Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

10.04.2011 um 23:36



Cesar!

Anzeige
melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

11.04.2011 um 11:29
@HuGin87
Ich kann ihn sehen! Vielleicht wurde da heimlich eine A-Bombe getestet und hat den Cesar-Hund in die Wand eingebrannt. Das wird es sein und nichts anderes!

:)


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

11.04.2011 um 11:44
@MissAurora

entweder ist das nen wassertropfen oder nen fake via photosshop->Strudeln oder ähnlichem...nen geist ist das nicht.... :/


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

11.04.2011 um 11:57
@MissAurora

abgesehen davon wurde das zweite bild aus einem anderen winkel fotografiert!
schö zu erkennen an den verschiedenen entfernungen zwischen der strassenlaterne ganz recht hinten und dem brückenzaunpfosten...


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

11.04.2011 um 12:36
Für mich ist das nen Wasssertropfen auf der Linse ;)


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

11.04.2011 um 14:54
Also für mich ist das weder nen Wassertropfen noch ne Spiegelung vom Fenster.Sehr seltsam.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

11.04.2011 um 14:59
Das IST ein Wassertropfen auf der Linse. Man erkennt durch die Lichtbrechung die "Kugelform" des Tropfens auf der Linse und das Wetter passt Bestens dazu.


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

11.04.2011 um 15:04
@Gnupf

Laut der Beschreibung zum Bild,war das Fenster geschlossen.Das heisst der Tropfen kann nicht auf der Linse gewesen sein.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

11.04.2011 um 15:59
Na nann machts ja noch mehr Sinn, die kleinen Tropfen, welche zu erkennen sind, stammen von der Autoscheibe, der grosse Tropfen von der Linse, oder dem Filter davor, wo der Effekt eines Tropfens am Grössten ist. Ich hab für solche Zwecke bei so einem Wetter immer ein Mikrofasertuch dabei.


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

11.04.2011 um 16:22
@hankchinaski

Dann war es aber eine Mini-A-Bombe ;D


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

11.04.2011 um 17:48
wird der hund noch gesucht? Wollte jetzt nicht alles lesen... glaub hab ihn gefunden... (Nein, nicht den Caesar Hund und auch nicht die Raumzeitkrümmung)


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

11.04.2011 um 18:28
Also auf der vorigen Seite, von @Bran. - das zweite Bild unten im Gelb markierten Kasten, erkenn ick nur was wie ein Auge aussieht?!


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

11.04.2011 um 18:37
zececl6kOriginal anzeigen (0,2 MB)


Schaut es euch nochmal ohne Markierung an.


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

11.04.2011 um 18:59
@HuGin87

Wenn man genau hinsieht, sieht man auch mehr. Das versteh ich nicht, das es keiner sieht. Vielleicht liegt das an meinem hochauflösenden Bildschirm? ;)

Aber das Auge allein wirkt schon heftig!!!


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

11.04.2011 um 19:07
Kann gut möglich sein dass Du eine bessere Auflösung hast.
Wobei meiner ja auch nicht ganz Übel ist. ;)

Obwohl da das Auge ganz gut zu sehen ist, kann's mir den Rest nicht wirklich einsehen,
hab zu wenig Fantasie... Mal nacher nochmal Glutschen!


melden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

12.04.2011 um 15:18
Ich trag' auch noch was bei und sage, dass das "verwirbelte" runde Ding vor dem Baum ein RAD eines Lasters ist. Der Laster fährt (oder steht) im Rücken des Blickwinkels. Das Rad spiegelt sich an der Fensterscheibe.

Radkappe und Pneu sind erkennbar.


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

12.04.2011 um 15:29
Frag mich schon die ganze Zeit wo die Mauer links im 2. Bild ab geblieben ist?!
Ne klar, nen Schritt nach Rechts :D

Das weisse Zeugs da, ist das Schnee? habs mal etwas auseinander genommen, sieht so aus als wenn das Weisse (Auge) vor der Stange des Geländers ist, hab den Rand der Stange mit nem gelben Strich markiert.


melden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

12.04.2011 um 16:21
@DonFungi
Würd behaupten das ist Wasser an der Fensterscheibe. Es hat geregnet (sieht man auf den Fotos), da Autos nachdem Regen ehr nicht instant wieder trocken sind, bleiben ein paar Tropfen. Diese Tropfen hast du markiert.

Sie erscheinen weiß weil das Licht sich an den Stellen anders bricht.

Oder lieg ich komplett falsch?

Edit:
Sieht man in dem ersten Bild (paar Posts drüber, das mit dem Wirbel) auch ganz gut auf Höhe des Mastes / Straßenlaterne, links im Bild


1x zitiertmelden

Hilfe zur Aufklärung für ein Foto

12.04.2011 um 17:19
Zitat von hankchinaskihankchinaski schrieb:Würd behaupten das ist Wasser an der Fensterscheibe.
Oha Fensterscheibe, na gut ich ziehe meine Ansage zurück :D
Aber was Aussergewöhnliches sehe ich eigentlich nicht. Gerade so gut kann der Wirbel selbst auch Wasser auf der Scheibe sein.


Anzeige

melden