Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.03.2011 um 03:42
@sixsuns
Geschieht den Kerlen auf jeden Fall Recht, hoffe das hat sie von weiteren Einbruchplanungen erstmal kuriert. ;)

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.03.2011 um 16:03
@sixsuns
Find ich gute die Geschichte! Die alte Dame guckt auch nach ihrem Ableben auf die Kassa.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.03.2011 um 16:05
@Pumpkins
Ja so ist sie hat ihr Witwer auch gesagt es wäre nicht seine Frau wenn sie sich von so einer Lappalie wie dem Tod abhalten lassen würde wie ein Schießhund auf den Laden aufzupassen


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.03.2011 um 17:07
@sixsuns
unfassbar gut die story :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.03.2011 um 18:34
crasse story


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.03.2011 um 23:43
Sowas richtiges unheimliches ist mir noch nie passiert, aber ich weiß noch wie ich in unserer alten Wohnung (muss 4-5 Jahre her sein), oft abends, oder auch nachts, je nachdem, in meinem Zimmer gesessen und gezeichnet habe. Ich hab dabei nie Musik gehört, es war eigentlich immer ziemlich still...
Bis auf ein total komisches Geräusch, das ich nachts oft hörte..wie ein Lachen, oder kichern. Aber es war wirklich laut und ziemlich unmelodisch und immer das genau gleiche lachen! ich dachte immer es käme von draußen (vielleicht ein tier?), aber mein Zimmer lag im dritten Stock und genau davor lag eine Straße auf der um die uhrzeit selten was los war (war ein dorf).
Mir ist bis heute ein Rätsel was das war...es hat auch nie jemand gehört außer ich...als wir dann umgezogen sind, hab ich gedacht ich hätte das lachen kurz nach dem umzug in die neue wohnung einmal gehört...aber nur leise und dann eigentlich auch nie wieder...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.03.2011 um 15:25
dazu fällt mir auch noch etwas ein:

mein damaliger freund hatte einen ungeschickten kommolitonen- dieser schlug ihm bei einer lernsession mit einer kaffetasse die nase seiner kaffeekanne (die französischen zum herunterdrücken) weg. da die kaffeekanne sowieso nicht so besonders schön gewesen ist, kaufte ich ihm kurzerhand eine neue aus glas und edelstahl. als ich wieder mal bei ihm zu besuch war, wartete ich ab, bis er im anderen zimmer war und da ich ihm das geschenk nicht einfach so überreichen wollte, warf ich die alte kanne kurzerhand auf den boden und tat furchtbar erschrocken. mein freund kam just herein-wollte sich gerade über den scherbenhaufen ärgern, als ich ihm die neue in die hand drückte.

wochen später-wir wollten ins theater gehen und haben vorher noch schnell zusammen geschirr abgewaschen. die neue kaffeekanne haben wir vorsichtshalber in die mittedes tisches (!) gestellt, das andere geschirr außenherum- die waschmaschine lief und durch die vibration befürchteten wir, daß geschirr von der anrichte herunterfallen könnte.

als wir nachhause kamen, erwartete uns eine ziemlich merkwürdige überraschung:

die kaffekanne, die wir in die mitte des eßtisches gestellt hatten, lag zerbrochen auf dem boden-außenherum lagen die scherben- zu einem kreis aufgereiht.(!) die edelstahleinfassung war nicht verbogen, was sie aber durch den aufprall aus der höhe hätte sein müssen.

der witz war: die zerstörte kanne lag genau (!) auf dem platz, an dem ich wochen zuvor die alte kanne aus spaß heruntergeworfen habe....


wir konnten uns diesen schlechten scherz nicht erklären- es hatte kein mensch zugang in unsere wohung. allerdings war dies nicht das letzte merkwürdige erlebnis in diesem alten haus...:-)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.03.2011 um 16:58
Ich habe auch etwas erlebt... Ich merke wenn leute sterben O.o
Meine urgrossmutter ist vor 6 jahren gestorben... An diesem tag hatte ich ein komisches gefühl und hatte immer einen grabstein im kopf nur den namen darauf konnte ich nicht sehen... Um ca 14 uhr hatte ich wieder den grabstein im kopf und da sdrauf stand der name meiner urgossmutter... Ich dachte nicht weiter drüber nach und setzte mich zum fernseher... Ca 1 stunde später kam meine mutter zu mir und sagte "du deine urgrossmutter ist vor einer stunde gestorben" (ca zu dem zeitpunkt wo der name erschien"
das 2. Erlebnis war vor 4 jahren da ist mein grossvater verstorben... Er ist in der nacht um 3 uhr gestorben und in dieser nacht hatte ich im traum auch den besagten grabstein wo der name meines opas dazu kam... Ich kann mir das alles nicht erklären ich konnte von dem gar nichts wissen... Beide waren gesund und für ihr alter ganz gut beieinander...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.03.2011 um 21:32
Mein Erlebnis ist nicht ganz so besonders, dennoch rätselhaft.
Als ich von der Schule nach Hause kam, sah ich als erstes durch die Wohnzimmertür (wir haben so Art Milchglas oder was auch immer in den Türen, jedenfalls kann man verschwommen durchschauen) meine Oma und meine Mutter auf der Couch sitzen. Ich machte die Tür kurz auf (nur nen kleinen Spalt), und kündigte mit einem ''Hallo'' an dass ich wieder daheim war. danach ging ich in die Küche, in der mein Dad stand und hab auch ihn begrüßt. Dann hab ich ihn gefragt wie lang die Oma noch dableibt. Darauf hat er nur gemeint: ''Welche Oma?!? :D''.
Und tatsächlich: Es war keine Oma im Haus!!!!
Das ist vor einiger Zeit passiert. Meiner Oma geht es gut wie immer (sehr sportliche Frau :D) und auchsonst ist nichts mehr seltsames passiert.
Doch ich mach mir immer noch Gedaken darüber, da ich meine Oma deutlich erkennen konnte!! :D
Und mein kleiner Bruder war zu der Zeit noch gar nicht daheim.

MfG ''TFO''


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.03.2011 um 00:19
@logi1337 Meine Mutter träumt immer wenn Jemand stirbt von Zähnen die ihr ausfallen, auch wenn dies plötzlich geschieht, erinnert mich etwas an das was du geschrieben hast. Vielleicht können manche Menschen einfach sowas ,,fühlen."

@TheFallenOne Solche ähnlichen Geschichten tauchten jetzt schon paar Mal hier auf. Leute die Jemanden sahen und dann kann es Derjenige doch nicht gewesen sein.. Frag mich was dahinter steckt..


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.03.2011 um 00:25
@logi1337
Empathie mein Freund...Kein komisches Ereignis, Empathie...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.03.2011 um 00:27
@logi1337
@Zerox

Hellsichtigkeit. Empathie ist nur fühlen, hängt aber mit Hellsichtigkeit (Visonen) zusammen...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.03.2011 um 00:56
@auchnochda
könnte es sein das vllt als du aufgelegt hast du vllt zufällig mit irgendjemandem verbunden wurdest? oder halt kurz bevor du auflegen wolltest
ich hatte das mal also ich mit dem handy meine mutter angerufen habe kam ihre stimme aus dem RADIO meiner oma.da saß ich übrigens auch also nicht wundern ;)
also das sie frequenzen überlagern ist nichts mysteriöses hätte mich aber auch in staunen versetzt^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.03.2011 um 01:01
Natürlich könnte das sein, es war ja ungefähr eine oder vielleicht ein paar mehr sek.. nachdem ich aufgelegt habe. Ich war nur verwundert weil der eben gesagt hat "Die Telefoniert gerade" und das wars ja auch was ich eine sek. vorher noch gemacht habe.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.03.2011 um 01:06
Ich hatte einmal in meinem Leben ne Schlafstarre..
Und war sowas von überzeugt, das das ganze wirklich und real abgelaufen ist..

DAS war mein kuriosestes Ereigniss... Und sowas will ich auch nicht nochmal erleben ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.03.2011 um 01:11
@dog Wie lief diese Schlafstarre denn ab?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.03.2011 um 01:18
Ich wurde wach weil ich merkte, das jemand hinter mir stand..
Ich schlief mit dem Gesicht zur Wand.. Also Rücken zum Raum ;)
Dann dachte ich, jemand drückt eine flache Hand auf meinen Rücken.. Ich konnt mich nicht wirklich bewegen.. Dann doch umdrehen und der oder das oder die rannte zum Fenster...

Ich wollte schreien ;) Aber das ging nicht.. Und sie kam auf mich zugelaufen (ich meinte damals, es wäre eine Frau gewesen...)
Und sagte die ganze Zeit zu mir: "Nicht schreien ... Ich will Dir nur was sagen..."

Und setzte sich auf das Bettende.... Dann hörte ich wie meine Mutter aufstand, Licht im Flur anmachte und bei mir reinkam.

Da war ich dann wirklich wach. Sie meinte, sie hätte mich die ganze Zeit schreien hören.

Aber das war sooo real. Ich war ewig davon überzeugt, das wäre wirklich passiert und ich wäre wach gewesen ;)

17 war ich damals.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.03.2011 um 01:18
@TheFallenOne
Mir ist so etwas auch mal passiert ich war mit einer Freundin unterwegs Ich war zu dieser Zeit in einem Internat und wir hatten Ausgang durften also in die Stadt runter einkaufen und so.
Eine andere Freundin von mir blieb oben wie meistens, na jedenfalls war ich gerade in einem Geschäft und habe etwas gesucht meine Freundin stand ein wenig weiter entfernt als ich sie plötzlich "hi Anna!" rufen hörte Anna ist die Freundin die oben blieb sie hat auch geantwortet und die beiden haben sich kurz unterhalten ich hab sie auch gesehen. Als ich dann zu der Freundin ging die mich begleitet hatte und ich sie fragte wo Anna den hin wäre wusste die von nichts und auch nicht das sie mit jemanden gequatscht hätte, Natürlich kann ich sie auch verwechselt haben aber erstens gab es auf dem Internat keine andere Anna und die beiden haben sie eindeutig darüber unterhalten und Anna hat eine ziemlich helle auffällige Stimme


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.03.2011 um 01:24
@dog Totaler Horror. Ich hatte mal was wo ich auch nicht sicher bin ob Schlafstarre oder Alptraum. Schaffte es nicht mich aus nem Traum zu befreien, hörte aber leise die Fernsehsendung die gerade lief. Naja, so gruselig wie bei dir wars nicht. ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.03.2011 um 01:26
@Türkis
Vorallem ist man wirklich davon überzeugt, das das passiert ist.

Ich schlafe seitdem nicht mehr mitm Rücken zum offenen Raum ;)


Anzeige

melden