Ich weiß! Das kann auch bis zum Suizid gehen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 21:39
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:was haben Dämonen und der glaube daran mit stkmata zu tun???
Stigmata ensteht durch Glaube, und zwar an falschen Stellen, weil man nur Bilder gesehen hat das Jesu an Handflächen genagelt wurde!

Das ist Kopfsache, wie die Dämonen und ihre angeblichen Taten.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 21:39
@Siddhartha

ja leider ist es so.


melden
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 21:41
@Keysibuna

Leider ):


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 21:43
Mein Onkel war vor fast drei Jahren an Krebs erkrankt. Meine Tante rief uns an dem abend an und sagte uns, dass mein Onkel im KH wäre, weil er keine Luft mehr bekommen hat.
Wir fuhren auch gleich hin (wir merken: der weg dauerte mit dem Auto fast eine Stunde). Als wir ankamen, war er noch unter Ärzten wieder eine halbe Stunde verging. dann brachten sie ihn aufs zimmer. Die Ärztin meinte, dass es ihm eigentlich scheisse ginge und wenn er die Nacht überlebt, dann hat er das schlimmste überstanden.
Mein Onkel, meine Tante, mein Dad, meine Mum und ich gingen zu ihm hoch aufs zimmer. Da wir immer nur zu zweit rein sollten, gingen erst meine Tante und mein Dad. Dann sollte meine Mum und ich rein. Ich hatte noch kein Blick reingeworfen und wollte auch nich rein gehen, meine mum war schon drin. ich machte die türe auf, eien kälte und gleichzeitig wärme kam mir entgegen (und das zimmer wie auch der flur hatten normal temperatur). ich schaute meinen onkel an und neben ihm auf dem stuhl sass meien oma (die schon ein jahr vorher gestorben war) und als ich mir die frage dachte, ob mein onkel sterben wird, nickte sie.


temperatur? kann ich mir nur so erklären, dass es einfach meine Angst, aufregung und so die gefühle die man halt hat, waren.

aber das ich meine oma gesehen habe verstehe ich nich. Und dau muss ich sagen, ich wusste zu 1000% nich, was sie anhatte als sie beerdigt wurde und das konnte ich dann meinem dad sagen bzw meiner tante, die dies bestätigte das sie das anhatte.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 21:43
@Siddhartha

Das Schlimme daran ist das sich manche daraus noch ein Namen machen wollen in dem sie es versuchen zu vertreiben, ich finde damit wird es noch schlimmer als es schon ist.


melden

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 21:44
@Keysibuna

ich weiß, dass es damals zu jesus zeit nich üblich war, die gekreuzigten an de handflächen sondern an den handgelenken zu hängen. Weil die handflächen das gewicht nich getragen hätten


melden
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 21:49
@Keysibuna

Genau weil die Leute sich eigentlich denken: Der Dämon geht nicht weg er ist viel stärker als ich
und so. Sie machen es immer schlimmer. eig bringt nur Abstand halten von dieser Thematik
etwas.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 21:49
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:aber das ich meine oma gesehen habe verstehe ich nich. Und dau muss ich sagen, ich wusste zu 1000% nich, was sie anhatte als sie beerdigt wurde und das konnte ich dann meinem dad sagen bzw meiner tante, die dies bestätigte das sie das anhatte.
Es gibt Gespräche die man nur so nebenbei wahr nimmt, das könnte sein als sich die anderen darüber unterhalten haben hast du diese Informationen aufgenommen.

Kann sein das sie in ihrem Lieblings Kleid begraben wurde und du diese Kleidungsstück kanntest und bist davon ausgegangen das sie daran begraben wurde.

Ein Foto mit diesem Kleid kommt natürlich auch in Frage!


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung

13.01.2011 um 21:51
@Keysibuna
dieses kleidungststück war es aber nich also keins ihrer lieblingskleider.
ein gespräch glaube ich weniger, denn sie haben nich viel über ihren tot geredet und nach ihrem tot habe ich mich in mein zimmer verkrochen daher kann ich keins am rande mitbekommen habe. Weil auch meine tante die beerdigung machte und sie hatte uns bzw meinem dad auch nichts davon gesagt wie und in was sie begraben wurde


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Burg Houska93 Beiträge