Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Auserwählten?

11.06.2011 um 11:11
Hallo. Wies sollte jeder von Anfang an nur eine Fähigkeit besitzen, das versteh ich nicht.

Anzeige
melden

Die Auserwählten?

11.06.2011 um 11:12
@Durance

es wird so behauptet ^^


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

11.06.2011 um 12:01
@Durance

Vielleicht solltest du das mal durchlesen;

Beitrag von Keysibuna (Seite 80)

q0JMxl keysi


melden

Die Auserwählten?

11.06.2011 um 12:11
@venefica

War das Kontrollieren von Dämonen jetzt auch nur ein Zitat, oder glaubst Du das wirklich?


melden

Die Auserwählten?

11.06.2011 um 12:13
@Commonsense

nur ein zitat ! :D

ich glaube nicht daran das man dämonen kontrollieren kann !


melden

Die Auserwählten?

11.06.2011 um 12:26
@venefica

Puh....ich dachte schon.


melden

Die Auserwählten?

11.06.2011 um 12:58
""Ein erhöhter Serotoninspiegel im Gehirn, wie wir gelesen haben, rufen Unruhen und Halluzinationen hervor, die einer der Gründe sein könnten warum man glaubt ein Geister gespürt oder mit ihnen Kontakt hatte.""


ok und zu Keysibuna, nette Theorie, aber ich bin jemand der es wiederlegt. Zumindestens wenn man sich alleine auf den Serotoninsppiegel bezieht. Ich zB habe es nachweißlich nicht und habe dennoch absurdes geerbt. Naja, dann müssen wir wohl nach anderen Erklärungen suchen...

Aber ich find`s dennoch interessant.


melden

Die Auserwählten?

11.06.2011 um 13:36
@venefica
Dir ist aber schon klar, dass der von dir angegebene link ein Rollenspielforum ist, oder?


melden

Die Auserwählten?

11.06.2011 um 13:42
@onuba

ist auch nicht anders wie hier in forum, da machen sich auch viele etwas vor, oder ^^


melden

Die Auserwählten?

11.06.2011 um 13:53
@venefica
Ich weiss aber nicht genau, was du mit diesen links bezwecken willst.


melden

Die Auserwählten?

11.06.2011 um 13:57
@onuba

wollte damit eigentlich nur verdeutlichen wie es dazu kommt das manche menschen sich sowas einbilden!


melden

Die Auserwählten?

11.06.2011 um 13:58
@venefica
OK, du meinst das also so in der Art als "abschreckendes" Beispiel. Habe ich das nun richtig verstanden?


melden

Die Auserwählten?

11.06.2011 um 13:59
@onuba

ja genau so meinte ich das !


melden

Die Auserwählten?

11.06.2011 um 18:44
Das Auserwähltsein-Syndrom ist in den meisten Fällen wohl mehr ein Resultat von Minderwertigkeitskomplexen, Schizophrenie oder auch beides.


melden

Die Auserwählten?

11.06.2011 um 21:16
@Keysibuna
man solt dinge beeinflussen können und ne übernatürliche fähigkeit besitzen oder so halt


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

11.06.2011 um 21:19
@Wolfwer

"Soll"!! Und genau auf solche User mit solchen "Fähigkeiten" warte ich hier!!

Damit sie mir von diesen Fähigkeiten berichten und ggf. auch Beweise dafür anbieten!!

q0JMxl keysi


melden

Die Auserwählten?

11.06.2011 um 21:32
@Keysibuna
ich glaub die würden dich nur in pn anschreiben weil andere sie sonst nieder machen wie immer ;)


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

11.06.2011 um 21:33
@Wolfwer

Warum PN wenn sie von sich selbst so überzeugt sind und wieso diese Scheu vor Fragen??

q0JMxl keysi


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

11.06.2011 um 21:39
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:ich glaub die würden dich nur in pn anschreiben weil andere sie sonst nieder machen wie immer ;)
So kann man kritische Fragenstellung und das Hinterfragen von vermeintlichen Antworten auch "formulieren".


melden

Die Auserwählten?

11.06.2011 um 21:41
@Keysibuna
haste selber welche und suchst welche und manche machen das weil sie es als geheimnis weiter geben sonst will jeder ein video das er bei youtube hochgeladen wierd und dan komt der rest jeder will sie haben usw. xD


Anzeige

melden