Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist mit mir los?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Bücher, Schlafstörungen

Was ist mit mir los?

10.04.2011 um 17:44
Das Buch sieht ja total interessant aus! Frag doch deine Tante mal woher ihre Oma das Buch hat.

melden
Anzeige

Was ist mit mir los?

10.04.2011 um 18:14
Laylamia schrieb am 05.04.2011:Ich glaub das Buch hat der Oma von meiner Tante gehört.
Das heißt, sie hat es von deiner Uroma.

melden

Was ist mit mir los?

10.04.2011 um 19:06
gehe einfach mal zu einen anderen arzt
und erzähl in nicht das du dich nicht alleine füllst obwohl keiner da ist
sag einfach starke kopfschmerzen und halzweh
@Laylamia

melden

Was ist mit mir los?

10.04.2011 um 20:00
@Laylamia

ich gehe mal stark davon aus das du dich so in deine sache mit den paranormalen dingen reinsteigerst das du nicht zur ruhe kommst.
gewinn mal abstand davon und dir wird es besser gehen.

melden

Was ist mit mir los?

10.04.2011 um 20:05
@Laylamia

Das Buch wurde selbstgemacht nehme ich an. Das Bild auf dem Buchdeckel gehört zur Astrologie. In dem Buch werden Erinnerungen und Gedankengänge der Person in hinsicht der Esoterik und Magie aufgezeichnet. Es ist aber kein richtiges Buch. D.h es ist nicht bepackt mit WISSEN. sondern nur mit halbwissen. Es ist deine Aufgabe rauszufinden wo die Wahrheit drin steckt und wo nicht.

melden
black_sheep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit mir los?

10.04.2011 um 20:09
"Buch der Geheimnisse" und das ist NUR für Erwachsene xD

Mal im Ernst... du hast kine Probleme und du bist nichts übernatürliches... du bist ganz normal, wie jeder andere auch.
Beschäftige dich weniger mit paranormalen Sachen, dann kannste auch wieder schlafen.

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt