Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das Ende doch so nah?

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Vulkan, Artensterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das Ende doch so nah?

14.03.2011 um 11:24
@omem
@geeky
Ihr habt Recht. Hab noch andere Quellen aufgetan, die euch bestätigen.

Anzeige
melden

Ist das Ende doch so nah?

14.03.2011 um 15:15
Ich denke nicht, dass das Ende naht... ich sehe diese Ereignisse auch als notwendig für unsere spirituelle Entwicklung an.


2x zitiertmelden

Ist das Ende doch so nah?

14.03.2011 um 15:18
@Yoshi

Du kannst dich gern spirituell entwickeln, aber bitte nicht hier. Wir wissen, wo das endet... ;)


melden

Ist das Ende doch so nah?

14.03.2011 um 15:22
@geeky
... ^^


melden

Ist das Ende doch so nah?

14.03.2011 um 15:44
meiner meinung nach: die erde reinigt sich selbst.


3x zitiertmelden

Ist das Ende doch so nah?

14.03.2011 um 15:53
@kisa
Denke auch. Alles muss in Balance bleiben.


melden

Ist das Ende doch so nah?

14.03.2011 um 15:54
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:... ich sehe diese Ereignisse auch als notwendig für unsere spirituelle Entwicklung an.
@kisa
Zitat von kisakisa schrieb:meiner meinung nach: die erde reinigt sich selbst.
Auf Kosten von Menschenopfer.

Zum /dateien/71711,1300114469,kotz seit ihr.


melden

Ist das Ende doch so nah?

14.03.2011 um 15:56
@der-Ferengi
Naja... in der Natur muss immer alles im Gleichgewicht bleiben. Stell' dir mal vor, dass Menschen nicht sterben würden... die Welt wäre überbevölkert, wir würden alle Haut an Haut aneinander kleben.

Es sterben Menschen, es kommen wieder neue hinzu, das ist der Lauf der Dinge.


1x zitiertmelden

Ist das Ende doch so nah?

14.03.2011 um 15:57
@der-Ferengi
wie bitte? was kann ich denn dafür.
hab ich das alles verursacht?


melden

Ist das Ende doch so nah?

14.03.2011 um 15:58
@Yoshi
ich stimme dir zu die erde hat opfer gebracht die menschheit auch.

alles kommt auf einen zurück.


melden

Ist das Ende doch so nah?

14.03.2011 um 16:00
@der-Ferengi
Ich stimm dir zu.
Ich find das auch absurd was hier von sich gegeben wird.

Aber is immer einfach ne große Klappe zu haben, solang man nicht selber mit dem Tod konfrontiert wird.


melden

Ist das Ende doch so nah?

14.03.2011 um 16:01
@Yoshi @kisa
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Naja... in der Natur muss immer alles im Gleichgewicht bleiben. ...
Hauptsache IHR seit weit genug weg vom Epizentrum.


melden

Ist das Ende doch so nah?

14.03.2011 um 16:02
@der-Ferengi

Wollen wir sie an Cthulhu verfüttern?


melden

Ist das Ende doch so nah?

14.03.2011 um 16:03
@der-Ferengi
@belphega
fasst euch bitte andie eigene nase.

hört euch mal zu.


gottseidank sind wir ALLE nicht da.
wenn ich helfen könnte würde ich sofort dort hin und das ist mein ernst.


melden

Ist das Ende doch so nah?

14.03.2011 um 16:05
@Commonsense
Nee - jeden in einen der Reaktoren beamen.
Da können sie sich dann spirituell austoben.


melden

Ist das Ende doch so nah?

14.03.2011 um 16:08
@kisa
Zum Glück sitzen wir ja in Sicherheit und können von "die Welt reinigt sich selber" reden.

Naturkatastrophen sind eine Sache.
Der Supergau hier, hat ne ganz andere Dimension.


melden

Ist das Ende doch so nah?

14.03.2011 um 16:09
ich denke auch das sich die erde selbst reinigen will und das eben auch auf kosten der die auf ihr leben.
da kann @kisa nichts dafür @der-Ferengi !
klar ist das eine riesen kollaps der natur und die ereignisse in dem ATW in fukushima machen das ganze noch schlimmer aber fakt ist das die menschen für DIESE BEBEN NICHTS zutun haben!
dieses beben ist aus der erde selbst entstanden und trägt ihre opfer.. wenn ich könnte würde ich sofort helfen!


melden

Ist das Ende doch so nah?

14.03.2011 um 16:10
So schlau kann die Erde ja nicht sein, wenn sie dafür sorgt dass sie radioaktiv verseucht ist.


melden

Ist das Ende doch so nah?

14.03.2011 um 16:10
@belphega
das hat doch nichts damit zutun.. sagt mal habt ihr den überblick verloren?
warum macht ihr kisa dafür fertig?
mir geht das nicht in den kopf, als ob sie das beben gemacht hätte -.-'


melden

Ist das Ende doch so nah?

14.03.2011 um 16:10
@kisa
meiner meinung nach: die erde reinigt sich selbst.... wenn ich helfen könnte würde ich sofort dort hin .
Wie passt DAS denn zusammen..?

Wie kannst Du nachts noch mit ruhigen Gewissen schlafen ?


Anzeige

melden