Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das Ende doch so nah?

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Vulkan, Artensterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das Ende doch so nah?

20.03.2011 um 20:00
@Baran
Hey...sei nicht so negativ ;)

Es ist nie für irgendwas zu spät, verändere dich und deine Gedanken, und die Welt verändert sich :)

Anzeige
3x zitiertmelden

Ist das Ende doch so nah?

20.03.2011 um 20:01
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Es ist nie für irgendwas zu spät, verändere dich und deine Gedanken, und die Welt verändert sich
Glaube es oder nicht - in diesem Punkt stimme ich Dir voll zu :)


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Ende doch so nah?

20.03.2011 um 20:06
@MysticWoman
Ich brauche mich nicht zu verändern. Ich weiß, dass ich zu den "Auserwählten" gehöre. Btw. :
Ist Dir aufgefallen, ob sich in den letzten Jahren auffällig oft, Rabenvögel (also Krähen, Elstern, Raben und was es sonst noch gibt) in Deiner Nähe aufgehalten haben?


2x zitiertmelden

Ist das Ende doch so nah?

20.03.2011 um 20:08
@Baran
ehrlich gesagt habe ich nie darauf geachtet....was bedeutet das ?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Ende doch so nah?

20.03.2011 um 20:11
@MysticWoman
Diese Vögel sind Hüter. Befindest Du Dich in Gefahr, dann rufen sie um Hilfe,auf astraler Ebene. Alle, die zu den "Auserwählten" gehören haben entweder einen Rabenvogel als Begleiter oder eine Ratte (die haben dieselbe Funktion ;) )


melden

Ist das Ende doch so nah?

20.03.2011 um 20:12
Ich weiß, dass ich zu den "Auserwählten" gehöre

Wozu oder wofür bist du denn"auserwählt"?

Edit: Alles klar, ich ziehe meine Frage zurück. Die Fantasie mancher hier ist schon echt interessant. Ich habe auch eine große, jedoch verwechsel ich sie nicht mit der Realität. Tierische Hüter, Astralebenen, Auserwählte...köstlich. Ist heute wieder Ausgang?
Ich gehöre wohl leider nicht zu den "Auserwählten", denn mich begleitet weder ein Vogel, noch eine Ratte. Dafür habe ich noch alle Tassen im Schrank.


4x zitiertmelden

Ist das Ende doch so nah?

20.03.2011 um 20:12
@Baran
interessant, irgendwo habe ich schon mal was darüber gehört.
Dann wären mir Raben lieber ;)


melden

Ist das Ende doch so nah?

20.03.2011 um 20:25
@MysticWoman
@wian
Zitat von wianwian schrieb:Ich gehöre wohl leider nicht zu den "Auserwählten", denn mich begleitet weder ein Vogel, noch eine Ratte. Dafür habe ich noch alle Tassen im Schrank.
Eine Krähe

"Eine krähe war mit mir
aus der stadt gezogen
ist seit daher für und für
um mein Haupt geflogen"

Franz Schubert - Winterreise...

>Romantik und antasie ist etwas sehr schönes. Aber.... @MysticWoman


melden

Ist das Ende doch so nah?

20.03.2011 um 20:26
Zitat von wianwian schrieb:Ist heute wieder Ausgang?
@wian
ich könnte mich auch immer wieder köstlich über so mache festgefahrene, nur vom Verstand geprägten Denkmustern amüsieren....aber ich habe genug Anstand , mich nicht darüber öffentlich lustig zu machen.


3x zitiertmelden

Ist das Ende doch so nah?

20.03.2011 um 20:26
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Nein, es ist nie zu spät sich zu ändern.
und der Grund dafür ist einfach dieses System, in dem wir leben und das
für die allermeisten alternativlos erscheint. In den eingeschlagenen Wegen
läuft es weiter und bei einigen wurden der Turbo eingebaut. Würde man den
Turbo aber herausnehmen, würde unser System kollabieren.
Adererseits wird wohl jeder mir zustimmen, dass ein Turbo in
einer begrenzten Welt, bei immer mehr Seelen auf dem Planeten
irgendwann gegen die Wand fahren muss, wenn man nicht umkehrt.

Fakt ist wir "können" nicht umkehren und deswegen werden wir vor die Wand
fahren, das ist Programm und die Auswirkung des Turbos.
Platzt aber der Motor mit lautem getöse, sind die Folgen nicht zu revidieren,
sondern dann ist auch der Zusammenbruch - alternativlos - genau dieser
Teilaspekt des "nahen Endes" wird kommen und selbst die Leute im
fortgeschrittenen Alter sollten es noch er-leben dürfen und das Licht im Dunkeln
erkennen wollen. Denn viele Gedankenprozesse des Menschen gründen auf
Blockaden, Bereichen im Gehirn, wo die Durchlässig keit von Wahrheit
nicht mehr gegeben ist und sie zerfällt. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier! ;) und
je länger er diesen Prägungen unterliegt, umso schwerer kommt der davon los,
vielfach kann dann nur ein lauter Knall das Ahaerlebnis begründen, den Erwachungsprozeß,
der dann vielleicht aber zu spät kommt.
Was bleibt eigentlich von den 90% Unterbewusstsein des Menschen, zu dem wir eben
nur durch den Rest an Bewusstsein einen Zugang haben, ohne die Bereitschaft zu lernen
an Potential zur Veränderung übrig? Ich denke nicht viel. Bleiben wir nicht stehen und leben wir,
leben wir die nötige Veränderung, die uns zu einem Ziel führt, das in uns selber liegt
und das wir schon lange durch den Ersatz an Fremdbestimmung ausgleichen. Was ist das wohl... ;) Wer kommt drauf, wer versteht es und wer hat Zugang zu diesen Worten, die Leben bedeuten?


1x zitiertmelden

Ist das Ende doch so nah?

20.03.2011 um 20:27
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Ich brauche mich nicht zu verändern. Ich weiß, dass ich zu den "Auserwählten" gehöre.
Nun die Welt verändert sich andauernd. In jedem Moment...

Daher halte ich die Meinung "Sich nicht mehr ändern zu müssen" für sehr gewagt...

"Auserwählt" fühlen sich viele...
Dies ist ein ganz natürlicher Mechanismus... Etwas irdisches...Natur...

Tatsächlich gibt es vermutlich keine "Auserwählten"...
Warum sollte das Schicksal der "Welt" in den Händen weniger Auserwählter liegen?
Wer hat diese Personen "gewählt"?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Ende doch so nah?

20.03.2011 um 20:27
@OpenEyes
Ich weiß das aber nicht von Franz Schubert. Odin persönlich hat es mir erzählt ;)


1x zitiertmelden

Ist das Ende doch so nah?

20.03.2011 um 20:28
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:aber ich habe genug Anstand , mich nicht darüber öffentlich lustig zu machen.
Den musst Du aber erst noch unter Beweis stellen - siehe Deine Beiträge auf den letzten 2 Seiten :D


melden

Ist das Ende doch so nah?

20.03.2011 um 20:28
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Ich weiß das aber nicht von Franz Schubert. Odin persönlich hat es mir erzählt
Hast Du ihn "gechannelt"? :D


1x zitiertmelden

Ist das Ende doch so nah?

20.03.2011 um 20:29
@OpenEyes
Damit meinte ich nicht, dass ich mir von jedem dahergelaufenen irgendwas gefallen lassen muss :D


1x zitiertmelden

Ist das Ende doch so nah?

20.03.2011 um 20:32
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Damit meinte ich nicht, dass ich mir von jedem dahergelaufenen irgendwas gefallen lassen muss
Schon klar, kleines Mädchen. Wehr Dich. Schlag um Dich. Das macht die Sache zwar nicht interessanter, aber es befriedigt sicherlich Dein ego :D


melden

Ist das Ende doch so nah?

20.03.2011 um 20:35
@endgame
Ich würde mir gar nicht soviel Gedanken über andere machen, ob sie aufwachen oder nicht.
Jeder ist selbst für sich verantwortlich, für seine Entscheidungen, für seine Wahl...
Man kann Impulse mitgeben, aber in Endeffect bleibt es jedem selbst überlassen was er daraus macht.
Wichtig ist an sich selber zu arbeiten, sich versuchen kontinuierlich weiterzuentwickeln....vor allem geistig und seelisch.


2x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Ende doch so nah?

20.03.2011 um 20:36
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Hast Du ihn "gechannelt"?
Nicht ganz. Tatsächlich ist es mein Mann, der ihm als Medium diente. Mein Mann kann seinen Körper anderen Seelen zur Verfügung stellen. Das ist so ähnlich wie bei einer Besessenheit, nur dass es freiwillig geschieht und der "Benutzer" den Körper wieder verlässt...


1x zitiertmelden

Ist das Ende doch so nah?

20.03.2011 um 20:37
@OpenEyes
lach...gerade du erzählst mir irgendwas vom ego?


melden

Ist das Ende doch so nah?

20.03.2011 um 20:39
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:der Grund dafür ist einfach dieses System, in dem wir leben
Dieses System haben wir uns ausgesucht, dieses System haben wir zugelassen.
Solange wir immer schön brav mitspielen, werden Systeme über uns bestimmen.


Anzeige

melden