Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 21:50
Das ist kein Hund, sondern die Frisur oder Fellkragen/Mütze des Fotografen, die sich aufgrund des Gegenlichts in der Autoscheibe spiegelt.

Oder es schaute ein Hund mit aus dem Fenster ^^

psych

Anzeige
melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 21:55
Zitat von MissAuroraMissAurora schrieb:Und was tut es in Dresden?
Bauwerke abreißen. Das ist üblich bei GIMP- und CS 5-Ereignissen.

mt70107 1296161724 abrissgeistOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 21:56
@voidol
rofl
1:0 für dich....


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 22:20
was ist das im ersten bild unten links vor dem Kasten?

@marco23
das sieht aber aus wie ein Hund


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 22:21
Zitat von MissAuroraMissAurora schrieb:ein angebliches Geisterbild
Warum muss eigentlich gleich alles, was nicht sofort zu erklären ist, ein 'Geist' oder ähliches sein ? Nur weil man nicht gleich eine Erklärung parat hat, muss das gleich übersinnlich sein ?


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 22:22
@Keksgesicht
sag ich doch die ganze zeit...aber diese Skeptikern glauben mir nicht :(


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 22:24
@marco23
nicht das im 2.Bild in der Mitte was du umkringelt hattest auf dem ersten Bild unten links. :)


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 22:25
@Keksgesicht
ja genau der schaut aus wie der Cesar Hund aus der Werbung


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 22:26
@schrankwand
Ich habe den Begriff Geisterbild verwendet,weil es Google als solches ausspuckte.
Habe aber extra das Wort -> angeblich <-davor gesetzt,weil mir persönlich für ein Geisterbild der Geist fehlt.Ok?
:)


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 22:28
@MissAurora
Google als solches ausspukte.
Ist es wirklich so ausspukte ;)


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 22:30
@marco23
Hoppla,bei Google spukts nicht,sorry.
Es hat gespuckt...Fehler schon behoben...


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 22:32
@MissAurora
Ich bezog das auf die Quellen im Netz, die solche Bilder als Geisterbilder anpreisen. Das das hier nicht eins zu eins übernommen ist und gleich im Eingangspost auch eine nicht-paranormale Erklärung in Erwägung gezogen wird, ist schon eine Menge wert, wenn man sich andere Threads hier mal so ansieht. Ich wollte dich nicht als Eso-Spinner darstellen.


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 22:33
Zitat von voidolvoidol schrieb:Stimmt, könnte auch das Centergalactical Solarwormhole 5 sein, kurz CS 5.
Köstlich... :D


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 22:33
@schrankwand
Hab ich auch nicht so aufgenommen,bin ich auch nicht.
Passt schon ;)


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 22:35
@MissAurora
@schrankwand
@voidol
@psycho-wrack
@Albinowells
@Kaetzchen
@Keysibuna

man sieht nur einen verzerrten Hund nichts mysteriöses.


1x zitiertmelden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 22:37
Wo seht ihr da alle nen Hund?


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 22:37
Zitat von KeksgesichtKeksgesicht schrieb:man sieht nur einen verzerrten Hund nichts mysteriöses.
Naja, ein paar architektonische Elemente wurden auch gleich mit abgerissen ;)


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 22:37
@Keksgesicht
Das sage ich doch die ganze zeit

L.G vom Klugsch**** ;)


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 22:42
@Ahiru
Mach dir nix draus,ich seh auch keinen Hund...


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 22:44
/dateien/mt70107,1296164675,mt701071296161724abrissgeistOriginal anzeigen (0,2 MB)@Ahiru
@MissAurora
Hier für alle der Cesar Hund aus der Werbung


Anzeige

melden