Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das Ende doch so nah?

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Vulkan, Artensterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das Ende doch so nah?

14.03.2011 um 16:10
@Nereide
die erde hat das ATW ja nicht gebaut!

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist das Ende doch so nah?

14.03.2011 um 16:11
@lpdog
Das Beben und der Tsunami hat Opfer gefordert. Ja.
Aber die Katastrophe um die es momentan wirklich geht, ist der SuperGAU.

Und da haben Sätze über die Erdsäuberung nichts zu suchen.
Das ist ein menschliches Problem. Keine Naturkatastrophe.


melden

Ist das Ende doch so nah?

14.03.2011 um 16:13
@belphega
und du sitzt in deiner sicherheit zuhause und verurteilst menschen.


@der-Ferengi
ich weiß nicht worauf du hinaus willst.wer kann bei solchen nachrichten noch beruhigt schlafen ich sicherlich nicht.


melden

Ist das Ende doch so nah?

14.03.2011 um 16:13
@lpdog
Zitat von lpdoglpdog schrieb:die erde hat das ATW ja nicht gebaut!
Und an den Tzunami sind dann auch die Japaner schuld ...


melden

Ist das Ende doch so nah?

14.03.2011 um 16:14
@belphega
ein menschliches problem das durch eine naturkatastrophe entstanden ist!
ob dus willst oder nicht die beiden dinge hängen zusammen und atomkraft war noch nie etwas gutes in meinen augen.
zu viel riesiken, zu wenig sicherheit, zu viel leichtsinn!
die menschen gehen halt lieber den billigen und weniger anstrengensten weg anstatt den etwas kostspieligeren weg!
es gibt genug alternativen zu atom und damit meine ich nicht öl oder kohle!


melden

Ist das Ende doch so nah?

14.03.2011 um 16:14
@kisa
Schon gut. Ich weiß.


Es geht in Ordnung.


melden

Ist das Ende doch so nah?

14.03.2011 um 16:15
@lpdog

lpdog schrieb:
die erde hat das ATW ja nicht gebaut!

Und an den Tzunami sind dann auch die Japaner schuld ...



ich versteh deine hirnarbeit hier grade nicht so ganz?
bist du grade irgendwie.. naja.. verwirrt?


melden

Ist das Ende doch so nah?

14.03.2011 um 16:15
@lpdog
Jeder der denkt, dass es zurzeit eine Alternative zum Atomstrom gibt, hat keine Ahnung.

Es tut mir Leid, aber nichts ist ausgereift genug.


melden

Ist das Ende doch so nah?

14.03.2011 um 16:16
@der-Ferengi
bitte was versuchst du hier zu sagen?

@belphega
danke, ist in ordnung. sowas lässt keinen still sitzen!


melden

Ist das Ende doch so nah?

14.03.2011 um 16:17
@Yoshi
@kisa
@usw
Wenn ich euren Schwachsinn lese, wird mir schlecht. Esotekik hin oder her - dampfende Aurareinigung hin oder her - In Japan sterben eine ganze Menge Menschen. Frauen, Kinder, Alte. Glaubt mir mal - die meisten davon sind / waren naturverbundener und ausgeglichener als Ihr schamlosen Erleuchteten.

Da platzt mir die Hutschnur!


1x zitiertmelden

Ist das Ende doch so nah?

14.03.2011 um 16:18
@belphega
nichts ist ausgereift?

in limburg an der lahn wird aber strom aus dem fluss gewonnen, da steht keine dreckschleuder im lande rum!
klar gibt es größere städte aber es kann mir keiner erzählen das es KEINE alternative zu atom gibt!

und irgendwie werd ich das gefühl nicht los das du sehr verbittert an die sache ran gehst.. mach mal 10 minuten pause und reagier dich ab bevor du hier jeden ankeifst! -.-


melden

Ist das Ende doch so nah?

14.03.2011 um 16:18
Es tut mir Leid, aber nichts ist ausgereift genu

Ja leider. Aber man könnte versuchen mal intensiver daran zu arbeiten, die Alternativen weiterzuentwickeln und so wenig Atomstrom wie möglich zu brauchen, und vielleicht irgenwann doch ganz von dem Mist wegzukommen.

Von Heute auf Morgen funktioniert das leider nicht.


melden

Ist das Ende doch so nah?

14.03.2011 um 16:19
@ww
hör auf mit den stuss wer redet hier denn von esoterik oder sonste was.

das alles hatnichts mit gott und glauben zutun oder zauberei.

und ichhabe noch nichtmal annähernder weiße sowas gemeint. stell mich nicht auf eine stufe mit anderen.


reg dich ab und arbeite bitte an deiner toleranz


melden

Ist das Ende doch so nah?

14.03.2011 um 16:20
@Nereide
stimm ich dir zu, es ist in arbeit genauso wie treibstoff alternativen!


melden

Ist das Ende doch so nah?

14.03.2011 um 16:20
@all
ich versteh überhaupt nicht warum hier alle so rumkeifen -.-

die meisten tun so als würden einige sich freuen über die schlimmen dinge die in japan grade passieren nur auf grund dessen das wir gesagt haben naja die erde hat halt mal gerappelt.
ich freu mich da nicht drüber aber ich bin mir bewusst das atom nicht GUT ist für die erde


melden

Ist das Ende doch so nah?

14.03.2011 um 16:21
@Nereide
So siehts aus. Die Forschung muss weiterkommen.
So wie die Lage zurzeit ist, sind die AKW's die einzige Lösung für unseren immensen Stromverbrauch.

@lpdog
Du kannst mit solchen Kraftwerkchen keine Industrien versorgen.
Und allein schon, dass du ein AKW als "Dreckschleuder" bezeichnest, zeigt wie wenig Ahnung du hast. Die AKW sind die sauberste Energiequelle die wir haben (bis auf Solarenergie und die ist viel zu teuer momentan). Nur der Atommüll ist das Problem. Aber für die Umwelt, sind die AKW's keine Dreckschleudern.


1x zitiertmelden

Ist das Ende doch so nah?

14.03.2011 um 16:23
@lpdog
Außerdem finde ich dass du als einziger gereizt wirkst :)


melden

Ist das Ende doch so nah?

14.03.2011 um 16:24
Vielleicht wachen durch dieses schreckliche Ereigniss endlich mal ein paar Nationen auf und versuchen verstärkt vom Atomstrom wegzukommen.

Deutschland kündigt ja schon einiges in der Richtung an. Ich hoffe nur dass das dieser Willlen was zu ändern auch langfristig anhält und nicht nur so lange bis wieder Gras über die Sache gewachsen ist und in den Medien wieder über anderes berichtet wird.


melden

Ist das Ende doch so nah?

14.03.2011 um 16:24
@belphega
ja die sind schön sauber.. wenn sone kernschmelze passiert bläst die ja auch allen dreck weg ne (sorry)

die mögen schön sauber und rein sein aber wenn etwas passiert ist gleich die halbe erde am arsch ums mal direkt zu sagen.
alleine die sache in tschernobyl sollte uns doch eine lehre sein!


melden

Ist das Ende doch so nah?

14.03.2011 um 16:26
@belphega
naja ich denke du bist deswegen angepisst weil ich nicht deiner meinung bin o.O

ich kann verstehen das einige menschen atom toll finden weil die in ner großen stadt leben und ohne das werk eben alles nicht mehr so hell wäre aber anderstrum versteht ihr keine menschen wie mich die keine lust haben atomrückstände in der müslie schüssel zu haben.


Anzeige

1x zitiertmelden