Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.07.2013 um 06:04
@TinkaoO
barbie's :O
gruselig...
:D

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.07.2013 um 06:56
@Mokkawolf

xD Ach lass mich :D !


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.07.2013 um 08:15
@TinkaoO

Das waren vielleicht Poltergeist-Phänomene (also kein Geist), ausgelöst durch die Angst, die die Quija-Brett-Sitzung erzeugt hatte.

Oder ihr seid so heftig in das Zimmer rein getrampelt, dass der Boden und das Fernseh-Tischchen ins Vibrieren kamen und dadurch das Pferd irgendwie zum Laufen brachten.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.07.2013 um 10:47
@Haret
total, ich war 3 Tage erstmal mit Herzklopfen beschäftigt ;)

darf ich fragen welche Träume bei dir quasi Wirklichkeit wurden?
Ich finde Träume immer sehr interessant!

Meiner Schwester ist auch mal was sehr kurioses passiert.
Ich war sehr früh ins Bett gegangen wegen arbeit. Sie ist wohl um 23 Uhr rum aus ihrem Zimmer und sah mich im Gegenüberliegenden Zimmer im Schrank rum wühlen. Ich grinste sie noch an. Als sie zurück kam war ich weg.
Am nächsten Tag meinte sie was ich denn gesucht hätte und warum ich so blöd gegrinst hab hehe
Ich dacht mir nur die spinnt doch...

Weiss auch nicht genau wie ich mir das erklären könnte, ausser vll dass sie an Wachträumen leidet und vll dadurch dieses Ereignis zustande kam.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.07.2013 um 11:29
@Syn
oder bist du vielleicht schlafgewandelt?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.07.2013 um 11:42
@enigma1441
dacht ich auch schon, aber hab ich eigentlich nie in meinem ganzen Leben. Trotzdem ganz lustig :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.07.2013 um 20:44
@Tajna
kann das sein das du ständig in allem mögliche 'poltergeistphänomene' siehst ?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.07.2013 um 21:26
@Mokkawolf

Wenn z.B. Türen von selbst auf oder zu gehen und elektrisch betriebene Geräte etc. wie von Geisterhand ein- oder ausgeschaltet werden, ohne dass ein Geist wahrnehmbar ist und ohne dass eine natürliche Ursache dafür vorhanden ist, dann bezeichnet man das als Poltergeist-Phänomene.

Aber vielleicht hast du ja eine bessere Idee?

Wie wärs z.B. mit plötzlich auftretenden starken elektromagnetischen Feldern?


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.07.2013 um 21:30
Zitat von TajnaTajna schrieb:Das waren vielleicht Poltergeist-Phänomene (also kein Geist), ausgelöst durch die Angst, die die Quija-Brett-Sitzung erzeugt hatte.
Also kein Geist, hmm und was wären deiner Meinung nach Poltergeister?
Zitat von TajnaTajna schrieb:Wenn z.B. Türen von selbst auf oder zu gehen und elektrisch betriebene Geräte etc. wie von Geisterhand ein- oder ausgeschaltet werden, ohne dass ein Geist wahrnehmbar ist und ohne dass eine natürliche Ursache dafür vorhanden ist, dann bezeichnet man das als Poltergeist-Phänomene.
Zitat von TajnaTajna schrieb:Aber vielleicht hast du ja eine bessere Idee?
technischer Defekt ?
Aber da haben wir bessere Techniker hier im Forum...


2x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.07.2013 um 21:34
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Also kein Geist, hmm und was wären deiner Meinung nach Poltergeister?
Das ist leider unbekannt.

Die technischen Defekte wären ja natürliche Ursachen, die Magnetfelder übrigens auch (das kommt bei Erdbewegungen vor).


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.07.2013 um 21:40
Zitat von TajnaTajna schrieb:Das ist leider unbekannt.
Genau das ist es ja! Darum gibt es sie nicht meiner Meinung nach.
Vielleicht kann da mal ein technisch begabter Mensch was zu sagen, ich bin es leider net so :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.07.2013 um 21:46
@Syn
Ich habe nicht mitgezaehlt ;)
Soo viele waren es aber nicht, aber meistens hatten sie mit meinen (auch ehemaligen) Tieren zu tun.
War schon sonderbar...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.07.2013 um 23:43
Was Kurioses ist vor kurzem mal in der S-Bahn passiert. Es war später Abend und wir saßen in einem fast leeren Wagen. Als der Zug am nächsten Bahnhof zum Stehen kam öffnete sich die Tür in deren Nähe wir saßen. Wir haben aber niemanden ein- oder aussteigen sehen. :-)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.07.2013 um 11:12
Ich hab auch noch ne (Demenz)-Geschichte,

Hat mir ein Arbeitskollege erzählt:

Einer seiner Kumpels,der muss auch schon so mitte 40 gewesen sein,hatte nen runden Geburtstag.Die Kollegen ham überlegt was sie dem schenken sollen und hatten für ne neue Skiausrüstung zusammengelegt.Dazu muss ich sagen,das Geburtstagskind wohnte zusammen mit seiner etwas betagten Mutter in einem Haus,er oben,die Mutter unten.
Naja es wurde dann Geburtstag gefeiert und ordentlich gebechert,spät am abend hatte dann einer die Bombenidee:
"Ey probier doch ma die neuen Skier aus..."
Hatter dann auch gemacht,im Flur die Treppe runter lag Teppich...geht also Prima!
Bei dem Radau wollte dann wohl die Mutter nachsehen was da los is,und der Vogel fährt prompt die Mutti um!
War jetzt nix grossartiges passiert,aber um sicherzugehen das die Mutti sich nix getan hat,hat er sie in der Nacht noch zur Klinik gebracht,zur beobachtung.

Am nächsten Tag will der die Mutter besuchen und die ist nicht mehr auf der Station,er voll verwundert...wieso...was is denn los...wo liegt die denn jetzt?!

Auf der Gerontopsychiatrie!!

Weshalb das denn?

Der behandelnde Arzt wollte wissen warum sie im Krankenhaus is,und die Mutti hatte gesagt:

Zuhause im Flur hat sie n Skifahrer überfahren!!

...die arme!...Aber irgendwie schon n Brüller,oder wat?


1x zitiert1x verlinktmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.07.2013 um 12:06
@Llort79
Das tut mir wirklich leid, aber ich lache :'D

Hahaha die Arme :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.07.2013 um 12:08
Zitat von Llort79Llort79 schrieb:Der behandelnde Arzt wollte wissen warum sie im Krankenhaus is,und die Mutti hatte gesagt:

Zuhause im Flur hat sie n Skifahrer überfahren!!
Soll ja nicht so häufig vorkommen, dass man im Flur von einem Skifahrer überbrettert wird :D

Mir ist da auch mal was lustig-kurioses passiert.Damals war uns aber erstmal gar nicht nach Lachen zumute.

Samstagabend,die Männer waren zu einer Geburtstagsfeier eines Kumpels ins Wirtshaus gegangen.Also verbrachten meine Schwägerin und ich den Abend bei einer weiteren Schwägerin in Decken gehüllt,die man auch schnell mal vors Gesicht halten konnte,mit Fernsehgucken .
Es war schon reichlich spät und wir schauten so einen alten Vampirfilm.

Gerade verwandelte die Fledermaus sich in einen Vampir und klopfte gegen die Scheibe ,bevor er das Zimmer betrat.

Komischerweise hörte das Klopfen aber nicht auf! Da bemerkten wir,das es gar nicht aus dem Fernseher, sondern vom Wohnzimmerfenster kam.Im nächsten Moment wurde es aufgestoßen (war ja nur angelehnt gewesen)und ein großer schwarzer Schatten kam herein.

Meine Schwägerinnen und ich sind laut schreiend aus dem Zimmer gelaufen.Hinter uns schrie es aber auch wie am Spieß.

Wir haben zu nachtschlafender Zeit das ganze Haus aufgeweckt und alle Bewohner in helle Aufregung versetzt.

Das alles nur,weil die Männer beim heimkommen in ihrem angesäuselten Zustand den Wohnungsschlüssel nicht ins Schloss bekommen haben.Da wir,vor Angst wie gelähmt,auf ihr klopfen nicht reagierten,ist der Hausherr kurzerhand durch das Fenster der Parterrewohnung eingestiegen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.07.2013 um 12:43
Ja Irre....ha ha...hab ich auch schon mal so erlebt!
Bei den Nachbarn gesessen,die wohnten erst links neben mir...dann wurde die Bude aufgekauft und komplett saniert und im Haus rechts neben mir war die Eigentümerin im Krankenhaus verstorben.Da meine Nachbarn aus der Wohnung mussten haben die kurzerhand das nun leerstehende Haus gekauft.Gut in Schuss aber sehr alt.Nach einigen Arbeiten aber bezugsfertig.
Eines abends sitzen wir da mit der Tochter,die war glaub ich 16 und geben n paar Storys zum besten...immer son bisschen gruselig angehaucht in Bezug auf die verstorbene Vorbesitzerin (Mädels in dem alter kann man damit ja fast immer drankriegen,macht halt Spaß!)
Wie wir uns so unterhalten und bei der kleinen das Kopfkino auf hochtouren läuft hämmert es auf einmal voll laut an den Rollladen hinter ihr!
Die hat gekreischt wie Sau und ich hab die noch nie so springen sehen.Es war ihre Schwester,ein Jahr jünger die ihren Haustürschlüssel vergessen hatte....ich bin fast verreckt vor lachen!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

06.07.2013 um 19:34
Auch wenn folgendes jetzt unspektakulär klingt, so hat mich folgende Erinnerung nie losgelassen:

Ich habe als etwa elfjähriges Kind - daran kann ich mich noch gut erinnern - irgendeine bunte Form/Gestalt über die Straße hinter der Hecke flitzen sehen (wirklich flitzen - nicht viel Betrieb - ruhige Gegend - kleines Dorf - kein Auto - kein Mensch - kein Fahrrad).

Ich selbst erkläre mir das als Einbildung, was soll es denn sonst gewesen sein? ^^

-------------------------------------------------

Auch wenn es eine UFO-Story wie jede andere ist:

Ich habe vor etwa 2 Jahren ein UFO gesehen bzw. ein helles, weißes Licht, welches sich erst in eine Richtung in Form eines großen halbmondes bewegt hat (also nicht ganz gerade) und dann von jetzt auf gleich eine komplett andere Richtung eingeschlagen hat.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

06.07.2013 um 19:52
@kario
naja die bunte gestalt hätte ja auch ein mensch mit bunter kleidung sein können
der is einfach schnell um die ecke u für dich kam das so als ob da etwas 'langgeflitzt' is.
zumal du ziemlich jung warst u die fantasie sehr sehr rege ist :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.07.2013 um 00:22
heute ist mir was "kurioses" passiert
also ne gute freundin von mir, ihre oma, hat nen kleingarten im verein.
Wir liegen also da, sonnen uns, ALS EIN MANN AUS DEM HÄUSCHEN KOMMT !
Wir natürlich voll perplex, haben gar nicht reagieren können wussten sogar nicht wie, der mann guckt uns kurz an sagt hallo und ging einfach weg.
Ich kann mir das nicht erklären, wir waren ja im haus haben uns umgezogen und sind zwischendurch rein um uns trinken zu holen, im häuschen ist nur ein raum, das klo ist wie son plumsklo einmal ums haus rum, abgetrennt.
Meine freundin kannte den kerl nicht, und ihre oma konnte sich nach unserer beschreibung auch kein bild machen.
Das war echt krass, einfach so reinkommen konnte er nicht da vom eingang vom garten bis zum häuschen an uns vorbei hätte müssen, ich komm darauf echt nicht klar :D
gott sei dank war es nicht dunkel sonst wären wir schreiend weggelaufen, ich komm drauf echt nicht klar, vorallem der mann war auch total normal vom verhalten her, gar nicht ertappt oder so und besonders mysteriös sah ehr auhc nicht grad aus. Hab echt keinen plan was das war, aber zelten werden wir da zumindest schonmal nicht :D


Anzeige

melden