Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

11.06.2011 um 21:44
@Wolfwer

Ist das den so schlimm wenn ALLE Menschen von diesen angeblichen "Gaben" und "Fähigkeiten" wissen und sie auch benutzen??

q0JMxl keysi

Anzeige
melden

Die Auserwählten?

11.06.2011 um 21:49
@Keysibuna
es könnte ein kireg ausbrechen nur um die gabe zu bekommen


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

11.06.2011 um 21:50
@Wolfwer

Nicht wenn man es für ALLE zugänglich macht ^^

q0JMxl keysi


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

11.06.2011 um 21:53
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:es könnte ein kireg ausbrechen nur um die gabe zu bekommen
Das würde wohl nur dann passieren, wenn diese " Gaben" das ewige Leben in ewiger Jugend, und die Fähigkeit aus Meerwasser Benzin machen zu können beinhalten würde, was ich persönlich allerdings wage leicht anzuzweifeln....


melden

Die Auserwählten?

11.06.2011 um 21:56
@Chips
nicht nur das die macht gier das stärkste zu sein um die welt zu unterjochen das ist am schlimsten und da würde wirklich der 3 weltkrieg ausprechen


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

11.06.2011 um 22:00
@Wolfwer:

Um den 3. Wk ausbrechen zu lassen, brauchts mit Sicherheit keine " besonderen Fähigkeiten" - das schaffen die Menschen auch so.....glaub mir das.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

11.06.2011 um 22:05
@Wolfwer
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:nicht nur das die macht gier das stärkste zu sein um die welt zu unterjochen das ist am schlimsten und da würde wirklich der 3 weltkrieg ausprechen
Meinst du wie bei X-Men?? Das ist nur ein Comic-verfilmung :D

q0JMxl keysi


melden

Die Auserwählten?

11.06.2011 um 22:08
in diesen thread brauch ich hellseherische fähigkeiten um einiges zu deuten :D


melden

Die Auserwählten?

11.06.2011 um 22:08
@Chips
ich weis entweder ist die weltherrschaft daran schuld oder manche werde zu sehr unter drückt ;)
ich sach nur was passieren könnte wenn.

@Keysibuna
ich weis was das ist das komt von marvel manchmal ist das ausgedachte die wirklichkeit zum teil.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

11.06.2011 um 22:14
@Wolfwer

Für manche, die es so haben wollen, wird solche Geschichten dann Realität! ^^


melden

Die Auserwählten?

11.06.2011 um 22:19
@Keysibuna
son in etwa


melden

Die Auserwählten?

11.06.2011 um 22:56
@Wolfwer

Nee, is klar!
Wenn die Fähigkeiten, die ihr angeblich besitzt, allen Menschen zugänglich wären, dann würde der 3. Weltkrieg ausbrechen.
Wenn aber nur ein kleiner Teil über diese Fähigkeiten verfügt, passiert nichts, weil ihr alle so weise und gebildet seid, daß ihr der Versuchung niemals erliegen würdet.
Das ist ja so glaubwürdig, vor Allem, wenn ich mit in Betracht ziehe, daß der überwiegende Teil derer, die man hier als angeblich "Fähige" kennenlernt, nur eine Winzigkeit über das Stadium des Analphabeten hinaus gekommen sind...


melden

Die Auserwählten?

11.06.2011 um 23:01
@Commonsense
menschen würden versuchen den typ auf deren seite zu bringen verstehste so als geheimwaffe und die anderen die anderen halt leichtere erklärung wie ichs meine


2x zitiertmelden

Die Auserwählten?

11.06.2011 um 23:55
@Wolfwer
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:menschen würden versuchen den typ auf deren seite zu bringen verstehste so als geheimwaffe
du siehst zu viele filme^^


melden

Die Auserwählten?

12.06.2011 um 00:03
@BluesBreaker
ja kuck gerne filme kenste ginga snap ich lach wie die da vercken^^

aber trotzdem solte manches ein geheimnis bleiben auch wenn manche es nichtglauben


melden

Die Auserwählten?

12.06.2011 um 00:06
@Wolfwer

und wenn es so wäre würde ja man nach deiner theorie eh recht schnell abgemurkst. und da ich gerne lebe, werde ich mein leben in ihrer herrschaft tolerieren.


melden

Die Auserwählten?

12.06.2011 um 00:17
@BluesBreaker

jo wer lebt nicht gerne^^


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

12.06.2011 um 09:10
@Wolfwer
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:menschen würden versuchen den typ auf deren seite zu bringen verstehste so als geheimwaffe und die anderen die anderen halt leichtere erklärung wie ichs meine
Kleine Denkfehler in deiner Theorie;

Wenn solche Fähigkeiten für ALLE zugänglich wären, dann wären auch "solche Typen" die "Fähigkeiten" haben sollen, auch jedem bekannt! Und ich denke was allen Bekannt ist, ist nicht Geheim :D

q0JMxl keysi


melden

Die Auserwählten?

12.06.2011 um 19:17
@Wolfwer

was haben deine schilderungen mit den auserwählten zu tun ???


melden

Die Auserwählten?

12.06.2011 um 19:26
der einzige der ausergewöhnliche fähigkeiten hat ist Mr.Methan. Bei euch kommt nur heiße luft wo anders raus. Und das ist die Wahrheit


Anzeige

melden