Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Schwarzer Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

13.10.2004 um 19:07
vielen kindern wird erzählt wenn sie nicht lieb sind oder nicht schlafen wollen kommt der schwarze mann!!!!
woher kommt der satz ?
wer kann mir das beantworten?
wer weiss wer der schwarze mann ist?
warum er immer dann kommt wenn kinder böse sind oder nicht schlafen wollen?
oder ob er auch kommt wenn man lieb ist?
oder einfach nur ein aberglaube ist?

fragen über fragen fehlt nur noch die antwort.....

:) :) ;)

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen

Anzeige
melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

13.10.2004 um 19:09
Ich bin der Schwarze Mann, und verlass dich drauf ich komme heute abend und werde dich bestrafen!!!!!!

Wir sehen uns versprochen!


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

13.10.2004 um 19:10
@ max ich wollte dich schon immer mal kennenlernen....

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

13.10.2004 um 19:13
Das wirst du, aber es wird bestimmt kein Vergnügen für dich!
Ich bin der schwarze mann und komme dich zu holen!!!!!

Wir sehen uns versprochen!


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

13.10.2004 um 19:13
wohin willst mich den mitnehmen @ max

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

13.10.2004 um 19:16
MaxMaier bitte, die Zeit muß sein!
in meine Höle der Qualen!!!!

Wir sehen uns versprochen!


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

13.10.2004 um 19:17
Ich weiß nur das in den USA den kina's was von nem Boogie Man erzählt wird ;D


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

13.10.2004 um 19:18
@ max maier.....und was machen wir dann?

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

13.10.2004 um 19:18
@ angel weisst du mehr davon?

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

13.10.2004 um 19:22
Link: www.sueddeutsche.de (extern) (Archiv-Version vom 22.10.2004)

ICH HAB IHN ;D ES IST EIN SERIEN MÖRDER !
OBEN RECTS IST DER LINK
http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/993/40953/ (Archiv-Version vom 22.10.2004)


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

13.10.2004 um 19:23
Ich weiß nur das er irgendwie Böse kinder bestraft , mehr nicht ;(


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

13.10.2004 um 19:24
na klasse und damit macht man kindern angst?

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

13.10.2004 um 19:25
Link: www.zonderkidz.com (extern) (Archiv-Version vom 14.10.2004)

naja , da hätt ich noch das


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

13.10.2004 um 19:26
ne das ist das nicht mit dem schwarzen man....den artikel mein ich der spruch ist schon viel älter

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

13.10.2004 um 19:28
Link: www.bigroadblues.com (extern) (Archiv-Version vom 29.04.2006)

ich hab ihn jetzt glaub ich gefunden , er trifft auf die beschreibung schwarzer Man zu nd Booogie scheint er auch zu können


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

13.10.2004 um 19:29
sehr witzig und gleich bekomme ich ein foto von bobbie brown

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

13.10.2004 um 19:30
wollst du mich verarschen????

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

13.10.2004 um 19:32
Link: www.dieangewandte.at (extern)

soooo ich habs 100 pro aufgedeckt , es ist ein altes kinder spiel !


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

13.10.2004 um 19:35
das war ein witz , auch ich bin mal dazu veranlagt witzig zu sein , ich hoffe das das mit dem spiel geholfen hat


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

13.10.2004 um 19:36
Als in Europa vor einigen Jahrhunderten die Pest wütete, fanden viele Menschen den Tod. Soviele, dass es unmöglich war, sie einzeln auf den Friedhof zu bringen. Deshalb wurden sie gleich dutzendweise mit Karren zur Beerdigung befördert. Dies war eine undankbare Aufgabe für die Totengräber- man konnte sich leicht anstecken. Um sich zu schützen, trugen sie lange schwarze Mäntel mit Kapuzen und schwarze Handschuhe. Jeder, der diese schwarzen Gestalten sah, lief vor ihnen davon, weil sie Angst hatten, sich bei ihnen anzustecken. Sie hatten alle Angst vor dem “Schwarzen Mann”.
Zur Erinnerung an diese schlimme Zeit spielen Kinder dieses Spiel. Es hat also überhaupt nichts mit einem rechtsextremistischen Hintergrund zu tun.


danke das ist die lösung mehr wollte ich garnicht

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

13.10.2004 um 19:38
ja sehr danke trotzdem nehm es dir auch nicht übel....ich weiss das die frage blöd war die ich gestellt habe wollte es aber trotzdem mal wissen.. jetzt weis sich es und wenn einer lust hat kann er das thema löschen oder für andere leute lassen die die gleichen fragen haben!!!

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


Anzeige

melden