Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

171 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Foto

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 22:49
@marco23
DAS soll ein Hund sein?Für mich sieht es einfach aus wie altersbedingte Abnutzungserscheinungen dieses Mauersteins.


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 22:50
@MissAurora
MissAurora schrieb:DAS soll ein Hund sein?Für mich sieht es einfach aus wie altersbedingte Abnutzungserscheinungen dieses Mauersteins.
ach diese jugend von heute keine Phantasien


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 22:56
@marco23
Phantasien hab ich genug,aber nen Hund erkenn ich nicht,sorry.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 22:57
@MissAurora
So ein süßen Wauwau siehst du net :(


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 23:09
@MissAurora
@marco23

JAAA STIMMT~ Jetzt seh ich den auch xD Tja, geiler Zufall.


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 23:12
zufall? der Hund aus der Werbung wurde zu Tode gefüttert und ist jetzt ein Geist!!! =O


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 23:14
Wenn man Bild eins und Bild zwei vergleicht sieht man doch dass Bild zwei viel aufgehellter ist als oben. Könnte vll. überlagert ein?


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

27.01.2011 um 23:33
w@Filia
wenn du die bilder vergleichst siehst du dass es 2 verschiedene sind xD

aber du hast Recht,der Hund von 1 könnte der Wirbel bei 2 sein.


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

28.01.2011 um 01:26
Wieso Bauwerk abgerissen? Die Fotos wurden doch ausm Auto gemacht, der wagen hat sich einfach weiterbewegt und auf dem nächsten Foto ist die Mauer nicht drauf, sieht man ja auch am Hintergrund, dass sich die Perspektive bzw. Winkel geändert hat. Also nix 1:0 für irgendjemanden ^^ ansonsten is es wahrscheinlich ein galaktischer Dackel der die raumzeit gekrümmt hat und auf dem weg durch nen String ist, was sonst...


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

28.01.2011 um 02:21
@Karol
Ganz genau....die Fotos wurden ja, laut TE, kurz hintereinander geschossen. Dabei hat sich das Auto bewegt und deshalb sieht man zwar den gleichen Baum, aber aus anderer Perspektive.
Was dann bei zweiten Bild in der Mitte erscheint, ist nichts anderes, als ein Wassertropfen, der das Ganze "verwirbelt", verstärkt durch die Bewegung.

Aber einen Hund sieht man auch nur mit sehr viel Fantasie.


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

28.01.2011 um 02:55
Auf den Fotos sieht man ganz deutlich ein Portalförmiges Objekt. Optische Täuschung? Oder doch was ernstes?@MissAurora


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

28.01.2011 um 03:10
Aber sonst sieht man auch nach der Konvertierung nichts


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

28.01.2011 um 06:29
also, das foto ist ganz eindeutig gefakeked..


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

28.01.2011 um 08:30
Also.. einen Hund sehe ich auch in diesem "wirbel" ding nicht.
Allerdings hat man das Bauwerk auf der linken Seite des ersten Bildes nicht abgerissen. Das zweite Bild ist nur, meiner Meinung nach, mit etwas Verschiebung nach rechts aufgfenommen. Schaut euch mal die Treppe an, sieht man von deraufdem zweiten Bild nicht mehrals auf dem ersten?


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

28.01.2011 um 08:31
Hund und fertig.
Btw gefakeked xD


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

28.01.2011 um 09:05
Ich seh weder Hund noch Hase!


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

28.01.2011 um 09:16
...zweites Bild, unten rechts zwischen zwei pfosten - sieht aus wie ein kindergesicht!


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

28.01.2011 um 09:21
Gähn... könnten sich die Faker mal bitte daran gewöhnen, das "zufällig aufgenommene Objekt" nicht immer nahe der Bildmitte zu platzieren?


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

28.01.2011 um 09:27
@xakashax
ein Kindergesicht sehe ich auch nicht. Allerdings könnte es ja sein, dass sich ein Kind im Fenster gespiegelt hat..Hab mal nicht gelesen, dass sie kein kind dabei hatten..


melden
Anzeige

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

28.01.2011 um 09:27
Den Westhighland Terrier sehe ich, aber das ist wie "was kann die Wolke darstellen". Ich glaube, daß die Schlieren im zweiten Bild evt. von einem Windstoß herrühren könnten, die durch bewegte Wassertröpfchen und Lichtbrechung zustande kamen.


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt