Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Auserwählten?

12.06.2011 um 20:31
@venefica
wirds schon deswegen kenne ich auch welche die stärker sind

@Keysibuna
nein das geht soh indem man die energy erspührt und sie beeinflust wenn man es so siht besteht alles aus energy blos ich bin noch am anfang und kann jah halt es noch nicht richtig kontrolliern

Anzeige
melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

12.06.2011 um 20:34
@Wolfwer

Sry. aber du kannst ja da stehen und dich konzentrieren, und das auch eine lange Zeit bis auf einmal die Richtung sich von alleine ändert. Wie soll man das belegen das du diese Änderung herbei geführt hast??

Deshalb mein Vergleich mit der Autobahn ^^

q0JMxl keysi


melden

Die Auserwählten?

12.06.2011 um 20:40
@Wolfwer

dann viel glück !


melden

Die Auserwählten?

12.06.2011 um 20:41
@Keysibuna
da braucht man nicht lang weis nicht warum kann mich glaub da besser konzentrieren auch wenn wind von links nach rechts weht den kann ich zu mir hin lenken lassen geht zack artich und wen wind endgegen kommt mit brutalität den bring ich den etwas zum stoppen manchmal bisszur windstille^^ aber schade das man wind so spürt und nicht siht^^


melden

Die Auserwählten?

12.06.2011 um 20:43
@venefica
jo wenn ich richtig weit bin kann ich mit blosen auge erkennen wer so in der richtung das auch hat wie ich


melden

Die Auserwählten?

12.06.2011 um 20:44
@Wolfwer

Man kann Wind, z. B. mit Rauch, sehr gut sichtbar machen...


melden

Die Auserwählten?

12.06.2011 um 20:44
@Commonsense
ja klar hab ich ebend mahl rauch dabei^^


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

12.06.2011 um 20:46
@Wolfwer

Na ja, es ist eine sehr windige Sache wovon wir da reden ^^

Denke aber das kleinste Änderung, egal ob es von dir herbei geführt wurde oder nicht, wird immer für dich ein "Beweis" für deine "Begabung" sein ^^

Aber wenn du so davon überzeugt bist, dann frage ich mich warum du dann nicht die Eine-Million-Dollar-Herausforderung (One Million Dollar Paranormal Challenge) für den Beweis paranormaler Fähigkeiten entgegen nimmst??

q0JMxl keysi


melden

Die Auserwählten?

12.06.2011 um 20:47
@Wolfwer

Wie wäre es mit 4 Kohlebecken (1 für jede Windrichtung), 4 Grills gingen auch....


melden

Die Auserwählten?

12.06.2011 um 20:53
@Commonsense
wenn sie stauben den jah^^

@Keysibuna
warum soll ich sowas mache


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

12.06.2011 um 20:55
@Wolfwer

Damit so ein Ungläubige wie ich auch endlich einen Beweis mit Testergebnissen hätte und davon überzeugt würde das was du erzählst tatsächlich auch so ist!

q0JMxl keysi


melden

Die Auserwählten?

12.06.2011 um 21:09
@Keysibuna
wie meinste das??


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

12.06.2011 um 21:11
@Wolfwer

Dann hätte die Wissenschaft endlich ein Beweis dafür das was du sagst stimmt.

q0JMxl keysi


melden

Die Auserwählten?

12.06.2011 um 21:45
man kann das auch ganz einfach mit ein paar Wimpeln oder Fähnchen machen. Also so eine Windbeinflussung sichtbar machen sollte kein grosses Problem sein.

@Wolfwer
Dich diskriminiert hier niemand wegen deiner Rechtschreibung, es wurde lediglich darauf hingewiesen, dass deine Texte sehr schwer zu verstehen sind. Ich, für meinen Teil, verstehe nur knapp die hälfte von deinen posts, mehr nicht.

Und mal eine ernsthafte Frage: Wäre es nicht besser, sich um seine Lese/Rechtschreibschwäche zu kümmern, anstatt mit Wind zu spielen? Wie gesagt, nur so ´ne Frage....


melden

Die Auserwählten?

12.06.2011 um 22:18
@onuba
ja wär gute idee

ich sehe es aber schon als sowas an weil das so oft bei mir vorkomt

mich interesieren andere sachen halt lesen und schreiben reicht mir

@Keysibuna
das will doch eh jeder^^ wenn man schlau genug wäre so ein helm konztroiren und bauen damit das was wir denken zur wirklichkeit wird das wäre die sterkste waffe die existiert oder exiestieren wird damit wird man unschlagbar egal was dich angreift du kanst dich dan schützen solange du gezielt bleibst^^


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

12.06.2011 um 22:23
@Wolfwer

Egal wie schlau man ist, das was du beschreibst bleibt nur ein Wunschdenken ^^

Das du viel Fantasie hast wäre hiermit bewiesen :D

q0JMxl keysi


melden

Die Auserwählten?

12.06.2011 um 22:26
@Keysibuna
ach mit fantasy :D

aber ich sach es nicht so das ich die fähigkeit besitze vieleich überlege ichs mir ein beweis video dir zu übertragen mustdu hochladen wenn du wilst aber erst überleg ich es mir wenn ich richtig weit binn ;)


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

12.06.2011 um 22:30
@Wolfwer

Okay, das könnte sehr interessante Sache werden :)

Überlege es dir und sag dann Bescheid.

q0JMxl keysi


melden

Die Auserwählten?

12.06.2011 um 23:13
@Keysibuna
ok mach ich ich sag dir dann bescheid^^


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.06.2011 um 05:12
hat sich ja einiges getan hier im thread, da die lösung des problemes nach der suche
nach aUSERWÄHLTEN offensichtlich kurz vorm abschluss steht, werde ich diesen thread
wohl öfters frequentieren.


Anzeige

melden