Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

171 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Foto

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

30.03.2011 um 19:42
Wäre so ein Foto vor 100 Jahren aufgetaucht, wo man noch keine Fotos faken konnte, würde man es ja glauben was ich dann auch verstehen würde. Aber in der heutigen Zeit sehe ich Bilder nicht als Beweismittel für Geister oder sonst irgendwas. Es sollte allen bewusst sein das man Fotos sehr leicht faken kann und man nicht alles was man auf einem Foto sieht direkt mit etwas anderem interpreiteren oder gar daran glauben sollte das es etwas ungewöhnliches sei.


melden
Anzeige

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

31.03.2011 um 23:41
@voidol
Ich bleibe bei GIMP oder CS 5.
Made my day. Vielleicht war es auch eine
physikalische hyperorganische tumultansammlung ohne sichere hinweise orthografischer plausilibität, kurz photoshop


melden
Keen83
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

01.04.2011 um 00:30
Anderer Standpunkt, einpaar Meter weiter rechts. Einfach dämlich. Gib mir sofort die 20 Sekunden zurück, die ich mit diesem Mist verschwendet habe!


melden
Keen83
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

01.04.2011 um 00:37
und etwas verzerrt. Ist doch Schwachsinn..


melden
seeya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

01.04.2011 um 13:23
da fehlt irgendwie die Säule und die Mauer links im Bild?
sonst sieht alles gleich aus auf dem Foto außer das eine Wirbelung Zentriert im Bild sichtbar ist.


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

01.04.2011 um 13:33
@seeya
@Keen83

das bild ist bestimmt plumb bearbeitet...


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

01.04.2011 um 13:47
AHA !!!

also ich habe jetzt auch alles erkannt ;)


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

01.04.2011 um 14:19
@A380

bist dir da sicher das der Ballon vor dem Flieger ist? kann eigentlich nicht sein

jeder Heißluftballon ist größer als ein Flieger, besonders die Sonderformen sind meist 4000er Ballons, durchschnittliche Höhe 18 m, so groß is der Flieger niemals

wo hast das Bild den aufgenommen? mir kommt der Ballon bekannt vor, könnte einer aus NL sein, die haben viele so Special Shapes
sowas wie den hier
http://www.flickr.com/photos/28090908@N04/2704297780/


zu dem ursprünglichen Bild

das ist entweder so ein Hund, der aufm Schoss von der Beifahrerin sitzt und sich in der Scheibe spiegelt
http://www.gotdogsonline.com/yorkshire-terrier-pictures-breeders-puppies-rescue/pictures/yorkshire-terrier-0024.jpg

oder das Mädel hatte so ne Jacke mit Pelzbesatz am Ärmel an
http://files.edelight.de/img/posts/228x228_princess-goes-hollywood-kurze-cashmere-jacke-mit-pelzbesatz-charcoal-von-rose...


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

01.04.2011 um 14:21
@ufosichter

ich glaube du bist falsch...


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

01.04.2011 um 14:22
anders Bild von Ballons
http://www.naturary.com/IMAGES/RADOTIANABLAOGY/FIESTA%202007/special_shapes_72c.jpg


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

01.04.2011 um 14:23
glaube ich nicht

die Ballos beziehen sich auf Seite 5

das mit dem Hund auf den eröffnungsthread


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

01.04.2011 um 15:53
@ufosichter
ufosichter schrieb:bist dir da sicher das der Ballon vor dem Flieger ist? kann eigentlich nicht sein
Doch. :)
Das ist ein ganz stinknormaler Luftballon, der sicher von irgendeiner Kita hier stammt. Die fliegen öfter mal hier rum, nur sollten die halt nicht gerade auf einem Foto landen.


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

01.04.2011 um 19:17
alles klar, ich dachte das war ein Heißluftballon, schaut so aus als ob unten ein Korb dran hängt


melden
Almystery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

09.04.2011 um 18:16
Ihc würde sagen dass es entweder ein Wassertropfen ist oder billig gefakte wurde!


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

09.04.2011 um 19:39
Alsooo... Im ersten, oberen Bild kann ich beim besten Willen nichts außergewöhnliches erkennen, tut mir leid. :x
Auf dem zweiten Bild sieht man ganz links unten zwar den Rücken und evtl. ein bisschen was von dem Kopf des Hundes, desweiteren ist definitiv noch etwas darauf zu sehen.
Was es ist, kann ich leider nicht beurteilen. :/


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

09.04.2011 um 19:52
@Cyborg17

Das ist kein Hund. Das ist zu 100% ein CS 5. Das hat @voidol schon auf der ersten Seite schon erkannt.
Centergalactical Solarwormhole 5 sein, kurz CS 5
Ich habe es vergrößert und man kann sogar ein stück der Brigantine Mary Celeste erkennen.


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

10.04.2011 um 10:26
ein portal zur hölle vielleicht oder himmel


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

10.04.2011 um 10:49
Ich versteh zur Hölle nicht wo ihr da einen Hund seht?? Kann das mal bitte jemand markieren :D


melden
Bran.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

10.04.2011 um 11:22


Jetzt mußt du es nur noch vergrößern!

@Enigma1441


melden
Anzeige

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

10.04.2011 um 23:32
@Bran.
ich seh da nichts


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt