Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.03.2011 um 02:32
Nabend Leute, erstmal zu mir bin jetzt hier neu angemeldet aber lese schon etwas länger mit, hauptsächlich im Wissenschaftsteil. Ich kläre mal sofort einige Dinger über mich auf damit niemand denkt ich erlaube mir einen Spaß oder sonstiges. Also ich bin 23 Jahre alt und glaube nicht an Geister/Dämonen oder sonstiges. Ausserdem hab ich keine Angst vor Dunkelheit/Mysteriösem oder sonstigem. Trotzdem lese ich hier schon länger da mich "übernormales" fasziniert und ich es immer versuche auf eine rationale Weise zu durchschauen. Nur aber hab ich einmal 2 für meines Erachtens "kuriose" vorfälle die ich mal mit in die Runde schmeißen will.

1) Ich weiß nicht ob es einge von euch öfters Erleben aber mit passiert das ab und zu das ich eine Schlafparalyse (unter anderem bekannt als Schlafstarre/Schlaflähmung) "erlebe". Dabei läuft eigentlich immer das selbe ab (hab das schon seit bestimmt 6 oder 7 Jahren), ich werde "wach" weil ich merke das sich jemand schweres auf mich legt, am Anfang hatte ich dabei Panik und wusste nicht was ich machen soll, schreien oder sich Bewegen geht ja bekanntlicherweiße nicht, nach einiger Zeit hab ich nach ähnlichen Vorfällen im Internet gesucht und bin auf das Thema Schlafparalyse aufmerksam geworden. Seitdem werd ich auch so noch öfters wach und denk mir das jeman auf mir liegt aber es lässt sich ganz leicht loswerden, manchmal versuch ich einfach mit dem Ellbogen das "Ding" runterzuschlagen was natürlich nicht sofort klappt da man ja gelähmt ist aber nach einigen Sekunden klappt das, und am besten wenn es jemanden wirklich Angst macht und man nicht sicher ist ob es Echt ist oder nicht empfehle ich aus eigener Erfahrung seine Atemtechnik kurzzeitig zu beschleunigen und danach wieder ganz runterzufahren. Dadurch wird man ganz wach meistens und lacht sich kaputt. Ich werd jetzt nicht behaupten es gibt keine Geister aber da ich alles rational sehe werd ich nicht behaupten es gibt sie oder es gibt sie nicht.

2) Die Geschichte kann ich mir bis heute selber nicht erklären (ausser vllt Alkoholmissbrauch).
War vor ca 4 Jahren. Meine damalige Freundin und ich waren lange auf einer Karnevalsfete unterwegs und haben beide gut getrunken. An sich hat es aber noch im Rahmen gehalten da beide eigentlich ihre Grenzen kennen was Alkoholkonsum angeht. Trotzdem gut einen drin gehabt. Naja auf jeden Fall mit dem Taxi nachhause zu mir (hab damals noch bei meinen Eltern gewohnt).Wir beide sind ins Bad gegangen um Zähne zu putzen und sie musste sich noch abschminken, meine damalige Freundin ist dann kurz vor mir ins Bett gegangen und ich musste noch kurz Pinkeln (hoher Biergenuss drückt halt manchmal auf die Blase :D).Auf jeden Fall bin ich dann so um die 2 Minuten nach ihr ins Zimmer gegangen und wir haben uns noch "unterhalten" bevor wir schlafen gegangen sind. Am nächsten Tag sind wir dann zeitig aufgestanden und haben mit meinen Eltern gefrühstückt als meine Mutter zu mir sagte wieso ich es wieder so übertrieben hab mit dem Alkohol, meine Freundin und ich haben uns angeguckt und gewundert. Daraufhin hab ich meine Mutter gefragt was sie meinte und gesagt das wir uns eigentlich benommen haben. Dann sagte meine Mutter "Benommen ? WIe betrunken warst du ? Du bist zu uns ins Zimmer gekommen hast dich auf meine Bettkante gesetzt und wolltest dich die ganze Zeit schlafen legen." Ich hab mich dabei gewundert und hab den Abend noch Revue passieren lassen da ich mir das nicht erklären konnte. Ich fragte daraufhin wie spät es war als das passiert sein soll und sie meinte es war so gegen 2 Uhr vllt auch halb drei. Ich hab noch gesagt das kann nicht sein da ich relativ fit war und noch fast alles weiß vom vorabend. Später nach dem Frühstück sind wir wieder in mein Zimmer und ich hab meine Freundin gefragt ob ich nicht doch zuviel getrunken hab und das nur vergessen hab. Darauf antwortete sie wörtlich " Dunlo (Name geändert*) nein du hast nichts vergessen und das kann nicht sein, wir waren erst um halb 5 zuhause (man muss anmerken sie hatte mein Handy in ihrer Handtasche und hatte das Taxi davon angerufen daher kannte sie die Zeit) und du warst ganz normal". Ich hab zu dem Zeitpunkt gedacht meine Mutter hatte schlecht geträumt und hab sie darauf auch nicht mehr angesprochen. Der wirkliche Hammer kam aber 1 Jahr danach, auf einer Weihnachtsfeier haben meine Eltern wieder Spaß daran gehabt Geschichten über mich und meine "besoffenen" Storys zu erzählen (davon gibts echt lustige also ist das bei uns an jedem Familienfest ein Spaß für alle ;) ) Da kam wieder die Geschichte ans Tageslicht und meine ex und ich haben da angefangen zu lachen und gesagt das meine Mum das geträumt hat uns es gar nicht so passiert sein konnte. Bis mein Vater sagte er kann sich auch noch dran erinnern das er gesehen hat wie ich da saß und aus der Schlafzimmertür meiner Eltern gegangen bin als sie mich rausschickte. Da war ich wirklich Wortlos und hab noch keine Logische Erklärung dafür.

So ich entschuldige mich schonmal dafür das mein erster Post hier so lang geworden ist und einige Interpunktions und Rechtschreibfehler enthält. Bin auch schon etwas Müde ;)

Hoffe weiterhin so interessante und Lustige geschichten von euch zu hören ;)

p.S hatte hier glaube ich etwas gelesen von Schatten und sowas von einem User dessen Name mir gerade entfallen ist. Ging glaub ich darum das Sie und ihr Sohn Schatten sehen aber sonst keiner aus der Familie. Sowas ist recht schnell auf Strahlung zurück zu führen die einige Leute eher wahrnehmen als andere. Magnetismus unter anderem löst in einigen Menschen Halluzinationen und andere Erscheinungen aus. Ist jetzt nur mal als eine mögliche Ursache zu nennen. Ansonsten Respekt an alle Leute die wirklich oft mit "Geistererscheinungen" und anderen Sachen zu tun haben und dabei die Nerven behalten.

Hoffe werdet jetzt nicht irgendwie auf mich losgehen ;)

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.03.2011 um 02:38
@dunlo Warum sollte man denn nun auf dich losgehen? :) Die zweite Geschichte finde ich ziemlich seltsam, eine logische Erklärung wüßte ich jetzt dafür nicht außer dass zufällig Beide dasselbe träumten, hm. Oder deine Eltern haben sich einen Spaß mit dir erlaubt?!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.03.2011 um 02:50
meinen Vater wärs zuzutrauen aber hab ein ziemlich gutes Verhältnis zu den beiden und die würden es nicht schaffen mich solange zu belügen ;). Das Thema kam ja schon öfters wieder auf. Anfangs dachte ich ja auch das mein Bruder zuhause war aber der behauptet bis heute fest das er bei seiner Freundin geschlafen hat. Und die hat es bestätigt. Mein erster Verdacht war auch Verschwörungstheorie aberdachte das wär doch sehr weit hergeholt :D

Und naja wegen dem "losgehen". Ich weiß ja nicht inwiefern ich hier im Mysteryteil leute kränkige in dem ich Sage das ich nicht an Geister glaube ;). Bin immer noch der festen Überzeugung das ich dafür irgendwann eine logische Erklärung finde. Soll ja auch Leute geben die eng Verbunden sind und etwas ähnliches träumen und desto öfter man darüber redet werden die Träume immer ähnlicher, weiß zwar nicht wie genau sich das nennt aber ich würds unter Selbsttäuschung auslegen ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.03.2011 um 02:56
Wenn man eine Verarschung ausschließen kann finde ich das schon ziemlich merkwürdig. Habt ihr vielleicht noch nen weitern Bruder von Dem ihr nichts wißt? lol..

Naja, hier sind ganz Viele die nicht an Geister glauben, natürlich auch Viele die es tun. Ist doch ok wenn du nicht dran glaubst.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.03.2011 um 03:04
@shionoro
sowas ähnliches habe ich auch mal gehabt.

Bloß bei mir war es eine unbekannte Nummer also Anonym. Manchmal kam kein Ton dann mal Musik meist Kindermusik. Das ging die ganze Nacht so. Das Kouriose daran war diese Nummer existierte damals gerade mal ein Tag und die hatte damals noch keiner. Dann kam mal eine SMS rein mit dem Text Hören Sie bitte damit auf mich zu belästigen. Ja diese Nummer existierte garnicht hatte da damals angerufen und dann kam die wunderschöne Stimme "Diese Nummer ist nicht vergeben bitte rufen Sie die Auskunft an" 3 Monate ging das so und dann war schlagartig ruhe.Eine abgemeldet Nummer eines Verstorbenen oder ein Computerstreich. Weiß ich bis heute nicht war mir dann auch egal wo ruhe war. Freunde und Bekannte habe ich gefragt ob sie die Nummer irgendwie kennen. Nein niemand kannte sie. Das ist jetzt knapp 3 Jahre her.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.03.2011 um 03:16
@Türkis

hehe soweit ich weiß nein :D find die geschichte auch noch merkwürdig aber auch irgendwo lustig :D lache jetzt selbst noch oft mit meiner ex über die Geschichte :D was mir gerade auch einfällt als ich bei meiner ex geschlafen hat lag ich auch wach und konnte nicht einschlafen :D aufeinmal hör ich eine Stimme neben mir " Papa ?" ich daraufhin "Ani ? Bist du wach ?" Daraufhin meinte sie "Ja, wer steht da in der Tür ?" Ich sagte ihr da steht niemand und sie meinte "Doch da ist doch jemand" Musste da auch erstmal loslachen weil ich gemerkt hab das sie im halbschlaf ist :D. Am nöchsten tag war sie immer noch der festen Pberzeugung da stand jemand :D

Erlebe echt schon lustige Sachen :D

und @Flaming_Tears

Ich hab ja gesagt ich hab eigentlich kaum Ängste... Aber wenn mein Telefon klingen würde und da würde aufeinmal diese horrorkindermusik laufen und am besten noch kleine mädchen singen... ich würd meine Nummer wechseln und das Handy verbrennen ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.03.2011 um 03:23
@dunlo
nee so schlimm war es nicht waren deutsche normale Kinderlieder wie Schnappsi das Krokodil :D Ich fand es ja erst lustig aber irgendwann ging das mir auf den Sack. Wie ich ja schon erwähnt habe, kam ja die olle SMS rein. Wo die Nummer nicht vergeben war. Und dann war Schlagartig ruhe seitdem werde ich nicht mehr genervt außer von Callcentern. :D Ich glaube es ja selber kaum weil ich eher der Skeptiker bin aber wenn man es selbst erfährt oder erlebt, dankt man ja schon anders drüber. :)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.03.2011 um 12:12
@Amasana
Also denkst du, dass alle Hellsichtigen Menschen Empathisch sind? Naja, bei mir und meinem freund würde das zumindest zutreffen, aber mehrere Beweise oder Ausführungen gibt's dazu nicht.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.03.2011 um 12:29
Servus Leute,

ich hab mich heute "erst" angemeldet, lese aber schon über Monate hier im Forum....sehr interesant. Erhlich gesagt, glaube ich nicht an Geister...also nicht so, wie man einen typschen Geist beschreiben würde.(alles relativ)

Allerdings ist mir / uns auch schon was unheimliches passiert. Meine Oma (gleichzeit auch meine Patentante) ist 2002 plötzlich verstroben. Das war der erste "Tot" den ich in meinem Leben verarbeiten musste, war 14...bin jetzt 23 Jahre. Naja, es war nicht ganz einfach damals, da ich zur meine Oma ein sehr gutes Verhältnisse hatte.

Kurz noch eine Bemerkung, meine Oma war Zuckerkrank und ihr wurde auch schon ein Bein abgenommen.....also, sie hatte eine Pothese (oder wie man das Schreibt). Wir hatten damals ein Reihenhaus (Neubau) und mein Zimmer war im 2. Stock, sodass meine Oma krankheitsbedingt nie in mein Zimmer war....sie schaffte die Treppen nicht hoch...leider..

So weit so gut, unmittelbar nach ihrem Tot, fing es an. Ich hörte damals immer "etwas" was die Treppe hoch kam, wieder runter und hoch. Zu erst hab ich gedacht, dass es meine aältere Schwester war.....sprich, dass sie zur Toilette ging. Als es immer öfters vor kam, habe ich irgendwann meine Schwester darauf angesprochen, was das soll und das es nervt. Sie wars natürlich nicht und hat gemeint, dass sie gedacht haette, dass ich das gewesen sein sollte,pustekuchen!

Sie hatte aber schon mit meiner Mutter gesprochen und ihr ist dieses "trampeln" auch aufgefallen,(haben mir aber zu diesem Zeitpunkt noch nichts gesagt).
Also, höreten wir alle drei, zweifellos, jemanden die Treppen hoch kommen.

Kurz noch ein Detail zum gang den wir gehört hatten, es war wirklich so, dass es kein "gesunder Mensch" sein konnte, ja wie erkläre ich das am Besten, da der gang nicht kontenurirlich war, das heißt, dass "es" immer zwischen durch eine kleine Pause machen musste.

: schritt...........schritt, schritt...............schritt, schritt.............schritt, schritt.....
so ungefähr könnt ihr euch das vorstellen.

Auf dem Dachboden befanden sich noch viele Sachen von meiner Oma, da wir die Erben waren unter anderem auch die unheimliche Fuß-Prothese.

Ich hörte auch von Oben ständig Schritte, die aber allerdings nur ich vernehmen konnte und deswegen hab ich da nicht viel hineininterpretiert, wenn das meine Schwester damals auch vernommen haette, würde das anderes aussehen.

Wir saßen vor ca. 3 Monaten mal wieder alle am Tisch, auch meine jüngeren Geschwister, die zu diesem Zeitpunkt noch "kleine Kinder" waren und wir kamen mal wieder auf das Thema.....

Meine große Schwester hatte noch gesagt, dass Sie einen warme Hand auf der Strin gespürt haette, was bei mir allesdings nicht der Fall war.

Wie oben erwähnt, saßen wir alle am Tisch, auch meine jüngeren Geschwister (eine kleine Schwester + 2 jüngere Brüder, 13, 17 und 11 Jhare)Und sie bestätigten auch, dass sie damals die geräusche gehört haben, aber damit nicht anfangen konnten. Das war das erstmal, das wir mit ihnen darüber gesprochen hatten.

Allerdings gebe ich nicht viel drauf, da Kinder doch mehr mitkriegen als wir "Erwaschenen" denken. ;)

Ich zweifel vieles an.....und suche stehts rationale Erklärungen...aber das mit den Schritte damals, war schon sehr Krass. Man darf nicht vergessen, dass meine Schwester und Mutter Sie auch gehört hatten, wäre das nicht der fall gewesen, haette ich gesagt..naja alles Einbildung.

Aber eine frage die ich mir ständig stelle und hoffe das ihr eine evtl. Antowort perat habt, ist wenn meine Oma als "Geist" der Möglichkeit hatte / hat laut die Treppen hoch und runter zu laufen und evtl. meine Schwester berührt und krach auf dem Dachboden macht......warum kommt Sie nicht einfach in mein Zimmer, erscheint und verabschiedet sich und fertig.

Warum, Flakert das Licht, sachen Verschwinden, technik macht sich Selbstständig und was es noch alles für phänomene gibt, die man hier lesen kann.......

Warum erscheinen Sie uns nicht, sagen was sache ist und gut ist**?

Wow, der Post ist ja ganz schön lang geworden. =) Sorry **

LG wick3d


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.03.2011 um 13:32
@wick3da
hallo ;-)

also ich denke es sind nicht irgendwelche geister die nicht loslassen können, sondern wir selbst wenn wir einen geliebten menschen verloren haben und sich diese unerklärlichen sachen in unseren köpfen abspielen, wie hier auf allmystery schon oft zu erkären versucht wurde. oder gibt es vielleicht doch irgenwelche energien von die wir nichts wissen...glauben tu ich es nicht wirklich, allein schon aus dem grund das auch mir nahestehende menschen verstorben sind, aber nichts von den so oft hier beschriebenen ereignissen danach stattfand. auch ansonsten habe noch nichts mysteriöses erlebt was sich nicht hätte erklären lassen. das einzige was mir in letzter zeit aufällt, seit ich hier des öfteren allerhand mitlese, das ich abends wenn ich zu bett gehe a bissal schiß hab das ich auch was sehn könnte was nicht da ist und das macht mich a bisserl nervös vorm schlafen...würd ich hier nicht mehr reinschauen würde auch das rasch wieder vergehn..woraus ich schließe das alles wirklich reine einbildung ist.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.03.2011 um 16:09
@darkfire

Mir gings die erste Zeit auch so ;) Es ist nunmal gang und gebe, dass man Menschen die einem na standen bzw. immer noch einem nahe stehen "igrendwann" mal verliert.......ICh war ja noch relativ jung, als meine Oma verstorben ist....damals hatte ich mich mit diesem Thema noch nicht wirklich befasst.

Heute würde dies anderes aussehen, wenn jetzt ein nahstehender Mensch verstirbt, dann würde ich automatisch, egal was, egal wo und egal wie (hauptsache auf den 1. Blick nicht erklärbar)....es sofort mit den verstorbenen verknüpfen.

Die meisten Sachen lassen sich ja wirklich rational erklären.....aber nicht immer und da ist der entscheidene Punkt! =)

lg wicked


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.03.2011 um 17:20
Also ich kann zwei kleine Geschichten zu diesem interessanten Thread beisteuern.
Die erste ist mir selbst passiert.

Ich gehe von der Arbeit nach Hause, durch die Fußgängerzone. Es war Anfang Winter und es lag ein bisschen Schnee. Ich weiß noch, dass ich ziemlich geschafft und gestresst von besagter Arbeit war und nur noch schnell nach Hause wollte.
Ich geh also so, und da stehen vor einem Geschäft zu meiner Linken eine ältere Dame und vor ihr ein älterer Mann im Rollstuhl. Der Mann wirkte ziemlich müde, irgendwie grimmig. Ich werfe ihm im Vorbeigehen ein Lächeln zu, einfach so und plötzlich wird er munter, richtet sich in seinem Rollstuhl auf und sagt zu mir:
"Ist in Ordnung, das machst du gut."
Ich, etwas perplex, gucke ihn an und da sinkt er wieder in sich zusammen.
Ich gehe nach Hause und habe etwas, das ich meinem Freund erzählen kann.
^_^

Die zweite Geschichte hat mein verstorbener Opa als Kind erlebt.

Mein Opa kam aus Frankreich, Richtung Epinal; als er noch ein kleiner Junge war, war es wohl so, dass es Kriegsflüchtlinge in seinem Dorf gab, die sich dort versteckten.
Mein Opa hörte eine Gruppe von Soldaten auf sich zukommen und bekam Angst; er kletterte auf den nächsten Baum und verharrte im Geäst.
Plötzlich merkt er, dass er nicht alleine ist. Er sieht sich vorsichtig um und erkennt, dass nebem ihm im Schatten ein Flüchtling im Baum sitzt.
Laut meinem Opa dachte er erst, es wäre ein Teufel; der Mann war schwarz und um seine Hüfte hatte er ein Seil mit abgeschnittenen Ohren. Mein Opa starrte ihn an. Der Mann hob drohend einen Zeigefinger und bedeutete ihm, ruhig zu sein.
Als die Gruppe Soldaten unter ihnen vorbei gezogen waren, sprang der schwarze Mann vom Baum.
Mein Opa blieb noch eine ganze Weile oben sitzen, bis er sich wieder runter traute.

Creepy... O_o


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.03.2011 um 17:24
@dunlo
Zu dieser Am-Bett-sitz-Geschichte fällt mir höchstens eine, na ja, einigermaßen befriedigende Erklärung ein: Deine Mutter hat es sich "eingebildet" (im Halbschlaf sieht man ja die tollsten Sachen) und es so oft und überzeugend erzählt, dass dein Vater auch irgendwann überzeugt davon war, es gesehen zu haben.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.03.2011 um 18:09
@Zerox

logi1337 schrieb doch, das sie den ganzen Tag ein komisches Gefühl hatte. Und bei den meisten, die ich kenne, ist es so, das sie auch Empathen sind.

Du weißt, Empathie hat was mit fühlen zu tun und Hellsichtigkeit ist Vorrausschauen....also Visionen erleben. Die kann man teilweise auch sehr stark spüren....


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.03.2011 um 19:48
@Amasana
Ja, sicherlich kann man Visionen oder wahrträume auch 'fühlen', allerdings muss das nicht zwangsläufig Empathie vorraussetzen bzw. dabei eine Rolle spielen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.03.2011 um 23:44
@Zerox

Das ist richtig. Bei manchen ist die Empathie stärker, bei anderen ist die Hellsichtigkeit stärker ausgeprägt und bei wieder anderen ist es ausgewogen. Das heißt, erst das Fühlen und dann das Sehen. Kommt meist direkt hintereinander.
Warum das so ist, keine Ahnung....


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.03.2011 um 23:48
@Amasana
Manche Dinge die sind wie sie sind, wird man niemals vollständig erklären können schätzze ich. Aber wenn man alles wüsste, na, dann wäre das Leben doch nicht mehr aufregend und lebenswert ;) Schließlich weiß man ja schon alles.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.03.2011 um 04:35
@Schnurrgerüst

so sry das ich jetzt erst wieder schreibe, mein account wurd gestern nacht kurzerweise irgendwie gesperrt. aber schon da wollt ich schreiben das ich denke das es daran liegt das man was ähnliches träumt und sich nach den jahren immmer weiter anpasst bis man irgendwann bei dem gedanken ist das man denkt das man das selbe erlebt hat... naja wie gesagt ich führ das meiste auf schlafparalyse hin oder sinnestäuschungen die einige auf geister zurückführen und die anderen auf sinnestäuschungen/schlafparalyse/psychose . ich hab selber zwar wie in meinen lebenserfahrungen geschildert einige sachen miterlebet aber trotzdem werd ich niemals irgendwas darauf zurückführen das ich "begabt" bin oder "anfällig" bin für sachen die paranormal sind.

sry wenns undeutlich ist aber bin gerade voll und scheiß weiberfastnacht wo die ganzen weiber versuchen einen abzufüllen :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.03.2011 um 11:16
Ich bin verwundert, wieviele User aus dem jahre 2011 hier mitschreiben... Normlerweise schreiben neue user nicht so viel :D Wie dem auch sei...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.03.2011 um 11:50
@Zerox

siehst du das als Problem an ? kann auch weniger schreiben wenn du willst :P


Anzeige

melden