Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Schwarzer Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

14.10.2004 um 08:49
die obrige geschichte ist natuerlich nicht von mir sondern von der website.

lebe jeden tag als sie's dein letzter tag. bereue keine deiner entscheidungen, denn mann macht immer die richtige entscheidung fuer die betreffende situation und zeit!

Anzeige
melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

14.10.2004 um 08:54
Hier ist etwas was besser passt,

Der Schwarze Mann


Sollten Ihnen die oben genannten Schutzmassnahmen zu aufwendig sein oder Ihre Möglichkeiten übersteigen, genügt auch etwas Russ, den Sie in Ihrem Gesicht verreiben. Renn Sie schreiend und tobend auf die Kinder zu, die Ihren Wohnbereich betreten wollen. Eine Schutzmassnahme also auch für mittelose Kinderhasser. Allerdings werden sich ihre Nachbarn fragen, ob Sie noch alle Tassen im Schrank haben.

........ OK?

Wir sehen uns versprochen!


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

14.10.2004 um 09:01
HaHaHa das merk ich mir ^^
Man kann ja auch mit ner Sturmhaube inne Bank gehen und fragen was die denn so da hätten ^^


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

14.10.2004 um 09:17
Diese Geschichte wird auf jeder möglichen gegebenen Nacht in Australien erzählt, "der möglicherweise aufpassende boogiemann". Unserer Familie hatte ein Haus in meiner Heimat Stadt Toowoomba, das wurde angehoben ungefähr drei Fuß weg vom Boden. Den strengen Anweisungen meiner Eltern sollte ich nie unter das Haus gehen, weil das da war, wo der boogiemann lebte. Dies war eine Richtlinie, mit der ich leben könnte, während sie nie wirklich verleitete, um darunter dort zu riskieren irgendwie (?). Der boogiemann, da es ist reich an Hilfsquellen ausfällt, als stellte mich ich zuerst vor. Nicht nur versteckt er sich unter Häusern, aber, während es ausfällt, ist er unter Ihrem Bett, in den Schränken und versteckt sich in Ecken, selbst wenn Sie nicht Ihre Hausarbeit tun, die er erscheint. Ich erinnere mich spezifisch an einmal, während ich zur Toilette ging (wir hatten eine äußere Toilette) , ich lief die rückseitige Treppe hinunter in das Bad und verriegelte die Tür. Auf dem weg zurücktraf ich das erste mal den Boogie Man . Unsere rückseitige Treppe hatte offene Stufen wodurch ich unter das Haus sehen konnte . Es war in dieser Nacht, in der ich schwöre, daß ich ihn sah. Dunkles schreckliches schwarzes Geschöpf mit hellen scheinigen(den) gelben Augen. Ich schrie laut und meine Eltern kamen laufend, aber das Geschöpf war gegangen. Die Unterhaltung mit meinen Freunden, die ich bald führte , zeigte das er nicht nur unter meinem Haus lebte , wir haben festgestellt , das er übarall in Toowoomba ist . Nicht seiend ein zum Anbringen von fright, hielt ich diese Geschichte zu mich für alle diese Jahre, aber ich halte, meine Kinder zu erklären, wie glücklich wir eine innere Toilette haben sollen.


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

14.10.2004 um 09:19
so das war mal ne spontane übersetzung wie man sieht mit google übersetzt ;D
hab ihn noch ein bisschen verbessert , hoffe das ihr es versteht


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

14.10.2004 um 09:21
also ich hab meine oma gefragt (die gute is 76), ich fragte sie nur woher bei dem spiel : wer hat angst vorm schwarzen mann? ...der schwarze mann herkommt und wer damit gemeint ist. sie sagte früher hätten kinder oft angst vor dem schornsteinfeger gehabt der von kopf bis fuß in schwarz kam und auch im gesicht voll ruß war, und die augen sahen dadurch immer ganz übelst aus. sie meinte das früher gerade die kleinen kinder so mit 2,3, und 4 jahren totale angst hatten vor dem schornsteinfeger und die etwas größeren grundschulkinder fanden das lustig und haben den kleinen damit immer angst gemacht. daraus entsand irgendwann das typische Pausenhof-spiel Wer hat angst vorm schwarzen mann? niemand!

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

14.10.2004 um 09:23
"Der schwarze Mann"
von M. M.-W.

Sei auf der Hut, denn er ist wieder mal im Revier
Du weißt, er sorgt jetzt dafür
Daß alle Bürger gut parier'n

Sprich nicht so laut, denn er hat seine Ohren überall
Registriert alles
Er kennt sogar dein Muttermal

Duck' dich, sonst hat er dich geseh'n
Duck' dich, der schwarze Mann
Oh weh, oh weh

Wenn er dich findet, dann malt er dir 'ne Nummer auf die Stirn
Daß du nie lügst
Das wird ihn überhaupt nicht interessier'n

Von den alten Kumpels, da hat er schon 'ne Menge eingesackt
Die tragen Schilder
Und da steht drauf: Raus mit dem Kanack

Duck' dich, sonst wird er dich noch seh'n
Duck' dich, der schwarze Mann
Oh weh, oh weh

Duck' dich, sonst wird er dich noch seh'n
Duck' dich, der schwarze Mann
Oh weh, oh weh

Er ist für alle, die Recht und Ordnung predigen, marschiert
Und auch die Schwulen
Die werden irgendwann mal stranguliert

Und Deutschland wird im Fußball wieder Erster sein
Wenn Josef Derwall nicht spurt
Dann wird er öffentlich viergeteilt

Duck' dich, sonst wird er dich noch seh'n
Duck' dich, der schwarze Mann
Oh weh, oh weh

Duck' dich, sonst wird er dich noch seh'n
Duck' dich, der schwarze Mann
Oh weh, oh weh


Wir sehen uns versprochen!


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

14.10.2004 um 09:24
@ angel diese geschichte passt auch super zu einer katze

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

14.10.2004 um 09:25
@ max Von den alten Kumpels, da hat er schon 'ne Menge eingesackt
Die tragen Schilder
Und da steht drauf: Raus mit dem Kanack
findest das nicht etwas krass rassistisch

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

14.10.2004 um 09:32
ich find das allgemein etwas affig was der max da geschrieben hat, kann man nicht ernsthaft beim thema bleiben und etwas sinnvolles dazu beitragen?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

14.10.2004 um 09:50
Sorry den scheiß hab ich überlesen,
Bitte ignorieren!!!!!

Stand auf einer seite ausschnitte einer gedichtesammlung!!!!


Wir sehen uns versprochen!


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

14.10.2004 um 10:00
Und auch die Schwulen
Die werden irgendwann mal stranguliert

war hitler nicht gegen schwule ?


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

14.10.2004 um 10:03
Keine Ahnung du solltest das scheiß gedicht ignorieren!!!!!!!!
Schwule sind OK!
Wenn ich die Frauen nicht so lieben würde wär ich selbst schwul!!!

Wir sehen uns versprochen!


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

14.10.2004 um 10:06
das gedicht ist echt der hammer ;D *lach*
habt ihr euch meine übersetzung durchgelesen ?


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

14.10.2004 um 10:07
Ja, die ist bei weiten besser als das Gedicht!

Wir sehen uns versprochen!


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

14.10.2004 um 10:10
und so werden wir auf den ernst des lebens vorbereitet... danke liebe eltern, danke!


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

14.10.2004 um 10:13
am boogie man scheint was dran zu sein oder ? ;D


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

14.10.2004 um 10:35
Ich habe gehört dass Die Geschichte vom schwarzen Mann aus der zeit stammt, als die existenz von dunkelhäutigen Menschen bekannt wurde.
Aus unwissenheit, und falschen Vorstellungen schwarzen gegenüber entstand diese Geschichte.
ich glaube in der Zeit war die Geschichte keine Legände sondern die Menschen hatten wirklich angst vor Negern.
Auch glaube ich, dass es in Afrika eine Legende über den weisen mann gibt.
Und traurig ist auch dass es heute noch Gedichte wie das besagte gibt.
Mann sollte nach den vergangenen Jahrhunderten so etwas nicht schreiben bzw. denken. es zeigt aber in gewissen Maße woher die Legende stammt.



Wir sehen uns versprochen!


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

14.10.2004 um 10:42
@ max maier das woher die legende vom schwarzen mann kommt steht doch schon hier drin es ist der toten gräber wegen der pest

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

14.10.2004 um 10:44
du hast es geschaft@ max 1000 herzlichen glückwunsch

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


Anzeige

melden