Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 13:42
Videos gibt es auf unserer Homepage genug.
Beweist aber nichts.

Wieso ihr nicht selbst ein Team sucht und eure eigenen Erfahrungen sammelt, anstatt hier alle die "mehr" Wissen, als psychotische Trotteln abzustempeln? Ihr seit wahrscheinlich die ersten die schreiend aus dem Wald laufen sobald es wo raschelt :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 13:45
@Amasana

Was für andere Gaben, die Du gerade angesprochen hast, sind das denn?

Und ja, ein Video kann man manipulieren. Aber wenn Du Dich nun spontan hinsetzt und ein kleines Filmchen drehst, das Du sofort postest sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass Du es manipuliert hast. Eine Handykamera hat doch heute fast jeder; versuchs doch einfach mal. :)


melden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 13:45
Zitat von zongozongo schrieb:Text
Team? Ausrüstung? Bissl übertrieben, nicht? Das braucht man dazu nicht.

Bücher, Zeitungsartikel, Erzählungen von Leuten....
Ich habe selber schon "gewahrsagt", habe selber schon "Gläserrücken gemacht. Wenn man, wie du selber sagst, vor Ort ist, wird einem schnell klar, dass sich all das nur in unseren Köpfen abspielt.
EVP habe ich gemacht gemacht, diese Aufnahmen plus Ouija-Board, ausgeschmückt mit einer (erfundenen) Hintergrundgeschichte und schon hast du deinen eigenen Geist. Alles schon gemacht...
Ich war überrascht, was Menschen hören und sehen können, wenn man sie geschickt manipuliert.


melden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 13:45
@Seraphir
WIE forscht du? Welche Ausbildung hast du? Bist du in einem Team? Forscht ihr gemeinsam gezielt? Welche Ausrüstung habt ihr? Wo warst du schon überall? Welche Erfahrungen hast du sammeln können? Welche Versuche hast du schon gemacht?
Welche Internetseite (HP)?


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 13:46
@SaiMen

Sorry, dass ich es nicht richtig verstanden habe :)

@Seraphir

Was ist das für ein Team in dem Du forschst? Eine bekannte Uni? Deine Aussage zu den EVP lässt mich zweifeln. Wenn Du mit "forschen" so eine Geschichte wie bei "Ghost Hunters" meinst - sorry, wenn ich das nicht ernst nehme.

Außerdem stempele ich niemand zu einem Trottel ab (das besorgen einige hier schon selbst). Wenn Die Videos auf Eurer Homepage nichts beweisen, ist das ein Beweis, dass es Geistererscheinungen gibt? Toll. ;)

@Amasana

Prima, dann werden wir ja irgendwann von Dir hören, wie die Untersuchungen ausgegangen sind.


melden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 13:48
@Amasana
In Deutschland wird parapsychologische Forschung heute neben dem Institut für Grenzgebiete der Psychologie und Psychohygiene (IGPP) noch unter der Leitung von Walter von Lucadou an der auch durch das Land Baden-Württemberg geförderten Parapsychologischen Beratungsstelle in Freiburg betrieben, die ein Beratungsangebot für Menschen anbietet, die behaupten, ungewöhnliche, paranormale, okkulte oder unerklärliche Erfahrungen gemacht zu haben.
aus Wiki
Eine dieser Organisationen?


melden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 13:49
@parodos
Geht nicht, da ich in meinem Geschäft bin. Muß ja auch meine Brötchen verdienen.

Neben der Feuergabe habe ich noch die Empathie, Telephatie, Telekinese und Visionen. Warum wieso weshalb, weiß ich nicht....


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 13:53
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Neben der Feuergabe habe ich noch die Empathie, Telephatie, Telekinese und Visionen. Warum wieso weshalb, weiß ich nicht....
Wird ja immer schöner.... Und natürlich kann man KEINE dieser Gaben beweisen.
Wie wäre es mit einer telepathischen Nachricht an mich. Oder muss ich dafür "offen sein"?


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 13:53
@Amasana

Telephatie ist doch super. Das wäre zwar noch kein wisschenschaftlicher Beweis, aber wie wäre es, wenn jemand von uns ganz fest an eine Spielkarte denkt und Du dann die Karte nennen würdest? Quasi als kleiner Appetizer?

LG

Zongo


2x zitiertmelden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 13:54
@Amasana

Also biste auserwählt? Wow...
Haste dich schonmal irgendwo untersuchen lassen? Ich mein, da müssen ja irgendweche Berichte vorliegen (schulmedizinisch, wie auch immer)?
Und warum, wenn du das kannst gehst du nicht raus in die Welt und hilfst anderen mit deiner Gabe?
Ich mein, damit könntest bestimmt auch reich werden, oder nicht?


melden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 13:55
@onuba
Lach! Lieber/Liebe Onuba!


Du hast ein bissi Gläsergerückt (hahahah das nennst du forschen), ein bissi gelesen und dir Geschichten von anderen angehört und auf Grund dieser "Forschungen" kann es keine Geister geben!


Sorry, aber nach diesem Post kann ich dich echt nicht mehr ernst nehmen.


melden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 13:55
@emanon

Da war ich erstmal kurz. Da ich öfter zwischen Freiburg und Berlin hin und herpendle aus beruflichen Gründen, bin ich lieber in Berlin....Weil ich diese Leute auch schon ein paar Jahre kenne und die meine empathischen Fähigkeiten und die Telekinese testen....

Nur ist das ganze immer tierisch anstrengend für mich, weil ich die ganze Zeit hoch konzentriert sein muß. Am Anfang war das schlimm, weil sie nicht kapiert haben, das ich auch mal eine Erholungspause brauche und die mich teilweise nieder gemacht haben, weil sie es nicht kapiert haben....

Das ist wie wenn du acht Stunden am Stück hochkonzentriert Rechenaufgaben lösen mußt und keine Pause machen darfst...


melden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 13:56
@Seraphir

Und du? Was nennst du forschen? Auf welchem Gebiet forschst du genau?


melden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 13:57
@Seraphir
Wie wäre es, wenn du die Höflichkeit aufbringst meine Fragen an dich zu beantworten? Dir wurde die gleiche Höflichkeit von @onuba erwiesen.


melden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 13:57
Ich flieg im Büro fast vom Stuhl vor lauter Lachen!

Onuba wahnsinn, Respekt, deine Forschungen gehen in die Geschichte ein!
Da hat sogar mein 13 Jahre alter Sohn mehr geforscht als du, echt lachhaft!


melden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 13:57
@Seraphir

Und Du hast eine Homepage erwähnt. Poste doch bitte mal den Link"!


melden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 13:57
@Seraphir
Dann sag uns doch wie man forschen soll?!

Aber nein da kommt nichts...

Also da kann man eher euch nicht ernst nehmen nur Geschwafel keine Taten...

Wir haben gesagt wie man eine neue Grundlage zur Diskussion bekommt aber nein geht ja alles nicht...


melden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 13:57
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Ihr seit wahrscheinlich die ersten die schreiend aus dem Wald laufen sobald es wo raschelt
Ja was nur schlau ist denn mit irgendwelchen Bekloppten oder Wildschweinen möchte man sich nicht anlegen, du etwa?

Was soll denn an einem nächtlichen Wald so interessant sein?


melden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 13:57
@emanon
Bitte nocheinmal...ich sitze in der Arbeit und überfliege die Posts nur!


melden

Die Auserwählten?

31.03.2011 um 13:58
@parodos


http://www.api.co.at/ (Archiv-Version vom 09.08.2011)


Anzeige

melden