Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

171 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Foto

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 21:17
Guten Abend :)

Ich habe gerade beim stöbern im Internet ein angebliches Geisterbild gefunden,aus dem ich nicht so ganz schlau werde.
Deshalb würde mich mal eure Meinung dazu interessieren.

,1296159462,geist

Der Text dazu ist folgender:
Zur Geschichte dieses Fotos: es war etwa am 14.09.03 in Dresden. Meine Freundin und ich waren auf der Suche nach einer Wohnung. Die Fotos entstanden am ersten Tag der Jahrtausendflut. Sie sollten dazu dienen, das Ausmaß als kleine Erinnerung für uns festzuhalten. Beide Fotos wurden unmittelbar nacheinander geschossen (auf beiden ist der gleiche Baum zu sehen). Das Fenster des Autos war geschlossen. Nachdem der Film entwickelt worden war, sahen wir auf dem ersten der beiden Bilder dieses "Objekt". Es sah für uns auf dem ersten Blick nach etwas aus, was nicht von dieser Erde kommen muss. Es hat ein Gesicht und erinnert eher an einen Hund, der sich schüttelt. Jeder andere hätte das Bild mit Sicherheit bei Seite gelegt und nicht weiter beachtet. Da ich diese Homepage jedoch betreibe ist mir nicht mehr aus dem Sinn gegangen, dass das vielleicht ein wichtiges Bild sein könnte. Unsere eigenen Spekulationen gingen in viele verschiedene Richtungen. 1. Ein Regentropfen war so nah an der Linse, dass dieser den im Bild sichtbaren Baum verzerrt hat. Das konnte aber nicht sein, weil vor diesem "Wassertropfen" ebenfalls Wassertropfen waren, die dann viiieeeelll kleiner sein müssten als das "Objekt". 2. Ein Entwicklungsfehler. Kann ausgeschlossen werden, weil wir von dem Negativ 10 Abzüge haben machen lassen. Auf all denen war es genau so zu sehen. 3. Ein Wesen, welches sich gerade im Wechsel von einer zu einer anderen Sphäre befand. Deshalb konnte es auf den Fotoapparat nicht reagieren. Es sieht auch wirklich echt erschrocken aus. 4. Der Hund, der sich mit im Auto befand könnte sich in der Scheibe gespiegelt haben (die Farben stimmen wirklich ziemlich deutlich überein) Auf dem unteren Bild, wo das Objekt zu sehen ist, ist aber auch ganz unten links in der Ecke der echte Hund zu sehen. Damit wäre er zu nah an der Scheibe, als dass er so klein gespiegelt erscheinen kann. Mir gibt dieses Bild ein Riesenrätsel auf. Um dieses Objekt, das kann wirklich nicht nur ich sehen, verläuft ein sichtbarer Kreis, der Hintergrund verschimmt so komisch. Wenn irgendjemand eine Ahnunge hat, was dieses etwas sein kann, schreibt es bitte ins Forum. Jeder ernste Wissenschaftler oder Reporter, der rausfinden möchte, was hier zu sehen ist, bekommt von mir einen Abzug dieses Bildes kostenlos zugeschickt, in der Erwartung, dass man mir berichtet, was es ist (Kontaktdaten siehe Impressum). Außerdem soll das die Gedanken aus dem Weg räumen, ich hätte das mit einer schicken Bildbearbeitungssoftware selber gemalt. Dem ist wirklich nicht so. Es gibt genug Zeugen, die belegen können, dass ich von so was keine Ahnung habe. Ausreichende Tests müssen die Authentizität des Bildes belegen. Die Bilddatei ist absolut frei kopierbar, schickt sie wenn ihr wollt, an alle die ihr kennt. Die Datei darf nicht geändert werden.
So,jetzt seid ihr dran.
Ich sehe weder in diesem "Effekt" ein Gesicht oder einen Hund,noch sehe ich ganz unten links den echten Hund der sich gespiegelt hat.

Erkennt ihr irgendwas?
Was für ein Effekt könnte das sein (ich kenn mich mit Fotofehlern nicht aus)?

Quelle: http://www.glaeserruecken.de/geist.htm


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 21:19
@MissAurora
Süße wo soll da was sein ?

Ich sehe nichts


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 21:21
@marco23
Diese Verwirbelung im unteren Bild,Hase.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 21:23
@MissAurora
ist mir garnet aufgefallen sry


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 21:23
Sieht aus wie Raumkrümmung aus.

Vielleicht ein Tor zu einer anderen Dimension.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 21:25
nach genauem anschauen, schaut es aus wie ein kleiner behaarter Hund


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 21:27
Keysibuna schrieb:Vielleicht ein Tor zu einer anderen Dimension.
Vielleicht ein Generic Interstellar Multitranscendental Port, kurz GIMP.


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 21:27
vieleicht ein dimmensionslocj?!


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 21:31
Albinowells schrieb:vieleicht ein dimmensionslocj
Stimmt, könnte auch das Centergalactical Solarwormhole 5 sein, kurz CS 5.


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 21:35
Ja genau,ein Wurmloch,Dimensionsloch oder was auch immer,und das mitten in Dresden.
Einfach so...

@marco23
Du siehst da auch nen Hund?Wo denn?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 21:36
@MissAurora
Also schnucki im 2 Bild ziemlich in der mitte


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 21:38
mt70107,1296160714,1296159462geist@MissAurora
Da süße


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 21:38
sieht aus, als würde es da regnen oder?


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 21:42
Nix für ungut,aber da finde ich das
voidol schrieb:Generic Interstellar Multitranscendental Port, kurz GIMP
von @voidol wahrscheinlicher als den Hund.

Ich kann da beim besten Willen keinen Hund erkennen.
Vielleicht einfach nur ein Effekt,verursacht durch den Regen und bestimmten Lichtverhältnissen?
Wo sind die Foto Profis?


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 21:45
da isst wirklihc kein hund. hab es mind. 4 min angestart und nix gesehn!!!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 21:45
@MissAurora
Du musst das Bild ein bisschen vergrössern und dein Kopf nach Links neigen dann siehst du es ;)


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 21:46
@MissAurora

Ich bleibe bei GIMP oder CS 5.


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 21:48
Sieht nicht geshoopt aus.
http://www.errorlevelanalysis.com/permalink/a4ee2a2/
Dann würde man aller Wahrscheinlichkeit nach in dem Bereich eine hellere Farbe sehen, wie bei der Schrift unten im Bild.


Ich würde darauf tippen, dass sich etwas in der Scheibe spiegelt, durch die fotografiert wurde.


psych


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 21:48
@voidol
Und was tut es in Dresden? ;)


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 21:49
mt70107,1296161370,1296159462geistso mal gedreht


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt