Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Auserwählten?

30.03.2011 um 21:42
@Spirits

Du befindest dich hier in einem Diskussionforum.

Also musst du wohl oder übel auch bei kritischen Fragen anderer User antworten - oder die Diskussion bleiben lassen.

Andere auf arrogante Art anzugreifen und zu sagen, diese hätten keine Ahnung und wären sowieso unverständig usw. zeugt von einer ziemlich geringen Diskussionsfähigkeit deinerseits.
Also: Diskutiere entweder oder nimm nicht an der Diskussion teil ;)

Anzeige
melden

Die Auserwählten?

30.03.2011 um 21:49
Jetzt wirds so langsam medizinisch relevant.
Deshalb kann ich über deine Äusserungen auch nicht mehr lachen, ab hier überwiegt klar das Mitleid.
Nach dieser Äusserung,
Zitat von SpiritsSpirits schrieb:Ich habe im Hier und jetzt ein ziemlich umfängliches wissenschaftlich und allgemein interessiertes Wissen und bin durchaus in der Lage, mich als biologisches Leben zu betrachten. Das sogar vermutlich weit tiefgründiger, als viele Andere, denn ich verstehe die wissenschaftlichen Theorien und Fakten von Evolution, Genetik, Hirnströmen, Nervensystemen etc.
Ich verstehe das natürliche Funktionieren der Erde.
Ich kann Astrophysikern in ihren erklärungen zu ihren vielfältigsten Theorien folgen.
nachdem du kurz vorher allen offen gelegt hast, dass du von Evolution noch nicht einmal die Grundzüge verstanden hast, lässt mich für deine weiteren "Kenntnisse" nicht allzuviel hoffen.
Der Kontakt zur Realität scheint bei dir abgerissen.
Such dir professionelle Hilfe.


melden

Die Auserwählten?

30.03.2011 um 21:59
@Spirits
Nimm den Rat an von@Empusa ,du kommst mit dir selber nicht mehr klar .


melden

Die Auserwählten?

30.03.2011 um 22:15
@Spirits

Ich meinte den rat von@emanon habe mich da vertan :-(


Nimm den Rat an von@emanon ,du kommst mit dir selber nicht mehr klar .


Anzeige

melden