Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Auserwählten?

27.05.2011 um 12:50
na dann müssen wir wohl von den 80% 0,0001% abziehen :D

Anzeige
melden

Die Auserwählten?

27.05.2011 um 12:55
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:die amis waren in dem fall nicht auf dem mond?

und wieso haben die dann folie auf dem mond gelassen, die infrarot strahlen klar reflektieren, wenn ja nieman da was?
ich habe ja nicht behauptet, dass sie nicht auf dem Mond gewesen sind. Ich habe lediglich die Mondlandung als Beispiel für die Leichtgläubigkeit der Menschen aufgeführt. Denn das Einzige, was der Mensch von der Mondmission kennt, ist der Raketenstart und die Mondfilme.

Mit den Kriegen, die wir aus den Nachrichten kennen, ist es doch genauso. Es gibt immer nur ein paar kurze Szenen von Kampfhandlungen und ein bisschen Leid und Blut, und schon ist das für die Menschen zweifels ohne real


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

27.05.2011 um 12:58
@Dinosauria
ja aber sie waren ja dort....wo ist denn das problem :)?...

ich denke aber auch, dass man nicht gleich alles glauben sollte, was die medien heute mit einem grossen tritrala verbreiten...


melden

Die Auserwählten?

27.05.2011 um 13:45
@Dinosauria

Und Menschen, die man kennt und die mit z. B. Krieg oder Katastrophe zu tun haben, persönlich involviert sind, sind von den Medien bezahlte Schergen, ja?

Und Du gehörst natürlich zu den 20%, die Machenschaften der NWO und der Illuminaten sofort erkennen und im Besitz geheimer Informationen sind, die beweisen, daß alles nur Augenwischerei ist, nicht wahr?

Kannst Du uns mal ein Beispiel geben, das ein entsprechendes Ereignis als Fernsehspektakel entlarvt?


melden

Die Auserwählten?

27.05.2011 um 14:44
Nein, ich bin nicht im Besitz von geheimen Informationen und beweisen kann ich meine Behauptungen auch nicht.

Ich habe lediglich ein ausgeprägtes Realitätsempfinden und ausreichende Erfahrungen im Bereich Theater und Medien, sodaß ich ein reales Ereignis von einer Inszenierung sehr gut unterscheiden kannn


melden

Die Auserwählten?

27.05.2011 um 14:50
@Dinosauria
dann warne die menschheit!


melden

Die Auserwählten?

27.05.2011 um 15:03
Zitat von DinosauriaDinosauria schrieb:Denn das Einzige, was der Mensch von der Mondmission kennt, ist der Raketenstart und die Mondfilme
Und Steine :D

Und massenhaft was zu lesen:
http://history.nasa.gov/afj/

Und ein Mitschnitt des Mondfunks von der Radiosternwarte Bochum (hier die letzten Meter von Eagle, und richtigerweise kein Houston zu hören):



Und ... ach, lies doch in den Mondlandungsthreads.


EDIT: Soundcloud ruiniert Audiodateien. Die Klicks habe ich nicht, und Allmy will die Datei nicht :(


melden

Die Auserwählten?

27.05.2011 um 15:08
Ich meine ja auch das normale Volk und nicht die Hobby-Experten. Das normale Volk kennt halt nur den Raketenstart und den Mondfilm und das reicht ihm um an dem Glauben festzuhalten, das die Mondlandung tatsächlich real gewesen ist


P.S. Und was ich persönlich von der Mondlandung halte und wie ich dem entgegen gehe, siehst du mit deiner Argumentation recht alt aus :D


melden

Die Auserwählten?

27.05.2011 um 15:16
@Dinosauria
sie ist ja auch real...

wer was andere behauptet hat einfach keine ahnung und ist ein VT'ler par exellence :)


melden

Die Auserwählten?

27.05.2011 um 16:16
@Dinosauria

Dann gib doch mal Butter bei die Fische und schlage uns mal etwas gefaktes um die Ohren.

Einfach nur von Deiner Erfahrung zu erzählen und zu behaupten, daß andere "alt aussehen" würden, wenn Du anfängst zu argumentieren, ist wohl kaum dazu angetan, Dich als Diskussionspartner Ernst zu nehmen...


melden

Die Auserwählten?

27.05.2011 um 16:21
@Dinosauria

bist du etwa auserwählt hier völlig OT zu werden? ^^

oder gibt es klare aussagen oder meinungen von dir zu lesen??


melden

Die Auserwählten?

27.05.2011 um 21:32
Vulkanausbruch in Island - Aschewolke über Deutschland - FLUGVERBOT

Dazu gibt es dann noch ein passendes Bild, wie in etwa dieses

flugzeug-sagarenas-sxc 10

Vielleicht noch ein Video dazu von anno 1990...wer merkt das schon???

DAS WAR JETZT NUR EIN BEISPIEL

Sicherlich ist ein Vulkanausbruch nicht so einfach zu faken, wie ein Kriegsszenario


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

27.05.2011 um 21:39
@Dinosauria

Was mich jetzt sehr interessiert was hat das mit dem Thema "Auserwählten" zutun??

Hoffe ich bekomme eine leicht verständliche Antwort darauf, wenn nicht dann möchte ich das du deine "Ansichten" iwo anders bekannt gibst.
Zitat von DinosauriaDinosauria schrieb:Vielleicht noch ein Video dazu von anno 1990...wer merkt das schon???
Eigentlich jeder, der das Vid schon einmal gesehen hat würde ich sagen ^^


melden

Die Auserwählten?

27.05.2011 um 21:41
ja schon klar...

tschüss


melden

Die Auserwählten?

30.05.2011 um 09:00
Auserwählte?
Sind wir in einem Film?
Sowas gibt es nicht , wenn überhaupt Übernatürliche Menschen...


4x zitiertmelden

Die Auserwählten?

30.05.2011 um 10:35
@FrezzYY
Zitat von PikaPika schrieb:Sowas gibt es nicht , wenn überhaupt Übernatürliche Menschen...
Ach? Und die gibt's?


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

30.05.2011 um 11:17
@FrezzYY
Würde sehr gerne wissen was du unter
Zitat von PikaPika schrieb:Übernatürliche Menschen.
verstehst??

Könntest du das etwas ausführlicher beschreiben was damit gemeint ist??


melden

Die Auserwählten?

30.05.2011 um 13:27
@Commonsense

Irgendwas gibt es immer...


melden

Die Auserwählten?

30.05.2011 um 13:29
@Dinosauria
also wenn du wirklich denkst der vulkanausbruch sei ein fake....kann dir wohl keiner was mehr vormachen :)


melden

Die Auserwählten?

30.05.2011 um 13:44
@BluesBreaker


Das mit dem Vulkanausbruch war auch nur ein Beispiel. Es gibt so viele Ereignisse, die schon so billig gefaked sind, dass man sich schon an den Kopf packen muss, wie dreist das Weltgeschehen manipuliert wird.

Du nimmst alles so selbstverständlich hin, was in den Nachrichten gesendet wird. Aber, beweis doch mal, dass der Isländische Vulkan wieder so aktiv war, dass ein Flugverbot verhängt werden musste. Da sitzen irgendwo in Island ein paar Leute, die entscheiden darüber, wie brisant die Lage um den Vulkan ist und geben die Informationen weiter.


Anzeige

melden